PROZENTE %%%%%%%% hilfe

Audi A3

HI@all MÖCHTE MIR GERNE EINEN SB- TSFI BESTELLEN HABE BISCHER KEINEN AUDI GEFAHREN ;MEIN PROBLEM---ICH LESE HIER IMMER VON 10 % 12 %------------------- ICH BEKOMME NUR c.a 8 WAR BEI 7 FILIALEN HABT IHR EINEN TIPP IM RAUM DÜSSELDORF? VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!

18 Antworten

PROBIERS DOCH MAL BEI JUETTEN & KOOLEN:::

ups, caps lock war ja an...

🙂

J&K geben 13%, aber ich warte nach meiner Anfrage schon eine Woche auf ein Angebot. Anscheinend wollen die nicht wirkliche autos verkaufen ...

Habe jetzt bei einem "normalen" Audi-Dealer 14% bekommen ...

ohhh

14 %%%%-----------------

Name nummer??? bist du dir sicher ?die geben 15 behindertenrabatt

hi,

den namen und die addi hätte ich auch gerne.....bitte!

gruß

😁

Ähnliche Themen

das würde ich auch gerne wissen wie du bei einem normalen freundlichen um die ecke 14% kriegst!

Bis jetzt hörte ich immer nur was von max. 10%!
Mehr spanne hätten sie nicht ohne draufzuzahlen...

also ich las weiter unten schon was von 12,5% mit j&k angebot unterm arm und zwei stunden zähen verhandelns bei :-)...das wird wohl gehen..da bin ich sicher..wenn er nicht verkaufen will, j&k wird wohl wollen !
aber 14 % wäre echt cool....iund ich dachte die rechnerei wäre vorbei...😁.....egal..fange gerne nochmalvon vorne an...wenn da dann noch was an ausstattung heraus springt..😁

Das mit den 14% (genau 14,056% 😁) war auch mehr oder weniger Glück und ich mußte mich von heute auf morgen entscheiden. Habe per Fax mehrere Autohäuser in und um Berlin angeschrieben, haben nur 2 (!) geantwortet, und bei dem einen war das eben so, es war eigentlich eine Vorbestellung für einen anderen Kunden der kurzfristig abgesprungen ist, und da der Wagen Teil eines großen Kontingents war, was das Audi Zentrum abgenommen hat, gabs halt einen guten Preis, die Konfiguration konnte aber noch nach meinen Vorgaben dementsprechend geändert werden. Ist allerdings eine Kurzzulassung, der Wagen muß ein Monat auf das Autohaus angemeldet bleiben, ich kriege den Wagen aber sofort. Und da er schon in Bestellung war, muß ich nur 5-6 Wochen warten. Ist aber auch Barzahlung. Sonst kriegt du so ein Angebot wahrscheinlich auch nicht und landest bei bestenfalls 11-12% beim Audizentrum, normale VW/Audi-Autohäuser haben nicht die Gewinnmarge, bei denen wirst du nur 7-8% rausschlagen können.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von KenniE

Ist allerdings eine Kurzzulassung, der Wagen muß ein Monat auf das Autohaus angemeldet bleiben, ich kriege den Wagen aber sofort.

Super, wegen 1,5 % einen Gebrauchtwagen holen.

Ich versuche meinen Wagen derzeit zu verkaufen und da werden lieber 1.000 bis 2.000 € draufgelegt damit es ein Neuwagen und kein Gebrauchtwagen ist.

Genau, ich kaufe meinen eigenen Gebrauchtwagen. Wo ist das Problem? Der einzige Haken ist, daß das Autohaus als Erstbesitzer im Brief steht, und daß das jetzt genaugenommen "zweite Hand" ist, aber wiederum auch nicht, weil ja nur ich das Fahrzeug bis jetzt gefahren habe. Das sollte kein Problem sein, weder bei Verkauf noch bei der Einforderung von Gewährleistungsanprüchen. Und der Vorteil: Man spart bis zu 1000€ ...

Zitat:

Original geschrieben von KenniE

Das sollte kein Problem sein, weder bei Verkauf noch bei der Einforderung von Gewährleistungsanprüchen. Und der Vorteil: Man spart bis zu 1000€ ...

Na dann schau doch mal in Deine Versicherungsunterlagen. Die Neuwagen-Regelung gilt nur für Neuwagen mit Erstbesitz!

Des Weiteren weiß bei Tageszulassung jeder Käufer des Wagen, dass er mit mindestens 10 %, eher 15 %, unter Listenpreis eingekauft wurde. Bei Erstbesitz weiß der Käufer nur wieviel er beim Händler geboten bekommen hat, was ja meistens ein gutes Stückchen unter 10% ist.

EDIT: Hier der Wortlaut aus meinen Versicherungsbedingungen:

"Bei Zerstörung oder Verlust eines Personenkraftwagens im Sinne der Tarifbestimmungen erstattet der Versicherer für einen Schaden, der in den ersten 6 Monaten nach der Erstzulassung des Pkw eintritt, den Neupreis des Pkw, wenn sich der Pkw bei Eintritt des Versicherungsfalls im Eigentum dessen befindet, der ihn als Neufahrzeug unmittelbar vom Kraftfahrzeughändler oder Kraftfahrzeughersteller erworben hat."

@KenniE
das ist kein Neuwagen also passen die 14% auch nicht mehr
es wurde nach ein Neuwagen gefragt

ich frag mich manchmal eh wie das einige schaffen solche % auszuhandeln
wenn eine Privat Person über 10 % bei ein normalen Händler auf sein wunsch Audi bekommt glaube ich das erst wenn ich die Rechnung gesehen hab
leasing zählt nicht auch wenn man für sein Gebrauchten mehr bekommt zählt auch nicht

also 14% glaub ich auch erst wenn ich es gesehen habe!

also wenn du zu einem normalen autohaus gehst muss ich KenniE recht geben, wirst du besten falls 8 % bekommen! bei jütten & koolen kennst du die %te ja bestimmt! Bei einem größeren Audizenturm kannst du mit dem Angebot von J&K wenn du glück hast 11,5 % rausschlagen! beim SB ein ganz kleines bisschen weniger!

mfg

Also nachdem ich im Raum Aachen bei den Audi-Händlern nicht mehr als 8 % rausholen konnte, bin ich zum Audi-Händler in Eupen (Belgien) gegangen. Das ist hier eine viertel Stunde entfernt und habe somit letztendlich 12 % im Vergleich zum deutschen Listenpreis rausgeholt. Allerdings glaube wäre sogar noch mehr Rabatt drin gewesen, da ich auf den belgischen Listenpreis gerade 5% Rabatt bekommen habe.
Hinsichtlich Anmeldung der Karre in Deutschland und so, gab es überhaupt keine Probleme. So einfach wie wenn man es bei einem deutschen Händler gekauft hätte.

ist das nen" deutsches" oder nen belgisches fahrzeug?

gruß

Deine Antwort