Probleme mit mein neuer radio cd business cd-hilfeeeeeeeeee
hallo habe ein BMW 98 320D und habe sie vor 2 monate gekauft,und da war ein originale BMW radio reverse cassette drin,jetzt hab ich im ebay ein BMW CD business ersteigert,und ist heute angekommen,habe es montiert,stecker passt genau aber leider ist der display unleserbart,muss mann was einstellen?oder geht des nach BJ,oder kann ich kein Business einbauen?oder ist der kaputt?hier ein bild von der Radio
43 Antworten
ja hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
soll ich lieber ein brief schreiben per Einschreiben mit Rückschein,
könnt ihr mir bitte helfen dieses brief zu schreiben,kann leider nicht so gut deutsch
ja viele aber der idiot antwortet nicht,verkauft auch grad was im ebay,habe auch per frage an der verkaufer bei ein andere artikel,also das heisst er hat es gewust das es kaputt ist,scheisse mann,scheisse,seit 2 jahre im ebay,nie probleme und jetzt auf einmal,scheisse,ich sage dann lieber per brief,ich schreib jetzt auch an ebay, vielleicht können sie mich helfen
was meint ihr?was werdet ihr machen?
Ich würde den Brief etwas höflicher formulieren als das, was du hier schreibts. Wurde ja schon gesagt. Dein Deutsch ist sehr gut. Nur "Scheisse" und "Idiot" weglassen, dann ist alles OK. 😉
Gruß, Timo
Ähnliche Themen
es ist ein betruger,lesst mal hier
http://forums.ebay.de/thread.jspa?messageID=1402196437�
und noch was,vielleicht ist des bei transport kaputt gegangen,es war aber versicherte versand,bekomme ich das vielleicht von die versicherung von der post bezahlt?kann ich uberhaupt bei post reklamieren?oder soll er reklamieren?
wenn es ein versichertes Paket war ( was du ja sagst ), kannst du bei DHL dies einreichen.
Allerdings musst du dies mit der Original Verpackung ( Versandverpackung ) einschicken. Sollte diese unbeschadet sein, und der Inhalt auch schlecht bzw. nicht nach DHL Verpackungsrichtlinien verpackt worden sein, wirst du kein Geld von DHL sehen.
Diese prüfen dies alles ganz genau ( selber schon erlebt ).
ok danke ,ich geh dann einfach zur polizei,ist das beste denke ich mal,habe mir auch ein bästetigung machen lassen von bmw das es kaputt ist,
bevor ich was machen hab ich die letste frage,bei der einstellunge,da wo mann die schnellichkeit des volume einstellen kann,sehe ich die nummer von 1 bis 6,und die nummer sind grösser wie der display,beispiel der 6 sehe ich dann nur der helfte in das display,kann dann sein das nicht für mein auto geignet ist?habe paar aktionen im ebay gesehn,und da steht bei mansche originale radio "nicht geignet für e46 mit bluetooth,
jetzt frage ich noch was,auf mein lenkrad,da bei die taste ist ein knopf mit ein telefon,ist des dann deswege das es nicht geht?hab ich vielleicht bluetooth,und dann geht es nicht weil es nicht geignet ist?
genau des hier steht bei der verkauf" Nicht für Fahrzeuge mit BMW original Bluetooth Freisprecheinrichtung" bitte um hilfeeeeeeeeeeeee
Zitat:
Original geschrieben von raiden85
es ist ein betruger,lesst mal hier
http://forums.ebay.de/thread.jspa?messageID=1402196437??
Was gibt es da zu lesen 😕
Deine Links funktionieren nicht ! Gib doch einfach mal die ebay- Artikelnr. durch !
Eine Sache verstehe ich nicht ...!!...???
Warum gibst Du nicht einfach das Radio zurück? Es ist defekt, also Irrtum in der Sache, Funktionalität ist hin,
folglich ist der Kaufvertrag nichtig. Wer es verschuldet hat, ist nicht das Problem des Käufers.
Ich würde nicht einen Tag zögern, was soll ich mit einem defekten Artikel.
Oder hab ich was verpasst 😁
Zitat:
genau des hier steht bei der verkauf" Nicht für Fahrzeuge mit BMW original Bluetooth Freisprecheinrichtung" bitte um hilfeeeeeeeeeeeee
Du hast nicht unbedingt ne Freisprecheinrichtung, wenn du das Telefonsymbol am Lenkrad hast. Die Taste ist beim MFL halt immer dabei.
Und selbst wenn: da würde dann nur die FSE nicht funktionieren, das Radio aber schon.
ja es ist defekt,also hat geschriben und will mit mir telefonisch reden,was will der?ich habe aber trotzdem ein anzeige erstattet
Zitat:
ja es ist defekt,also hat geschriben und will mit mir telefonisch reden,was will der?ich habe aber trotzdem ein anzeige erstattet
😁😁
Was diese Anzeige ?
Bist du im Kopf noch normal ?
Eine Frage: Wieso erstattest du Anzeige, wenn er mit dir reden will?!
Muss man da gleich sofort ein riesen Fass aufmachen, anstatt sowas mal wie ein normeler Mensch zu klären?
Wenn ich der Verkäufer wäre, hätte ich nach der Aktion garantiert KEINE Lust mehr, mich mit dir zu einigen. Vor allem, wenn du mich angezeigt hättest....