ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. JBL Soundsystem von Peugeot

JBL Soundsystem von Peugeot

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 10:37

Hallo

es gibt ja von Peugeot aus ein JBL Soundsystem, ist es gut? Hat es zufällig jemand ??

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 8. Mai 2004 um 11:14

Ich habe es nicht (gibt's nur für die Limosine), es soll aber eines der besten serienmäßigen der Klasse sein, der kauf lohne auf jedenfall schrieb mal die AutoBild.

am 8. Mai 2004 um 12:08

Serienmäßig? Kostet bei meinem 407 350 Euro Aufpreis.

am 8. Mai 2004 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von maboe

407 350 Euro Aufpreis.

Das nenn ich teuer :D

Im Ernst: Hab es mal gehört, das klingt echt gut! Scheint sehr fein abgestimmt zu sein.

am 8. Mai 2004 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von npth

Das nenn ich teuer :D

Im Ernst: Hab es mal gehört, das klingt echt gut! Scheint sehr fein abgestimmt zu sein.

Na gut, dann nochmal für dich;-)

Für meinen Peugeot 407 hat das Soundsystem 350 Euro Aufpreis gekostet.

am 8. Mai 2004 um 14:31

Oh, entschuldigung, das war missverständlich ausgedrückt...beim 206 kostet es ebenfalls 350 €.

Mit "serienmäßig" war gemeint: Ab Werk verbaut, also keine später hinzugekaufte externe Anlage von meinetwegen SONY, denn da gibt es (alles ne' Preisfrage) sicher NOCH bessere, die 350 € sind aber sicher, sowohl im 206 als auch im 407, gut angelegt!

am 8. Mai 2004 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von maboe

 

Na gut, dann nochmal für dich;-)

Für meinen Peugeot 407 hat das Soundsystem 350 Euro Aufpreis gekostet.

Sorry, aber das war eine so gute Vorlage. Darfst auch einmal hauen, weils ein Kalauer war. ;)

Zitat:

Original geschrieben von La policía

die 350 € sind aber sicher, sowohl im 206 als auch im 407, gut angelegt!

*lach*.

hast das system schonmal gehört? ne ne das ist ziemlich bescheiden. dafür würde ich sicherlich keine 350€ ausgeben. nichtmal der sub ist getrennt regelbar. dagegen sind diese 0815 bose anlagen ja ein traum.

am 8. Mai 2004 um 20:33

ich finds auch nicht so pralle habe das mal im 406er coupe gehört kauf dir lieber so nen paar car hifi brocken haste meiner meinug nach mehr von außerdem ist JBL ja au eh net so der knaller :)

am 8. Mai 2004 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von diego

*lach*.

hast das system schonmal gehört? ne ne das ist ziemlich bescheiden. dafür würde ich sicherlich keine 350€ ausgeben. nichtmal der sub ist getrennt regelbar. dagegen sind diese 0815 bose anlagen ja ein traum.

nee, leider (oder besser gesagt Gott sei Dank?) kam ich noch nciht in den "Genuss"...

Ich hab eben nur widergegeben, was die Autobild schrieb...

*mirvormerkdasnichtfürden407zubestell*

Zitat:

Original geschrieben von La policía

nee, leider (oder besser gesagt Gott sei Dank?) kam ich noch nciht in den "Genuss"...

Ich hab eben nur widergegeben, was die Autobild schrieb...

*mirvormerkdasnichtfürden407zubestell*

na wie es im 407er ist weiß ich nicht, aber im 206er ists ne lachnummer. am besten vorher probe hören.

gruß

am 16. Mai 2004 um 8:52

Servus,

hat es denn mittlerweile einer Probegehört ? wollte nämlich auch in meinen 407 mitbestellen nur bin ich jetzt vorsichtig geworden, is ja kein thema was anderes einzubauen von daher ;)

am 20. Mai 2004 um 1:18

Nabend!

Wollte mal fragen, ob mir jemand mal ein paar Daten von dem "Soundsystem" geben kann!!??

Bis denn...

am 20. Mai 2004 um 8:28

12 Lautsprecher und 240 Watt Gesamtleistung

Zitat:

Original geschrieben von maboe

12 Lautsprecher und 240 Watt Gesamtleistung

das zählt aber nur für den 407!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. JBL Soundsystem von Peugeot