ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Produktion von M Performance ESD gestoppt

Produktion von M Performance ESD gestoppt

BMW 3er E92
Themenstarteram 20. März 2018 um 18:51

Hallo, habe erfahren bzw. mitbekommen das die Produktion von M Performance ESD der Baureihe E90/91/92/93 etc gestoppt wird. Es wird nurnoch verkauft bis der Vorrat vorhanden ist danach gibt es keine mehr. Deswegen auch die teuren Preise aufeinmal. Youtube gibts auch Videos dazu mit Email antworten von Lebmann & Co.

 

Schnappt euch einen bevor die weg sind:rolleyes:

 

Ich find Performance Esd haben den Besten Klang was man Legal so rauskriegen kann.:cool:

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema
am 28. März 2018 um 20:11

Nicht dass jetzt alle mit 2 km/h gegen die Wand fahren, um die Wirtschaft anzukurbeln :D

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Ja genau wegen der negativ Geschwindigkeit. Und was ist wenn der gutachter dann kommt und feststellt dass das Auto zu dem Zeitpunkt gar nicht bewegt worden war und behauptet, dass der Schaden selbst verursacht wurde? ??

am 28. März 2018 um 21:54

Dann zahlt man ihm seinen Kaffee und behauptet ganz stur, dass man mit dem Schaden auch weiterleben könne, bevor es zur Anzeige wegen des Betrugsversuchs kommt :D

Ich glaube nicht, dass sie den Performance-Auspuff eingestellt haben. Da würden denen einige Millonen €s weggehen.

ESD ist schon Auspuff, oder? ESD kenn ich nur als Endschalldämpfer oder so. Ich glaube ich sollte mir das Thema mal genauer durchlesen :D

Zitat:

@ahmettir schrieb am 28. März 2018 um 23:54:31 Uhr:

Dann zahlt man ihm seinen Kaffee und behauptet ganz stur, dass man mit dem Schaden auch weiterleben könne, bevor es zur Anzeige wegen des Betrugsversuchs kommt :D

Ich glaube nicht, dass sie den Performance-Auspuff eingestellt haben. Da würden denen einige Millonen €s weggehen.

ESD ist schon Auspuff, oder? ESD kenn ich nur als Endschalldämpfer oder so. Ich glaube ich sollte mir das Thema mal genauer durchlesen :D

Hahahahahahah ha, ganz gelassen sagen, du so schlimm is es doch gar nicht... Schau mal das kann man gerade biegen *gegen esd hau*..

Ich weiß nicht ob die wirklich nicht mehr produziert werden aber ich kann es mir schon vorstellen, dass sie es einstellen.

Ja ESD - Endschalldämpfer.. Also auch auspuff :D

am 28. März 2018 um 22:39

Wenn du mit der Hand gegen den ESD haust, wer biegt dir die Hand wieder gerade? :D

Aber wie heißt es so schön? Eine Hand wäscht die andere. Bzw. in diesem Fall eine Hand biegt die andere wieder grad :D

Ich meinte ja nicht mit der Hand.. Eigentlich mit dem Kopf.. Damit der gutachter wirklich vom Glauben abfällt und einfach verschwindet :D

Ich verstehe euch nicht, die wurden seit über 10 Jahren produziert, wieso wollt ihr sie alle auf ein mal haben wenns weg ist? Und soo der Knaller sind die jetzt auch nicht gibt bessere Alternativen

welche?

Es gibt da tatsächlich eine bessere Alternative!!!

Wenn schon kein Performance ESD. Dann auch keinen bmw mehr fahren!.

Zitat:

@SangreMala schrieb am 30. März 2018 um 09:52:45 Uhr:

Ich verstehe euch nicht, die wurden seit über 10 Jahren produziert, wieso wollt ihr sie alle auf ein mal haben wenns weg ist? Und soo der Knaller sind die jetzt auch nicht gibt bessere Alternativen

Klar gibt es Alternativen aber Preisleistung gibts nichts besseres.

PP Esd verglichen zum Eisenmann.

PP hat den besseren Preis und auch ein schöneren klang und meines Wissen auch lauter.

 

Eisenmann noch nicht live gehört, aber schonmal teurer um knappe 300€ und soll leiser sein und auch nicht so kernig sich anhören.

 

Also warum was teureres kaufen wenn es was besseres für weniger Geld gibt.

nach deiner Beschreibung muss der Eisenmann wie der Serien ESD klingen

Zitat:

@TijuE91 schrieb am 30. März 2018 um 13:50:53 Uhr:

Zitat:

@SangreMala schrieb am 30. März 2018 um 09:52:45 Uhr:

Ich verstehe euch nicht, die wurden seit über 10 Jahren produziert, wieso wollt ihr sie alle auf ein mal haben wenns weg ist? Und soo der Knaller sind die jetzt auch nicht gibt bessere Alternativen

Klar gibt es Alternativen aber Preisleistung gibts nichts besseres.

PP Esd verglichen zum Eisenmann.

PP hat den besseren Preis und auch ein schöneren klang und meines Wissen auch lauter.

Eisenmann noch nicht live gehört, aber schonmal teurer um knappe 300€ und soll leiser sein und auch nicht so kernig sich anhören.

Also warum was teureres kaufen wenn es was besseres für weniger Geld gibt.

...gab!! :o

Es gibt halt vergleichbar gegen den Performance Esd nichts was Preisleistung besser ist.

Außer man nimmt mehr Geld in die Hand.

Zitat:

@RedMoon1973 schrieb am 30. März 2018 um 17:19:55 Uhr:

kennt den jemand?

http://www.reuter-motorsport-shop.de/.../...alldaempfer-2-x-70-mm.html

Ist von "Eisenmann" für Reuter Produziert!

 

Alternative wäre ein Supersprint (nicht verwechseln mit Supersport) Endschalldämpfer, die sind Qualitativ und Soundmäßig top.

https://www.youtube.com/watch?v=cdQd8TzdOaY

Aus meiner Sicht ist das "PE mod" die bessere Alternative, zumindest für den 335er ;) Performance ESD Sound, man behält die Klappenfunktion, und billiger ist es auch. Je nach Ausgangssituation hat man eh schon keinen MSD bzw die X-Pipe aber wer will kann da ja auch noch nachbessern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Produktion von M Performance ESD gestoppt