ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Produktion von M Performance ESD gestoppt

Produktion von M Performance ESD gestoppt

BMW 3er E92
Themenstarteram 20. März 2018 um 19:51

Hallo, habe erfahren bzw. mitbekommen das die Produktion von M Performance ESD der Baureihe E90/91/92/93 etc gestoppt wird. Es wird nurnoch verkauft bis der Vorrat vorhanden ist danach gibt es keine mehr. Deswegen auch die teuren Preise aufeinmal. Youtube gibts auch Videos dazu mit Email antworten von Lebmann & Co.

Schnappt euch einen bevor die weg sind:rolleyes:

Ich find Performance Esd haben den Besten Klang was man Legal so rauskriegen kann.:cool:

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema
am 28. März 2018 um 22:11

Nicht dass jetzt alle mit 2 km/h gegen die Wand fahren, um die Wirtschaft anzukurbeln :D

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 27. März 2018 um 23:58

Habs auch etwas schieben lassen.. das Ende ist hab knapp 70 Euro mehr gezahlt und als er eig drin war. Und jetzt noch Glück gehabt das ich noch einen bekommen habe. Da ware mir die 70 euro mehr auch Wert. Schade das die im Netz sehr schwer zu finden sind

am 28. März 2018 um 0:00

Ja stimmt leider, hab auch etwa 3-4 Monate damit geliebäugelt. Dann den Preisanstieg bemerkt und bestellt - leider zu spät...

Themenstarteram 28. März 2018 um 0:01

Bin aber auch Too Zufrieden vom Klang her. So wie erwartet. Teuer aber es Lohnt sich. Schade das die keine mehr verkaufen echt traurig obwohl er so beliebt ist. Aber die müssen es wissen.

ich hoffe mal dass das nur temporär ist, sonst muss man sich ja nach einer Alternative umsehen und die scheint es nicht zu geben

Themenstarteram 28. März 2018 um 13:13

Für den 325i N53N52 ist der Preis bei Lebmann heute gestiegen auf 685 Euro für Performance ESD.

Alternativen?

Habe den Eisenmann und den Reuter entdeckt. Optisch sehen die schin mal ganz gut aus. Sind aber um einiges teurer. Klar, dass der Zubehör die Preise jetzt steigen lässt. Außerdem verbaue ich ungern markenfremde Artikel

Eisenmann ist perfekt

am 28. März 2018 um 20:43

Vielleicht können wir uns zu einer Sammelbestellung zusammen tun um den Preis von etwa 1050€ etwas zu drücken?

Wie klingt der Eisenmann im Vergleich zum PP? Kann das jemand beurteilen?

Der PP hört sich trotzdem besser an als der Eisenmann Topf.

Ich kenne den Eisenmann aus einigen YT Videos und irgendwie klingt der etwas "verstopft". Müsste jemand berichten der den live gehört hat.

Habe mir einen für 260€ ergattern können, im zusammenhang mit dpf off ist es ein Traum, hört mal rein :) 320d http://sendvid.com/7sa2tz6z

welcher ist das?

Der orginale Performance esd

musst du hier jetzt unbedingt Salz in die Wunde streuen. Entweder treibst du uns eine Quelle auf oder gehst dich jetzt schämen.

Hahahahahaha ich darf doch wohl auch mal Glück haben *sauer sei*. Ebay Kleinanzeigen einfach geschaut und durch ganz ganz großen Zufall gefunden *grins*

Deine Antwort