ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Peugeot aufgliedern

Peugeot aufgliedern

Themenstarteram 20. Febuar 2004 um 17:45

hallo, also so langsam sollte man auch mal darüber nachdenken, das peugeot-forum aufzugliedern.

es werden immer mehr fragen gestellt, die schon im forum beantwortet sind, nur man findet die threads über die suche sehr schlecht. und soviele seiten durchklicken, naja.

oder wie denkt ihr darüber?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Das wäre keine schlechte idee!

Ein Unterforum könnte z.B 306 heissen :D

Greets burnmesiter

Tachen,

hab mich sowieso gefragt warum die ganzen anderen marken das besitzten und wir nich, finde das viel übersichtlicher. Ich mein, Peugeot wird wohl doch von sehr vielen Leuten gefahren, und forum user gibts denk ich auch genug,

warum also nich ??

MFG

Nils

ich habs mal nach oben weitergeleitet.

Themenstarteram 22. Febuar 2004 um 11:24

danke, vielleicht (hoffentlich) bringts ja was.

grüße

johannes

hmm ich glaube ihr solltet wenn ihr das wollt nen treat im Feedback-forum eröffnen. glaube nicht das die mods/admins hier so oft vorbeischauen.

gruß diego

jaaaa

ich will eine 206 section!!

 

ruled nämlich, der karrn ;)

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von diego

hmm ich glaube ihr solltet wenn ihr das wollt nen treat im Feedback-forum eröffnen. glaube nicht das die mods/admins hier so oft vorbeischauen.

gruß diego

wenn du mal den text unter meinem bild durchliest, bemerkst du was... ;-)

und fbisnoopy war auch schon hier.

Aufgliederung? DAFÜR! :)

 

Gruß

a3kornblume

bin auch dafür

ich auch aber 205 muss auch bei sein ;)

Ganz oder garnich

Bin auch voll dafür.

Bei Saab beispielsweise gibt`s seit neuestem auch eine Aufgliederung..

 

Gruß

a3kornblume

bitte etwas geduld, euer vorschlag wurde akzeptiert, allerdings geschieht sowas nicht von heute auf morgen, und es gibt auch noch andere foren wo der arme habu auch unterforen erstellen muss, also bitte ich euch um etwas geduld.

gruss reni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Peugeot aufgliedern