Probleme mit myAudi - Verbindung zum Fahrzeug
Seit Montag ist die Verbindung zwischen der myAudi App (iOS) sowie der myAudi-Web-Seite bei mir gestört: Versuchen Sie es später noch einmal ....
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Ich habe übrigens nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert ...
Beste Antwort im Thema
Habe heute 1h mit der Connect-Hotline telefoniert. Anmeldung des Fahrzeugs nicht möglich (bis letzten Montag hat alles funktioniert). Alle Möglichkeiten durchgespielt. Letztendlich kommt immer die Fehlermeldung:
Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Habe jetzt eine Fallnummer bei Audi und Screenshots eingeschickt. Mal sehen wann, wer hilft das Problem zu lösen ...
Werde berichten ...
712 Antworten
Seit gestern Abend mal wieder keine Verbindung vom Fahrzeug zum Audi-Server.
Bei Neuanmeldung (mit myAudi Mail und PW) kommt wie schon so oft die Fehlermeldung:
Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hat den Fehler z.Z. noch jemand?
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 5. November 2020 um 20:14:02 Uhr:
Me too
hoffentlich keine Folge der WCP Aktion ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@JoeW schrieb am 5. November 2020 um 20:19:04 Uhr:
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 5. November 2020 um 20:14:02 Uhr:
Me toohoffentlich keine Folge der WCP Aktion ...
Bezweifel ich. Hab ja auch die WCP-Aktion gemacht und keine Probleme.
Zitat:
@cleanlock schrieb am 5. November 2020 um 20:20:14 Uhr:
Zitat:
@JoeW schrieb am 5. November 2020 um 20:19:04 Uhr:
hoffentlich keine Folge der WCP Aktion ...
Bezweifel ich. Hab ja auch die WCP-Aktion gemacht und keine Probleme.
das lässt hoffen ...
Wenn ihr bei der Hotline angerufen habt, und auch Bilder gesendet habt, wie lange habt ihr auf Antwort und auf eine Lösung gewartet?
So langsam nervt es, das immer Fehler kommen, und auch keine Anmeldung möglich ist.
Die Verkehrsdienste sind auch weg, und eine Google Karte gibt es auch nicht mehr...
Nur mal so als Rückmeldung...
Ich habe meinen ja jetzt mittlerweile seit ca. 1 1/2 Wochen und keine Probleme. Die Verbindung steht dauerhaft. Ich habe allerdings auch nur die Basis, also kein Connect Paket mit Navigation.
Zitat:
@onkel_77 schrieb am 7. November 2020 um 15:36:37 Uhr:
Wenn ihr bei der Hotline angerufen habt, und auch Bilder gesendet habt, wie lange habt ihr auf Antwort und auf eine Lösung gewartet?
So langsam nervt es, das immer Fehler kommen, und auch keine Anmeldung möglich ist.
Die Verkehrsdienste sind auch weg, und eine Google Karte gibt es auch nicht mehr...
Ich hatte die Service Line angerufen und einen netten Berater, der am Ende aber auch nicht helfen konnnte und das Problem an die Technik weiterleiten musste. Auf eine Antwort habe ich ca. 10 Tage gewartet.
Hier:
"danke, dass Sie sich an unseren Audi connect Kundenservice gewandt haben.
Unsere technische Abteilung hat eine Anpassung durchgeführt und bittet Sie nun den gewünschten Dienst erneut aufzurufen.
Sollte die Beanstandung weiterhin bestehen, bitten wir Sie, uns erneut einen tagesaktuellen Screenshot mit Angabe von Datum und Uhrzeit zukommen zu lassen."
So war es auch, mein Problem besteht weiterhin!
Genau so mangelhaft ist die Aktualität der Navi-Software! Ich bin in Sachsen-Anhalt häufig auf der A2 zwischen Burg und Magdeburg (Dauerbaustelle) unterwegs, täglich Staus und Unfälle. Das Navi weiß regelmäßig davon nichts! Wenn ich nicht parallel auf dem Handy mit Tomtom Go navigiere, wär ich schon zig-mal in gesperrte Straßen geführt worden. Ebenso die Angabe der zulässigen Geschwindigkeit. In Tempo 30 Zonen werden 5 km/h angezeigt!
Ich finde es unerträglich, für ca. 45 k€ wird man zum Beta-Tester! Das Niveau des MMI in Sachen Navigation oder Handy-Anbindung ist katastrophal, mein Smartphone (Samsung Galaxy S9 plus) kann deutlich mehr.
Bin ich allein mit diesen Problemen?
Zitat:
Ich finde es unerträglich, für ca. 45 k€ wird man zum Beta-Tester! Das Niveau des MMI in Sachen Navigation oder Handy-Anbindung ist katastrophal, mein Smartphone (Samsung Galaxy S9 plus) kann deutlich mehr.
Bin ich allein mit diesen Problemen?
Nein bist du nicht.
Ich fahre zwar nur einen A3 etron 8V aber seit 7 Monaten nur Probleme mit der Verbindung, dem Navi usw.
Am besten finde ich die Aussage von Audi, bei uns ist alles in bester Ordnung, das muss an ihnen liegen.
Nicht nur Beta Tester sondern auch noch der Vollidiot der zu doof ist das Auto zu bedienen. So kommt ein modernes Unternehmen anscheinend zu zufriedenen Kunden. Die unzufriedenen gehen dann halt zur Konkurrenz.
Da bin ich sehr froh, dass ich kein Navi gebucht hatte, puh!
Ist schon echt traurig, dass Audi das Problem auf den Endverbraucher schieben will.
ich hatte auch nur 1x das Problem als ich die PIN zurückgesetzt hatte und das Auto nicht mitbekommen hatte, dass der Hauptnutzer weg ist. Das musste einmal die Audi Connect Hotline zurücksetzen.
Seitdem funktioniert bei mir Ausnahmslos alles Fehlerfrei, sämtliche Connect Funktionen, Standorte senden, Navi Favoriten per App pflegen, im MMI sämtliche Online Funktionen usw.
Auch die Nebenanzeige merk sich das VC.