320i -> Performance ESD Erfahrung?
Hey leute 🙂
Ich habe einen E92 320i und würde gerne etwas mehr sound haben die frage ist jetzt ob ein performance esd reicht um einen schönen kernigen sound zu bekommen oder ob ich doch eine komplete auspuffanlage kaufen sollte?
Beste Antwort im Thema
Also hab auch nen 320i mit performance esd und mir gefällts. Ideal find ich, weder zu laut noch zu leise.
39 Antworten
Ja, war alles beim Kauf auf Serie
Ähnliche Themen
@SangreMala woher kommst du ich würde gerne nal dein mit mein vergleichen
Meiner verbraucht 11Liter, 90% Kurzstrecke, fahre auch extra hochtourig wegen des ESDs sprich 2. und 3. Gang immer gabz ausreizen, erst dann kommt minimal Sound vom Pott, aber das ist natürlich richtig scheiße für den Motor, habe auch nun den Salat wegen zu hohen drehens, dauernd MKL an. Autobahn fahre ich immer im 5. Gang, dort hört es sich auch wie gewünscht an, selbst im Innenraum ein schön dumpf-kerniger Klang, 1 Std nach der Autobahn hört es sich auch noch gut an aber danach fühlt man echt nicht mehr, komme aus Frechen (nähe Köln)
11 liter sind echt viel aber bei der fahrweise auch verständlich
Reicht euch eigentlich der 20i motor oder wüncht ihr euch einen stärkeren motor? ( hauptsächlivh stadt gebrauch oder nur stadtautobahn)
Tut mir leid jungs dumme frage sowas einen Mann zu fragen 😁 ne spass bei seite findet ihr den 320i untermotorisiert, ?