ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Produktion von M Performance ESD gestoppt

Produktion von M Performance ESD gestoppt

BMW 3er E92
Themenstarteram 20. März 2018 um 19:51

Hallo, habe erfahren bzw. mitbekommen das die Produktion von M Performance ESD der Baureihe E90/91/92/93 etc gestoppt wird. Es wird nurnoch verkauft bis der Vorrat vorhanden ist danach gibt es keine mehr. Deswegen auch die teuren Preise aufeinmal. Youtube gibts auch Videos dazu mit Email antworten von Lebmann & Co.

 

Schnappt euch einen bevor die weg sind:rolleyes:

 

Ich find Performance Esd haben den Besten Klang was man Legal so rauskriegen kann.:cool:

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema
am 28. März 2018 um 22:11

Nicht dass jetzt alle mit 2 km/h gegen die Wand fahren, um die Wirtschaft anzukurbeln :D

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 20. März 2018 um 19:54

ok ich hab zwar aktuell keinen 3er e90 aber ich werde mir vorsichtshalber mal einen noch schnell bei ebay kaufen. im notfall mach ich den irgendwie an meinen clk dran. ist eh egal

Themenstarteram 20. März 2018 um 20:00

Leider habe ich in Ebay noch keinen gesehen. Und in Kleinanzeigen selten. Auf BaumShop waren die mal da mittlerweile schon ausverkauft für die E9x Reihe. Höchstens M3 oder F modelle bzw E82. Auf Lebmann findet man noch welche solange der Vorrat reicht. Hab da meinen letzte Woche gekauft.

ich wollte letzte Woche bestellen, keine mehr da! Also verkaufe ich jetzt mein Auto

am 20. März 2018 um 21:50

Zitat:

@RedMoon1973 schrieb am 20. März 2018 um 21:23:13 Uhr:

ich wollte letzte Woche bestellen, keine mehr da! Also verkaufe ich jetzt mein Auto

Gute Idee. Und einen F30 holen :) für die gibt's noch Auspüffe ohne Ende :D

Themenstarteram 20. März 2018 um 23:42

Zitat:

@ahmettir schrieb am 20. März 2018 um 21:50:26 Uhr:

Zitat:

@RedMoon1973 schrieb am 20. März 2018 um 21:23:13 Uhr:

ich wollte letzte Woche bestellen, keine mehr da! Also verkaufe ich jetzt mein Auto

Gute Idee. Und einen F30 holen :) für die gibt's noch Auspüffe ohne Ende :D

Also bei Lebmann ist noch genug da

Dann warte ich wohl besser noch etwas, bis ich meinen gebrauchten für den N53 verkaufe ;-)

Mir ist er einfach etwas zu laut...

am 21. März 2018 um 21:47

Ich suche einen für E90 330i.

Leider hatte ich mich wohl zu spät entschieden einen zu bestellung und meine bereits bezahlte Bestellung wurde storniert. Pech gehabt :/

Leider kann ich mich mit Alternativen nicht wirklich anfreunden, da zum einen nicht OEM und zum anderen auch noch teurer.

Eisenmann geht immer

ich habe mal bei Leebmann angerufen. Die haben keine mehr auf Lager, aber abgekündigt ist der Auspuff auch nicht.

Eigentlich wollte ich mir einen holen wenn ich mein Auto nicht verkaufe.

Zitat:

@RedMoon1973 schrieb am 26. März 2018 um 18:25:31 Uhr:

ich habe mal bei Leebmann angerufen. Die haben keine mehr auf Lager, aber abgekündigt ist der Auspuff auch nicht.

Eigentlich wollte ich mir einen holen wenn ich mein Auto nicht verkaufe.

Welchen Motor hast du denn?

Ich verkaufe nächste Wochen einen gebrauchten für den N53 B30.

Ich haben den N53 Motor, 330i. Dann schick mir mal eine PN bitte, und die BMW Teilenummer

ich suche noch...

am 27. März 2018 um 23:17

Ich schließe mich der Suche an für 330i.

Habe sogar in meiner Verzweiflung bei bimmerparts.nl in den Niederlanden bestellt weil er dort noch als Lieferbar gelistet war, leider wurde die Bestellung auch storniert.

Haupsache das zweite mal Geld darum geschickt :-D

seit einem Jahr schiebe ich den ESD vor mir her, weil ich den Wagen wechseln wollte. Und jetzt wo ich den will, passiert das! Echt super

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Produktion von M Performance ESD gestoppt