ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Produktion von M Performance ESD gestoppt

Produktion von M Performance ESD gestoppt

BMW 3er E92
Themenstarteram 20. März 2018 um 19:51

Hallo, habe erfahren bzw. mitbekommen das die Produktion von M Performance ESD der Baureihe E90/91/92/93 etc gestoppt wird. Es wird nurnoch verkauft bis der Vorrat vorhanden ist danach gibt es keine mehr. Deswegen auch die teuren Preise aufeinmal. Youtube gibts auch Videos dazu mit Email antworten von Lebmann & Co.

Schnappt euch einen bevor die weg sind:rolleyes:

Ich find Performance Esd haben den Besten Klang was man Legal so rauskriegen kann.:cool:

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema
am 28. März 2018 um 22:11

Nicht dass jetzt alle mit 2 km/h gegen die Wand fahren, um die Wirtschaft anzukurbeln :D

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 2. April 2018 um 23:03

Zitat:

@Calibra20BO schrieb am 30. März 2018 um 20:51:47 Uhr:

Zitat:

@RedMoon1973 schrieb am 30. März 2018 um 17:19:55 Uhr:

kennt den jemand?

http://www.reuter-motorsport-shop.de/.../...alldaempfer-2-x-70-mm.html

Ist von "Eisenmann" für Reuter Produziert!

Alternative wäre ein Supersprint (nicht verwechseln mit Supersport) Endschalldämpfer, die sind Qualitativ und Soundmäßig top.

Ist der Supersprint ähnlich dem pp vom Klang?

Zitat:

@uwmu9 schrieb am 2. April 2018 um 23:03:38 Uhr:

Zitat:

@Calibra20BO schrieb am 30. März 2018 um 20:51:47 Uhr:

Ist von "Eisenmann" für Reuter Produziert!

Alternative wäre ein Supersprint (nicht verwechseln mit Supersport) Endschalldämpfer, die sind Qualitativ und Soundmäßig top.

Ist der Supersprint ähnlich dem pp vom Klang?

Kein ESD ist mit dem Performance ESD vergleichbar.

am 3. Juli 2018 um 1:08

und will jemand sein PP ESD verkaufen?

Ich hab den PP ESD seit 2,5t km an meinem N53 325i dran. Beim Kaltstart, wenn ich im 1. und 2. Gang vom Gas gehe und ihn rollen lasse, fängt er richtig schön zu brabbeln an - macht extrem süchtig :D

Leider nur die ersten paar Minuten...lässt sich da irgendwas machen, damit’s ein wenig präsenter ist bzw. dass das auch im warmen Zustand kommt?

Themenstarteram 4. Juli 2018 um 13:41

Zitat:

@syndicate. schrieb am 4. Juli 2018 um 13:07:43 Uhr:

Ich hab den PP ESD seit 2,5t km an meinem N53 325i dran. Beim Kaltstart, wenn ich im 1. und 2. Gang vom Gas gehe und ihn rollen lasse, fängt er richtig schön zu brabbeln an - macht extrem süchtig :D

Leider nur die ersten paar Minuten...lässt sich da irgendwas machen, damit’s ein wenig präsenter ist bzw. dass das auch im warmen Zustand kommt?

Bei mir ist es genau so. Leider denke ich muss eine Schubanschaltung Programmiert werden um mehr Blubbern zu bekommen.

Mittelschalldämpfer raus.

Mein E46 320Ci dröhnt auch beim Kaltstart heftig laut, ist immer so.

Jedoch ist er bei untertourigem Fahren nur laut sobald man drückt wird er leise das fuckt ab, da war mein E90 viel besser, man konnte immer einkalkulieren wenn er laut sein soll, obenrum ging was ab, vorallem nach langen Autobahnfahrten, vermisse ihn schon ein bisschen, würde ihn aber nicht gegen meinen E46 Cab tauschen :D

Deine Antwort