Proceed 20xx Facelift Wünsche, Kritik etc.
Zu diesem Thema kann man gerne Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik äußern.
Manchmal sind Wünsche gerade bei nicht Premium Marken wie eine Option für bessere Soundanlage einfach nicht möglich trotzdem wäre es super, wenn man alles was man sich wünscht hier reinschreibt.
Beste Antwort im Thema
@chcomp
In allen Ehren, dass du mit dem ProCeed voll zufrieden bist - so soll es ja auch sein. Aber denke nicht, dass das Auto perfekt ist. Das perfekte Auto wird man wohl kaum finden.
Dinge zum verbessern gibt es doch fast immer. Und es einfach abtun mit "das falsche Auto gekauft" ist wohl auch nicht ganz so der richtige Weg, denn auch die anderen Autos bieten ja auch nicht alles, das was man sich wünscht.
Ich finde den ProCeed hammer. Habe ihn (noch) nicht gekauft, bin kurz davor. Aber dennoch ist es kein perfektes Auto. Aber das Auto, was aktuell meinem "perfekten" Auto am nächsten kommt.
75 Antworten
Genau, die Taste für den Abstand einen kleinen Moment drücken, dann erscheint eine Meldung im Display und das Radar ist aus. Gleiches wenn man das Radar wieder nutzen will.
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 12. Mai 2019 um 21:23:43 Uhr:
Zitat:
@andrelt75 schrieb am 12. Mai 2019 um 08:37:43 Uhr:
Motor mit 200+Ps( nicht mit 204 Eseln wie Heute) wurde dem Auto endlich das bringen, was auch die Optik verspricht.
Das ist aber Quatsch. Motor vom i30N wäre ja schon geil, aber jetziger mit 204 fühlt sich absolut nicht lahm an, ganz im Gegenteil. 7.2s bis 100 ist schon anständig.
hab letztens bei yt ein Video von carwow gesehen da wurde er sogar mit 6.6s gemessen glaub ich.
Zitat:
@ogherby schrieb am 13. Mai 2019 um 00:07:45 Uhr:
min. 2sek. Lang den Abstandstempomaten drücken, dann hat man nen normalen Tempomat
Funktioniert nicht.
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 13. Mai 2019 um 04:16:45 Uhr:
Genau, die Taste für den Abstand einen kleinen Moment drücken, dann erscheint eine Meldung im Display und das Radar ist aus. Gleiches wenn man das Radar wieder nutzen will.
Hat funktioniert. Super!
Danke an alle Tippgeber!
Ähnliche Themen
Eben nochmal probiert, geht doch. Ich hatte es während der Fahrt versucht mit eingestelltem Tempomat. Im Stand auf Cruise Control und dann die Taste für den Abstand länger drücken, danke.
LED matrix Licht in einer Aufpreis klasse wie bei opel
Bessere Sitze in Bezug auf den Seitenwangen, zb von recaro.
2l turbo mit etwa 230-250ps
Adaptives Fahrwerk optional
Mehr aussenfarben, gerne auch "knallige Farben"
Analog Tacho bitte beibehalten, nur größeres Info Display
Nicht so empfindlicher kunstofft der Türen
Ambiente Beleuchtung
High gloss Black Paket für chrom Elemente aussen
Zitat:
@AnonymeFledermaus schrieb am 13. Mai 2019 um 07:35:48 Uhr:
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 12. Mai 2019 um 21:23:43 Uhr:
Das ist aber Quatsch. Motor vom i30N wäre ja schon geil, aber jetziger mit 204 fühlt sich absolut nicht lahm an, ganz im Gegenteil. 7.2s bis 100 ist schon anständig.hab letztens bei yt ein Video von carwow gesehen da wurde er sogar mit 6.6s gemessen glaub ich.
Link zum Video? Fast eine Sekunde schneller als die Herstellerangabe?
Ich glaube eher nicht bzw. das würde mich extrem wunder.
Bleibt der dann auch aus? Oder ist beim nächsten Motorstart wieder an?
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 13. Mai 2019 um 04:16:45 Uhr:
Zitat:
@Ragnon schrieb am 13. Mai 2019 um 12:05:20 Uhr:
Zitat:
@AnonymeFledermaus schrieb am 13. Mai 2019 um 07:35:48 Uhr:
hab letztens bei yt ein Video von carwow gesehen da wurde er sogar mit 6.6s gemessen glaub ich.
Link zum Video? Fast eine Sekunde schneller als die Herstellerangabe?
Ich glaube eher nicht bzw. das würde mich extrem wunder.
https://youtu.be/zA0pf8jYpH0
bei 6:35.
bei zeperfs ist er mit 6.9s drin, kp wie Aussagekräftig das ist.
6,6s bis 60 Mp/h. Also nochmal etwas länger, dann wahrscheinlich die 0,3 sekunden und wir sind bei 100 Km/h. So 7 bis eventuell sogar etwas unter 7 Sekunden sind dann wohl durchaus drin.
Edit: Um nicht ganz vom Thema anzukommen, würde ich mir, auch als nicht ProCeed-Fahrer, folgendes wünschen:
- 2,0l Maschine aus dem Hyundai
- Matrix Led Scheinwerfer
- Sitzbelüftung für die Sportsitze
- unempfindlichere Materialien im Cockpit (zumindest nachdem, was man so liest)
Edit vom Edit:
Meint ihr, man sollte den Link zu diesem Thread mal über verschiedene Kanäle zu Kia schicken? Es wird wahrscheinlich kein Gehör finden, aber eventuell sehen sie, dass sich Leute dafür interessieren würden und was sie "verbessern" könnten.
Zitat:
@Ni_Ro80 schrieb am 13. Mai 2019 um 12:12:56 Uhr:
Bleibt der dann auch aus? Oder ist beim nächsten Motorstart wieder an?
Nein, nach dem Neustart ist wieder der adaptive Tempomat aktiv.
@Alfista1977:
Es sollte auch während der Fahrt gehen, es darf aber nicht eine Geschwindigkeit gesetzt sein. Also die Geschwindigkeit per Cancel löschen und dann die Funktion umschalten.
Meine Wünsche wären matrix led, hud und evtl ne anpassbare rgb Ambiente Beleuchtung wie im cupra.
Sitzbelüftung macht bei dem Mix keinen Sinn. Wenn die Sportsitze komplett aus Leder wären, dann ja.
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 13. Mai 2019 um 20:26:59 Uhr:
Sitzbelüftung macht bei dem Mix keinen Sinn. Wenn die Sportsitze komplett aus Leder wären, dann ja.
Warum nicht? Ob Velours oder Echtleder ... für solche Produkte gibt es bei anderen Herstellern auch Heizung und Kühlung
Sitzbelüftung macht da Sinn, wo man mit der Kleidung droht an den Sitzen zu pappen. Da ich berufsbedingt immer im Anzug unterwegs bin, muss ich sagen, dass ich bei Leder immer verschwitzt ausgestiegen bin. Das ist mir bei Velour noch nicht passiert. Daher wüsste ich jetzt nicht, was es bringen soll.