Programme freischalten
Hallo zusammen, habe mir vor einigen Wochen einen Mondeo Mk5 gekauft bin bis jetzt zufrieden.
Habe nun gehört das man gewisse Programme wie Digitalanzeige der Geschwindigkeit im Kombiinstrument
Nachträglich freischalten oder programmieren könnte. Wisst Ihr zufällig etwas darüber?
Beste Antwort im Thema
Das kann ich dir sagen: die im anderen Forum genannten Informationen sind von einer kleinen Gruppe von Leuten erarbeitet, zu denen ich auch gehöre, und die Anleitungen und Zusammenfassungen dort sind alle von mir und ich finde deinen Vorschlag einfach nur unverschämt und hoffe, dass andere, die das lesen, soviel Anstand haben, deinem Vorschlag nicht zu folgen.
74 Antworten
Und noch ein Tipp: Die Registrierung kostet nichts und dauert keine 15 Minuten. Das Lesen des langen Threads wird da in keinem Verhältnis stehen. Wenn Du also nicht bereit bist, dort Zeit zu investieren, wird das ganze eh nichts - und ich meine weit weniger die Zeit für die Registrierung...
Zitat:
@K1200S_AT schrieb am 10. Sep. 2016 um 20:57:36 Uhr:
Schau – es steht dir frei, das selbst zu tun = dort registrieren, einlesen …. Mittlerweile hättest schon einige Infos ??
Schau - es steht dir frei, nochmal und nochmal gegen meinem kurz geäußerten Vorschlag zu texten. Deine Argumentation wird dadurch aber leider nicht besser.
Du willst es scheinbar nicht verstehen, die Infos stehen nicht umsonst in einem nicht öffentlich zugängigen Bereich.
@ Zwetschke: Es war ein gut gemeinter Tipp (nicht nur von mir) samt ergänzender Erklärung. Keine Sorge - EOD meinerseis.
Ähnliche Themen
Wieso registriert man sich nicht einfach dort ... es dauert keine 3 Minuten?!
Zitat:
@Ben-LDK schrieb am 11. Sep. 2016 um 20:24:56 Uhr:
Du willst es scheinbar nicht verstehen, die Infos stehen nicht umsonst in einem nicht öffentlich zugängigen Bereich.
Mensch Benni, was ist los?
Ich hatte hier einfach nur einen Vorschlag gemacht. Soweit ich weiß war der nicht explizit an Dich gerichtet. Und du machst hier so'n Terz. Wenn dich mein Vorschlag nicht begeistert ignoriere ihn einfach.
Und nu is gut. EOD.
Das kann ich dir sagen: die im anderen Forum genannten Informationen sind von einer kleinen Gruppe von Leuten erarbeitet, zu denen ich auch gehöre, und die Anleitungen und Zusammenfassungen dort sind alle von mir und ich finde deinen Vorschlag einfach nur unverschämt und hoffe, dass andere, die das lesen, soviel Anstand haben, deinem Vorschlag nicht zu folgen.
Mh - nach den gefühlt letzten 25 Beiträgen (OK, einer auch von mir...) sollten es doch nun alle begriffen haben, oder?
Wollen wir im Thema weitermachen oder weiter Kindergarten spielen? Sorry...
Zitat:
@Ben-LDK schrieb am 12. Sep. 2016 um 15:7:52 Uhr:
q
Anleitungen und Zusammenfassungen dort sind alle von mir und ich finde deinen Vorschlag einfach nur unverschämt
Benni, Benni .....
hattest du in der Schule auch schon immer das letzte Wort?
Die Leute aus dem Lahn-Dill-Kreis, die ich kenne, sind allesamt entspannte Typen. Komm, mach Deiner Gegend keine Schande und setz Dich wieder hin.
Vertragen wir uns wieder.
Zitat:
@Bostil schrieb am 11. September 2016 um 21:52:48 Uhr:
Wieso registriert man sich nicht einfach dort ... es dauert keine 3 Minuten?!
Wo er Recht hat. 🙂
Ich bin im Übrigen der Admin aus dem "anderen Forum".
Wir beißen nicht, kostet auch nichts.
Und das diese Art von Beiträgen für unregistrierte User nicht verfügbar sind, war ein mehrfacher Wunsch von den Leuten, die sich die Arbeit gemacht haben, diese Codiermöglichkeiten auszuarbeiten.
Dementsprechend haben wir eine extra Forenecke dafür geschaffen.
Ich bin im Übrigen schon sehr lange MotorTalk User und muss keine Werbung für unser Forum machen.
Jeder kann wie er will.
Kopieren finde ich im Übrigen auch blöd. Verlinken ist OK. 🙂
Gruß Ron
Hallo, gibt es zufällig jemanden im Raum Würzburg, bei dem man die digitale Geschwindigkeit etc. freischalten lassen kann? Mondeo Turnier Titanium Baujahr 2015.
Habt vielen Dank.
Komme aus dem raum LDK und würde einiges freischalten bei meinem mk5 st line 2017 ...wo könnte ich es machen lassen ?
Hi, du kannst ja Mal im Nachbarform reinsehen, da Gib es eine Liste mit Leuten, die das machen. VG
https://mondeo-mk5.de/.../index.php?...
@Osbornoki
Melde dich mal per PN bei mir
Hallo Ben ,vielleicht über whatsupp ?015112920021 🙂