ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Produktionsplan Peugeot - Lieferzeit?

Produktionsplan Peugeot - Lieferzeit?

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 18:06

Hi,

ab wann kann mein Händler sehen wann das Auto gefertigt bzw. dann, etwas später halt, geliefert wird?

Läßt Peugeot die Händler überhaupt in den Produktionsplan einsehen oder bekommen die irgendwann die Info, dass das Auto fertig ist?

Wie läuft das?

Hintergrund ist, dass mir mein Händler, eine Niederlassung, nicht sagen kann wann der Wagen kommt!

Gruß,

Sand

Ähnliche Themen
86 Antworten

Leute das Warten lohnt sich! Das JBL-Soundsystem hat einen anstreinen Klang und selbst wenn man sehr laut Musik hört verzerrt nichts! Ich hab des JBL kombiniert mit dem Navi RT3! Ich sag nur: VOM FEINSTEN!

Ich sag mal so:

SCHEIß AUF DAS JBL-SOUNDSYSTEM!!! :D

ICH WILL MEINEN QS ENDLICH FAHREN!!! ;)

@ el bucho

seh ich auch so mit dem jbl :) oh mann da bin ich ja mal echt gespannt ob wir den qs überhaupt noch mal bekommen :)

heute hat mir mein händer als Liefertermin fur meinen RC (incl JBL und sonstigen schnickschnack) die Weihnachtswoche genannt, bestellt habe ich Ihn ende SEPTEMBER ! ! ! ;-(

wenigstens hab ich seit der 6 Woche nach Bestellung nen kostenlosen 110 PS Quicksilver bekommen, was kein trost ist:-(

*schnief*

Zitat:

heute hat mir mein händer als Liefertermin fur meinen RC (incl JBL und sonstigen schnickschnack) die Weihnachtswoche genannt, bestellt habe ich Ihn ende SEPTEMBER ! ! ! ;(

Ende September? Und da beschwerst du dich?! ;)

Bei mir war's wie gesagt Ende Juli (genau gesagt am 30.)...

Zitat:

wenigstens hab ich seit der 6 Woche nach Bestellung nen kostenlosen 110 PS Quicksilver bekommen, was kein trost ist :(

Diesel? Dann gib ihn mir! ;)

jo den diesel könnst mir auch geben :) hmmm jetzt warten wir schon zu 3t wegen jbl :) sollten mal den amis einen aufn latz hauen :)

nö kein diesel, is n benziner

Zitat:

nö kein diesel, is n benziner

Spielverderber!!! ;)

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Montag (27.12.) isses soweit! *froi* :D

Freut mich für dich elBucho! :) Naja ich warte ja immer noch :) Hab ihnen jetzt erst mal ne Nachfrist bis 31.1.2005 gesetzt! Kannst ja mal berichten wie das JBL so ist! Schönen Feiertag noch an alle :)

Also ich hab's mal gleich so richtig mit meinem Lieblingstiteln getestet (Original-CDs, da MP3s niemals 100%ig verlustfrei komprimiert sind).

Die Höhen kommen nie verzerrt rüber, auch bei voller Lautstärke. Die mittleren Töne sind immer kräftig und die Bässe immer satt (Equalizer wurde nicht verstellt!). Wer mehr Bass braucht kann ja die Bässe hoch- und die Höhen runterschrauben. ;)

Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut

danke el bucho :) Na dann muss ich ja nur noch auf mein auto warten :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Produktionsplan Peugeot - Lieferzeit?