Proceed 20xx Facelift Wünsche, Kritik etc.
Zu diesem Thema kann man gerne Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik äußern.
Manchmal sind Wünsche gerade bei nicht Premium Marken wie eine Option für bessere Soundanlage einfach nicht möglich trotzdem wäre es super, wenn man alles was man sich wünscht hier reinschreibt.
Beste Antwort im Thema
@chcomp
In allen Ehren, dass du mit dem ProCeed voll zufrieden bist - so soll es ja auch sein. Aber denke nicht, dass das Auto perfekt ist. Das perfekte Auto wird man wohl kaum finden.
Dinge zum verbessern gibt es doch fast immer. Und es einfach abtun mit "das falsche Auto gekauft" ist wohl auch nicht ganz so der richtige Weg, denn auch die anderen Autos bieten ja auch nicht alles, das was man sich wünscht.
Ich finde den ProCeed hammer. Habe ihn (noch) nicht gekauft, bin kurz davor. Aber dennoch ist es kein perfektes Auto. Aber das Auto, was aktuell meinem "perfekten" Auto am nächsten kommt.
75 Antworten
-digitales Tacho
-ambientenbeleuchtung
-klappenauspuff on off knopf
- 2 soundanlage
Alles als Option wäre schon Bombe.
Natürlich sollte man realist bleiben und manche Wünsche werden ein Traum bleiben.
- Headup Display vom Stinger
- 360 Grad Kamera vom Stinger
- Sitzlüftung/Kühlung
- Richtiges Panoramadach
- Leisemodus für Auspuffanlage
- Custom Fahrmodus, individuell konfigurierbar
- Fahrersitz bisschen tiefer bauen
- Bessere Sicht nach hinten, ggf. Kamera als Innenspiegel
- Richtige Ambiente-Beleuchtung
- Einen DCT-Gang mehr, dass die Drehzahlen sinken
- Automatisches Öffnen/Schließen bei Schlüssel in Tasche
- Tesla‘s Autopilot-System :-)
Mehr muss es ja gar nicht sein...
Ich fände adaptives Fernlicht super.
Und die Frontscheibenheitzung mit ner Folie.
Ich finde, die Drähte "blenden" einen nachts bei entgegenkommenden Autos
Hat er kein adaptives fernlicht? Also automatisches an aus fernlicht? Das mit der Sitzbelüftung wäre eine super Sache und nicht unmöglich.
Wenn man bedenkt, dass Mercedes schon mit 9 Gang Automatik fährt, hören sich 7 schon sehr wenig bzw. Veraltet an. Ich denke eher, das so ein Getriebe sehr komplex ist und es einfach nicht möglich ist Technisch alles unter zu bringen bei so eine Leistung.
Ansonsten coole Ideen. Ich hoffe echt, dass die Nähten nachts echt nicht arg Probleme bereiten....
Ähnliche Themen
Zitat:
@slim86 schrieb am 11. Mai 2019 um 01:32:23 Uhr:
Hat er kein adaptives fernlicht? Also automatisches an aus fernlicht? Das mit der Sitzbelüftung wäre eine super Sache und nicht unmöglich.Wenn man bedenkt, dass Mercedes schon mit 9 Gang Automatik fährt, hören sich 7 schon sehr wenig bzw. Veraltet an. Ich denke eher, das so ein Getriebe sehr komplex ist und es einfach nicht möglich ist Technisch alles unter zu bringen bei so eine Leistung.
Ansonsten coole Ideen. Ich hoffe echt, dass die Nähten nachts echt nicht arg Probleme bereiten....
Er hat automatisches Fernlicht.
Das bedeutet, er erkennt, wann er auf Fernlicht schalten kann und wann nicht. Da geht dann aber nur ganz oder gar nicht.
Super wäre jedoch, wenn das Fernlicht auch noch den Gegenverkehr oder die vorfahrenden Verkehrsteilnehmer auskasten würde.
Sowas wird ja gerne mal als Matrix LED bezeichnet.
Das meinte BenzPL vermutlich.
Würde ich mir aber auch wünschen. Es ist ein Feature, was einen sehr hohen Nutzen bietet.
Bin allerdings schon froh, dass die Generation (CD) doch ganz gut in Punkto Assistenten ausgestattet ist und auch LED Scheinwerfer bietet.
Eine Möglichkeit eine SIM-Karte einzulegen wäre noch nicetohave gewesen 😉
Hybrid- und Elektroversionen.
Matrix LED
Head Up Display mit Spiegelung in Frontscheibe
Steckdose hinten oder im Kofferraum
Ich wünsche mir keine Verbesserung da ich mir eh nicht wieder gleich ein Facelift zu lege und mich somit nicht ärgere was das neue Fahrzeug besser kann als mein alter dann.
- Matrix LED
- USB-Anschlüsse oder Steckdose in der Mittelkonsole für die hinteren Sitze
- 12 V Steckdose im Kofferraum
- Abwahlmöglichkeit des Klavierlackes im Innenraum (Alu, Holz oder was auch immer, von mir aus auch normales Plastik)
- LED- Beleuchtung im Innenraum, auch wenn man kein Schiebedach bestellt.
- Öffnen und Schließen der Fenster per Fernbedienung schon ab Werk (derzeit nur schließen serienmäßig möglich, kann aber nachprogrammiert werden)
Zitat:
@206driver schrieb am 11. Mai 2019 um 07:05:36 Uhr:
Hybrid- und Elektroversionen.
+ in verschiedene Leistugstufen.
Gruß. I.
Wenn wir schon bei Alternativen sind, dann würde ich ein F-Cell begrüßen. Südkorea ist ja eh dabei, seine Industrie auf Wasserstoff umzustellen.
Ich würde mir am meisten wohl folgendes wünschen:
Headup Display mit Projektion auf Windschutzscheibe
Matrix LED Scheinwerfer
Digitaler Tacho
360° Kamera (allgemein bessere Auflösung vom Bild her)
Sitzlüftung
Zitat:
@Maxonfire schrieb am 11. Mai 2019 um 06:13:01 Uhr:
Zitat:
@slim86 schrieb am 11. Mai 2019 um 01:32:23 Uhr:
Hat er kein adaptives fernlicht? Also automatisches an aus fernlicht? Das mit der Sitzbelüftung wäre eine super Sache und nicht unmöglich.Wenn man bedenkt, dass Mercedes schon mit 9 Gang Automatik fährt, hören sich 7 schon sehr wenig bzw. Veraltet an. Ich denke eher, das so ein Getriebe sehr komplex ist und es einfach nicht möglich ist Technisch alles unter zu bringen bei so eine Leistung.
Er hat automatisches Fernlicht.
Das bedeutet, er erkennt, wann er auf Fernlicht schalten kann und wann nicht. Da geht dann aber nur ganz oder gar nicht.
Super wäre jedoch, wenn das Fernlicht auch noch den Gegenverkehr oder die vorfahrenden Verkehrsteilnehmer auskasten würde.
Sowas wird ja gerne mal als Matrix LED bezeichnet.Das meinte BenzPL vermutlich.
Würde ich mir aber auch wünschen. Es ist ein Feature, was einen sehr hohen Nutzen bietet.
Bin allerdings schon froh, dass die Generation (CD) doch ganz gut in Punkto Assistenten ausgestattet ist und auch LED Scheinwerfer bietet.
Stimmt. Ja bei Mercedes ils (intelligent light system) deswegen habe ich kurz nachfragen müssen... das ist ein super Vorschlag...