Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)
Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.
Beste Antwort im Thema
Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...
Gruß
gamsrockl
399 Antworten
Zitat:
@marc4177 schrieb am 11. August 2015 um 21:25:33 Uhr:
Wieso, ich verstehe es und wenn du alles gelesen hat, was auch die anderen geschrieben haben, dann verstehst du es auch.Zitat:
@Detsche123 schrieb am 11. August 2015 um 21:20:39 Uhr:
Nun lies dir doch mal durch was du da grade geschrieben hast...
Manchmal habe ich den Eindruck es kommt dir nur auf die Anzahl deiner Beiträge pro Tag an,
auch wenn es nicht immer Sinn ergibt.
Halt doch mal inne und formuliere das was du schreiben möchtest in Reinform.
Dann ist es auch für alle verständlicher ! Klasse statt Masse.
Sorry, aber ich komme da nicht mit was du meinst.
Klär mich bitte auf. Steh ich grade irgendwie vor einer Wand oder interpretiere ich es falsch ?
Es ging darum, ob der SQ5 sein "S" verdient. Dazu sagte man ja und ich sage auch ja.
Dann ging es darum, dass der Q5 von toto ein Q5 ist und kein SQ5.
Ich habe darauf nur geschrieben, dass der Q5 ein schönes Auto ist.
Dann habe ich nur geschrieben, dass es genug Leute schon gab, die beim SQ5 das "S" angezweifelt haben.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 11. August 2015 um 21:43:03 Uhr:
Es ging darum, ob der SQ5 sein "S" verdient. Dazu sagte man ja und ich sage auch ja.Dann ging es darum, dass der Q5 von toto ein Q5 ist und kein SQ5.
Ich habe darauf nur geschrieben, dass der Q5 ein schönes Auto ist.Dann habe ich nur geschrieben, dass es genug Leute schon gab, die beim SQ5 das "S" angezweifelt haben.
Soweit OK, aber ich habe hier noch nie gelesen das ein SQ Fahrer das S anzweifelt,
ganz im Gegenteil, alle loben ihn über den Klee, reden von Premium und toller Beschleunigung.
Aber du hast geschrieben:
Das aber der SQ5 sein S nicht verdient hat, haben schon auch etliche andere geschrieben
und nicht nur die, die einen fahren.Da frage ich jetzt einfach mal: "hä ?"
Damit meinte ich die Zeitschriften.
Da gab es genügend die es angezweifelt haben, ob es richtig sei ein Diesel das "S" zu verpassen.
Das hatte ich damit gemeint.
Ähnliche Themen
... und die letzten 2 Seiten haben überhaupt nichts mit dem Thread zu tun der heißt "Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5" und nicht um Q oder SQ
also bitte zurück zum Thema !!
Es bleibt halt Fakt, dass die SQ5-Fahrer tatsächlich meinen, dass ihr Fahrzeug nicht viel mit einem 'stinknormalen' Q5 gemein hat. Daher hatte ich bereits mehrfach vorgeschlagen, dass für den SQ5 eine eigene Rubrik in diesem Forum eingerichtet wird, denn man kann anhand diverser Beiträge von SQ5-Fahrern immer wieder feststellen, dass die SQ5-Fahrer irgendwie anders strukturiert sind.
Nach meiner Auffassung ist der SQ5 lediglich ein aufgemotzter Q5. Objektiv betrachtet hätte sich Audi tatsächlich das 'S' sparen können, so wie es BMW mit dem X35d gemacht hat, der eben nicht den M-Modellen zugeordnet wurde Letztlich war Audis Entscheidung mit dem 'S' allerdings auf der Grundlage der Verkaufszahlen erfolgreicher als die Strategie von BMW, denn so hat Audi eben diese 'besonders strukturierten Fahrer' erreicht.
Grüße vom Räuber
Zitat:
@Räuber schrieb am 12. August 2015 um 12:25:31 Uhr:
Es bleibt halt Fakt, dass die SQ5-Fahrer tatsächlich meinen, dass ihr Fahrzeug nicht viel mit einem 'stinknormalen' Q5 gemein hat. Daher hatte ich bereits mehrfach vorgeschlagen, dass für den SQ5 eine eigene Rubrik in diesem Forum eingerichtet wird, denn man kann anhand diverser Beiträge von SQ5-Fahrern immer wieder feststellen, dass die SQ5-Fahrer irgendwie anders strukturiert sind.Nach meiner Auffassung ist der SQ5 lediglich ein aufgemotzter Q5. Objektiv betrachtet hätte sich Audi tatsächlich das 'S' sparen können, so wie es BMW mit dem X35d gemacht hat, der eben nicht den M-Modellen zugeordnet wurde Letztlich war Audis Entscheidung mit dem 'S' allerdings auf der Grundlage der Verkaufszahlen erfolgreicher als die Strategie von BMW, denn so hat Audi eben diese 'besonders strukturierten Fahrer' erreicht.
Grüße vom Räuber
Dann müsste man meinen alle RS Fahrzeuge sind nichts anderes als Ihre aufgemotzten Standardmodelle.
So kann man es ja nun nicht betrachten - finde ich.
Die separate Rubrik zum SQ5 finde ich zwar nicht schlecht, aber muss doch nicht wirklich sein.
Bislang kam man doch gut damit klar.
Zitat:
@Räuber schrieb am 12. August 2015 um 12:25:31 Uhr:
Es bleibt halt Fakt, dass die SQ5-Fahrer tatsächlich meinen, dass ihr Fahrzeug nicht viel mit einem 'stinknormalen' Q5 gemein hat. Daher hatte ich bereits mehrfach vorgeschlagen, dass für den SQ5 eine eigene Rubrik in diesem Forum eingerichtet wird, denn man kann anhand diverser Beiträge von SQ5-Fahrern immer wieder feststellen, dass die SQ5-Fahrer irgendwie anders strukturiert sind.Nach meiner Auffassung ist der SQ5 lediglich ein aufgemotzter Q5. Objektiv betrachtet hätte sich Audi tatsächlich das 'S' sparen können, so wie es BMW mit dem X35d gemacht hat, der eben nicht den M-Modellen zugeordnet wurde Letztlich war Audis Entscheidung mit dem 'S' allerdings auf der Grundlage der Verkaufszahlen erfolgreicher als die Strategie von BMW, denn so hat Audi eben diese 'besonders strukturierten Fahrer' erreicht.
Grüße vom Räuber
Na ja,
wenn das aufgemotzt ist dann bin ich auch "anders strukturiert" - sonst nicht.😁
PS: der schwarze war mein normaler Q, der blaue ist mein aufgemotzter SQ.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 11. August 2015 um 21:59:31 Uhr:
Da gab es genügend die es angezweifelt haben, ob es richtig sei ein Diesel das "S" zu verpassen.
Jetzt weiß ich was du meinst,
aber ganz ehrlich.... wie soll man darauf kommen.
Die Aussage war für mich sehr widersprüchlich.
Ich hoffe, die Q und SQ Fahrer spalten sich jetzt nicht in Lager auf, das wär ja völlig unsinnig.
Den technisch sind die Fahrzeuge ja in den meisten Dingen gleich.
Klar, der SQ ist halt richtig aufgebohrt und bietet mehr Fahrspaß. Aber hier im Forum geht es doch nicht darum, wer die meisten KW hat, und wer wie Strukturiert ist...
Also kommt bitte wieder runter.
Zitat:
@Detsche123 schrieb am 12. August 2015 um 21:23:34 Uhr:
Jetzt weiß ich was du meinst,Zitat:
@marc4177 schrieb am 11. August 2015 um 21:59:31 Uhr:
aber ganz ehrlich.... wie soll man darauf kommen.
Die Aussage war für mich sehr widersprüchlich.Ich hoffe, die Q und SQ Fahrer spalten sich jetzt nicht in Lager auf, das wär ja völlig unsinnig.
Den technisch sind die Fahrzeuge ja in den meisten Dingen gleich.
Klar, der SQ ist halt richtig aufgebohrt und bietet mehr Fahrspaß. Aber hier im Forum geht es doch nicht darum, wer die meisten KW hat, und wer wie Strukturiert ist...
Also kommt bitte wieder runter.
Ich habe damit auch nicht angefangen, sondern "Adiminator" der gesagt hat, dass der SQ5 das "S" nicht verdien hat.
Natürlich hast du Recht, dass man immer erst überlegen sollte, was man schreibt und natürlich auch wie.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Hatte aber auch hier in meinem Schreiben es gleich auf das Thema bezogen, dass der Umbau schön ist und ich das auch nie abgestritten habe. Genauso habe ich noch nie den Q5 schlecht gemacht, warum auch.
OK, lass uns das Thema beerdigen und auf das Thema zurückkommen.
Die Endrohre von Q5toto sind wirklich toll...
hat er eigentlich schon mit der Serienfertigung begonnen ? 😁