ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Produktion von M Performance ESD gestoppt

Produktion von M Performance ESD gestoppt

BMW 3er E92
Themenstarteram 20. März 2018 um 18:51

Hallo, habe erfahren bzw. mitbekommen das die Produktion von M Performance ESD der Baureihe E90/91/92/93 etc gestoppt wird. Es wird nurnoch verkauft bis der Vorrat vorhanden ist danach gibt es keine mehr. Deswegen auch die teuren Preise aufeinmal. Youtube gibts auch Videos dazu mit Email antworten von Lebmann & Co.

 

Schnappt euch einen bevor die weg sind:rolleyes:

 

Ich find Performance Esd haben den Besten Klang was man Legal so rauskriegen kann.:cool:

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema
am 28. März 2018 um 20:11

Nicht dass jetzt alle mit 2 km/h gegen die Wand fahren, um die Wirtschaft anzukurbeln :D

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

bei Leebmann hat sich der Status von "nicht mehr lieferbar" auf "aktuell nicht lieferbar" geändert....ein Strohhalm an dem ich mich erhängen kann

Themenstarteram 28. März 2018 um 19:28

Hab kleinanzeigen immer wieder geschaut doch keiner rückt ihn raus. Also auf Lebmann steht Wie immer eig wegen Vorrat und Lieferzeit.

Asset.PNG.jpg

beim 18102208788 leider nicht

ich frage mich, was passiert wenn einer nach einem Unfall den ersetzen muss? Kann dann BMW einfach sagen "nö, is nich" ?

Zitat:

@RedMoon1973 schrieb am 28. März 2018 um 21:17:49 Uhr:

bei Leebmann hat sich der Status von "nicht mehr lieferbar" auf "aktuell nicht lieferbar" geändert....ein Strohhalm an dem ich mich erhängen kann

Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, es wird noch genug Leute geben die den ESD dran haben und ihn verkaufen weil das Auto geschlachtet wird. Du kommst auch noch an einen, versprochen! Hahahahahaha. Immer der Reihe nach.

am 28. März 2018 um 20:01

Dann wird die alte zusammengeschustert und die Versicherung ist auch froh, dass sie weniger bezahlen muss.

Zitat:

@RedMoon1973 schrieb am 28. März 2018 um 21:59:47 Uhr:

ich frage mich, was passiert wenn einer nach einem Unfall den ersetzen muss? Kann dann BMW einfach sagen "nö, is nich" ?

Nö die zahlen mir dann den Unikatpreis für den Performance ESD! :P

am 28. März 2018 um 20:11

Nicht dass jetzt alle mit 2 km/h gegen die Wand fahren, um die Wirtschaft anzukurbeln :D

Zitat:

@ahmettir schrieb am 28. März 2018 um 22:11:50 Uhr:

Nicht dass jetzt alle mit 2 km/h gegen die Wand fahren, um die Wirtschaft anzukurbeln :D

Hahahahahahah

am 28. März 2018 um 20:28

Also so groß wie das Interesse ist müssen die den nochmal produzieren, ist doch noch genug Absatzmöglichkeit da :-D

Zitat:

@ahmettir schrieb am 28. März 2018 um 22:11:50 Uhr:

Nicht dass jetzt alle mit 2 km/h gegen die Wand fahren, um die Wirtschaft anzukurbeln :D

Nicht vergessen:

Aber bitte rückwärts ;) :p :D

am 28. März 2018 um 21:40

Du meinst also mit -2 km/h? :D

Stimmt, es ging ja um Auspuff. Hab's irgendwie mit dem Stoßfänger verwechselt :p

Aber wenn du mit - 2 kmh gegen die Wand fährst zahlt die Versicherung nicht. Warum nicht? Da du ja nicht gefahren bist. O. O rein theoretisch oder??

am 28. März 2018 um 21:45

Meinst du es wegen der negativen Geschwindigkeit? :D

Man muss ja nicht mal fahren. Auto einfach rückwärts schieben geht auch oder aber so eine Scherzfolie draufkleben, wo es aussieht wie beschädigt :)

Edit: Schon wieder an Stoßstange gedacht. Scherzfolie auf Auspuff dürfte etwas schwer sein :D

;) Besser wäre es wenn die Wand dir von schräg unten gegen den PERFORMANCE ESD springt :D

Hat denn jemand schonmal offiziell angefragt wie es damit weitergeht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Produktion von M Performance ESD gestoppt