ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT 2020 - Rote Akzente folieren bzw. tauschen

Proceed GT 2020 - Rote Akzente folieren bzw. tauschen

Kia Ceed
Themenstarteram 27. Januar 2020 um 16:45

Hi,

hab einen Proceed GT 2020 in Deluxe Weiß bestellt. Finde das Auto ansich super schön, würde gerne aber eher klassisch unterwegs sein und die roten Akzente folieren. Besonders gehts dabei und Seitenschweller, Nabenkappen der Felgen und Frontlippe.

Die Nabenkappen hab ich bereits online gefunden, jedoch nur in rot und das für unglaubliche 110€. Angeblich sollen ja die Seitenschweller bzw. die Frontlippe nur rot foliert sein - vllt kann man das abziehen bzw. drüberfolieren damit man den Wagen auch wieder in dem Zustand verkaufen kann.

Im Forum hat schon jemand die Akzente lackiert, kommt für mich aber nicht in Frage.

Ich will sozusagen den GT Line Look auf dem GT. Danke an den Ersteller des Bildes unten im Anhang - hab ich so hier im Forum gefunden.

Test
Beste Antwort im Thema

Jeder hat halt einen anderen Geschmack und Barbie scheint halt beliebter als Batman zu sein? Was stört dich daran? Wichtig ist doch das du glücklich bist?! Ob man nun selber laienhaft einen Aufkleber aufs Logo klebt wie wir oder professionell foliert ist nun mal ein Unterschied.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

@kyle.riemen schrieb am 27. Januar 2020 um 16:45:02 Uhr:

Hi,

hab einen Proceed GT 2020 in Deluxe Weiß bestellt. Finde das Auto ansich super schön, würde gerne aber eher klassisch unterwegs sein und die roten Akzente folieren. Besonders gehts dabei und Seitenschweller, Nabenkappen der Felgen und Frontlippe.

Zitat:

Hi,

Hast du deinen Kia denn inzwischen folieren lassen an den roten/ schwarzen Akzenten? Wie ist das Ergebnis geworden?

Habe die gleichen Gedanken wie Du. Allerdings könnte ich mir vorstellen,zumindest in meinem Fall, dass es schwierig wird, die exakte Wagenfarbe ( in meinem Fall sparkling silver, Farbcode: KC) zu finden. Google-Suche lässt das zumindest erahnen.

Gruß, Dorti

Habe bevor ich mein Auto bekommen habe schon 5 Folierer kontaktiert bzgl rote Element folieren weil ich den GT in Orange Fusion bestellt hatte und ich dachte es sieht scheisse aus das rot/orange. Bullshit! Schaut geil aus! Hab den Gedanken an den Folierer sofort verabschiedet.

Zitat:

@Philippscheibl1 schrieb am 4. Oktober 2020 um 17:09:35 Uhr:

Habe bevor ich mein Auto bekommen habe schon 5 Folierer kontaktiert bzgl rote Element folieren weil ich den GT in Orange Fusion bestellt hatte und ich dachte es sieht scheisse aus das rot/orange. Bullshit! Schaut geil aus! Hab den Gedanken an den Folierer sofort verabschiedet.

Habe meinen ProCeed Gt inwzischen auch. Schaut halt recht sportlich aus, dennoch möchte ich folieren lassen, an den Akzenten.

Farbe macht mir nach wie vor Sorgen. Werde kommende Woche genaueres wissen.

GT

Zitat:

Hi,

Die Nabenkappen hab ich bereits online gefunden, jedoch nur in rot und das für unglaubliche 110€. Angeblich sollen ja die Seitenschweller bzw. die Frontlippe nur rot foliert sein - vllt kann man das abziehen bzw. drüberfolieren damit man den Wagen auch wieder in dem Zustand verkaufen kann.

Im Forum hat schon jemand die Akzente lackiert, kommt für mich aber nicht in Frage.

Ich will sozusagen den GT Line Look auf dem GT. Danke an den Ersteller des Bildes unten im Anhang - hab ich so hier im Forum

gefunden.

Hällt schon fast ein Jahr

Gt
GT
Gt
+3

Ist das nicht leger

https://www.ebay.de/.../143709026285?...

https://www.ebay.de/.../223769682469?...

Und ihn kannst anschreiben was du haben willst

Ich hab es bei meinem selber gemacht.. :D

Img-20201012
Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 10:27

Zitat:

@DannyProceed schrieb am 13. Oktober 2020 um 07:36:49 Uhr:

Foliert oder Lackiert?

Foliert

Zitat:

@DannyProceed schrieb am 13. Oktober 2020 um 07:36:49 Uhr:

Auch wenn das niemals meine Farbe wär... steht extrem geil aus :cool:

Die Akzente sind nicht lackiert! Solchen Blödsinn zu verbreiten ist echt uncool!

Die roten Akzente sind nur foliert und zwar mit einer echt billigen Folie. Kia hat immense Probleme damit und verwehrt teilweise einfach die Garantie auf defekte Zierleisten, bei denen sich die Folie löst.

Bei mir wird auch foliert, einiges, die ganzen Zierleisten und die Front z.B. mit Steinschlagschutz. Soll so lange wie möglich schick aussehen. ;)

Ansonsten ist das alles Geschmackssache und jedem seins. Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich die Folie wieder andauernd wechseln lassen würde, dann wäre mein schwarzer GT auch fällig. Das bleibt aber dieses Mal aus, schwarz und "einfach" dezent. :)

Zitat:

@KIATuningJaBitte schrieb am 16. Oktober 2020 um 22:51:35 Uhr:

Die Akzente sind nicht lackiert! Solchen Blödsinn zu verbreiten ist echt uncool!

Die roten Akzente sind nur foliert und zwar mit einer echt billigen Folie. Kia hat immense Probleme damit und verwehrt teilweise einfach die Garantie auf defekte Zierleisten, bei denen sich die Folie löst.

Bei mir wird auch foliert, einiges, die ganzen Zierleisten und die Front z.B. mit Steinschlagschutz. Soll so lange wie möglich schick aussehen. ;)

Ansonsten ist das alles Geschmackssache und jedem seins. Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich die Folie wieder andauernd wechseln lassen würde, dann wäre mein schwarzer GT auch fällig. Das bleibt aber dieses Mal aus, schwarz und "einfach" dezent. :)

Schiebe das Thema mal wieder an..

Wenn die roten Leisten nur foliert sind, sollte man das ja einfach ab bekommen.

Wer hat es den bis jetzt schon geändert??

Deine Antwort