ProCeed jetzt mit 10,25 Display?
n'Abend
Ich möchte mir dieses Jahr noch den ProCeed bestellen. Hab mich gerade mal auf der Kia-Seite durch den Konfigurator geklickt.
Da fiel mir auf, dass - so auch beim Ceed SW - jetzt das 10,25 Zoll Display angeboten wird. Bei Ceed SW ist das Bild entsprechend ausgetauscht, beim ProCeed noch nicht. Auch die Angebotsseiten zeigen immer noch das 8 Zoll Display.
Die Dame vom telefonischen Kundenservice konnte mir hierzu nichts sagen und auch den Kia Händler wusste dazu nichts.
Daher frage ich mal hier bei den Insidern und Profis nach, ob es dazu vielleicht eine Info gibt.
Anbei ein Bild aus dem Konfigurator vom ProCeed und Ceed SW.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Wenn man bei den Streamingdiensten ein Abo hat, kann man die Musik meistens offline speichern, sodass beim Abspielen kein Datenvolumen verbraucht wird. Darüber hinaus gibt es bei einigen Mobilfunkprovidern spezielle Pakete, bei denen kein Volumen für's Streaming berechnet wird.
Mit Radiostreaming habe ich auch keine Erfahrung. Brauche ich dank DAB+ auch nicht.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Danke , bis zur welche Größe passt ein Handy unten rein ? Aktuell habe ich das Galaxy 9 plus , liebäugel jedoch aktuell mit dem Note 10 plus ...
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 8. November 2019 um 20:23:06 Uhr:
Danke , bis zur welche Größe passt ein Handy unten rein ? Aktuell habe ich das Galaxy 9 plus , liebäugel jedoch aktuell mit dem Note 10 plus ...
Huawei P30 Pro passt gerade noch rein.
Habe ein Samsung S10+ und es passt locker rein.
Zitat:
@ogherby schrieb am 8. November 2019 um 20:51:03 Uhr:
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 8. November 2019 um 20:23:06 Uhr:
Inwiefern passt es gerade so?
Das Handyfach hat im Bereich fürs induktiv Laden eine minimale Vertiefung. Eventuell ist diese gemeint. Ansonsten passt das huawei p20 (14x7cm) [edit:14,9x7cm] locker rein und hat fast die gleichen Maße wie das p30. Da das ablagefach insgesamt bestimmt ca 20cm breit ist, ist auch noch Luft für Größere. Von der Tiefe her müsste man dann höchstens schauen.
Das Ladekabel dürfte etwa mit 20cm ausreichen. Habe ein 30er und das ist mir fast noch zu lang (mit geschlossenen Fach unten wo die Buchsen sind, passt es aber gut.
Zitat:
@mueck schrieb am 8. November 2019 um 23:31:14 Uhr:
Zitat:
@ogherby schrieb am 8. November 2019 um 20:51:03 Uhr:
Inwiefern passt es gerade so?
Das Handyfach hat im Bereich fürs induktiv Laden eine minimale Vertiefung. Eventuell ist diese gemeint. Ansonsten passt das huawei p20 (14x7cm) locker rein und hat fast die gleichen Maße wie das p30. Da das ablagefach insgesamt bestimmt ca 20cm breit ist, ist auch noch Luft für Größere. Von der Tiefe her müsste man dann höchstens schauen.
Das Ladekabel dürfte etwa mit 20cm ausreichen. Habe ein 30er und das ist mir fast noch zu lang (mit geschlossenen Fach unten wo die Buchsen sind, passt es aber gut.
Das P30Pro ist 158x73,4mm,also doch ein ganzes Stück größer als das P20. Und rechts in der Ablage ist eine Erhöhung ca 8-10mm, damit das Handy nicht hin und her schleudert. Wenn das Handy aber auf dieser Erhöhung liegt, wird es auch nicht mehr 100% geladen (Induktiv)
Ok daher ja meine Frage. Also reinpassen ja, aber ohne umfänglicher Ladefunktion.
Mate 10 pro passt locker
Zitat:
@mueck schrieb am 8. November 2019 um 23:52:57 Uhr:
Ok daher ja meine Frage. Also reinpassen ja, aber ohne umfänglicher Ladefunktion.
Mein iPhone 11 Pro Max ist auch 158x78mm bzw. mit Hülle noch größer und wird problemlos geladen.