Probleme Schlüssel
Hallo Leute,
folgendes problem besteht:
Meine freundin wollte gestern Morgen mit unserem 325iA wegfahren. Leider bekamm Sie das Auto nicht an. Er machte keinen Mucks alle Lampen brennen und wenn mandann auf Zündung geht passiert nichts.
Sie hat dann meinen Schlüssel genommen, und mit dem ging alles. Als Sie dann abends kam hat Sie mit meinem Schlüssel das Auto abgestellt und ich hab sofort ihren Schlüssel getestet. Und siehe da er ging wieder. Ich dann Motor wieder aus. Schlüssel raus abgeschlossen. Wollte dann nochmal weg und hab ihren Schlüssel mitgenommen. Auto auf reingesetzt und wieder ging es nicht an. Ich wieder hoch meinen Schlüssel geholt und mit dem ging es dann.
Wenn man das Auto also abstellt mit dem Funkionierenden Schlüssel und nicht verschließt geht der andere. Wenn man das Auto aber abschließt geht er nicht mehr.
Was könnte das sein?
Fehlerauslesen gab irgendwas von wegen Signal zu hoch EWS Schlüssel 2 Oder auch Wellensignal.
Viele Grüße
Und Danke
18 Antworten
Sven,
wenn du nen Dremel hast, dann mach ihn mit "Gefühl" damit auf.
Wird wesentlich einfacher.
Du kennst ja meine Gasanzeige, die ich in die Titanleiste eingepasste, hab die Vorarbeit auch mit dem Dremel gemacht.
Lemmi einfacher gesagt, als getan. Ich bin derzeit wieder soviel unterwegs. Montag gehts schon wieder weiter nach Tyrol Montage. WE ist Feuerwehr usw.
Ich muss mal wieder auf en Kaffee vorbeikommen.
hallo
ich habe auch ehnliche problem gehabt in der schlüssel so kleine cip drine ich denke das ist kaput wenn 2 te schlüssel hähe an auto ist dan tuts wieder aber wen der laufende schlüssel ausserhalb enfang ist dan tut es wieder nich probiere aus deine schlüssel weit abstandt halten dan merks du es wenn deine schlüssel mit hast und mit deine freundin schlüssel fersucht zu starten dan gehetz so weit deine schlüssel weit abstandt hat auser enfang dan gehetz wieder nich las die schlüssel prüffen in schlüssel kleine cip drin die gehen gerne mal kaput da die cip für wegfahrsperre dint ich hatte uach gleiche problem gehabt weil ich den cip raus gehabt bei 2 te schlüssel war bei mir auch gleiche problem
habe ich wieder eingebaut dan ging wieder alles in ordnung las die schlüssel kontrolieren bevor wegfahsperre irgend was machts ich hoffe das hilf dir .