Probleme mit der Carly App
Hallo
würde gerne mal wissen, ob ich der einzige bin, bei dem die Carly App die Fehlercode nicht mehr direkt anzeigt! Für jedes Steuergerät muss ich einzelne Fehler anzeigen / drücken! Das ist ein totaler Schei....
Zu dem haben die ein Fehler im Daten / Parameter Anzeige. Muss jetzt jedes mal wenn man die App neu startet, neu die einzelne Parameter ausgewählten.
Dann hat sich noch die Optik auf meinem keine Handy wesentlich verschlechtert.
Ich verstehe nicht wer so negativ weiter entwickelt! Kann die App fast nicht mehr gebrauchen!
Da habe ich lieber mein Inpa dabei !
gruß Marskiefer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@userxxxx schrieb am 30. April 2020 um 14:26:58 Uhr:
Wer BMW fährt und explizit den E60, müsste eig wissen, dass alles andere außer Inpa ncs expert und Rheingold nichts taugt.
Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Carly wird niemals das machen können, was man mit der original Software hinbekommt.
Carly taugt bei mir sehr viel. Ich habe mein Handy immer dabei und kann spontan mal Fehler auslesen und mir Livewerte anschauen. Einen Laptop habe ich selten dabei.
51 Antworten
Um mal wieder auf den Ausgang zurück zukommen!
Bei mir Funktioniert Hoch wie Quer Format wieder (Handy Cat S40 Andriod)
Ich lese immer meine Live Daten mit, da BMW im Tacho bei meinem Auto weder Temperatur noch Hinweise auf den Partikelfilter gibt. Meiner hat jetzt 330.000 KM mit dem ersten Partikelfilter (ohne Reinigung) auf der Uhr! Ich denke das liegt auch an meinem Verhalten das ich auf angefüllten Filter reagiere! Da her bin ich froh Charly zu haben , nur mit den Updates und alle immer wieder umschmeißen war ich auch sehr unzufrieden! Jetzt ist aber wieder etwas mehr Ruhe rein gekommen, so das man sich nicht jede Woche neu einfinden muss!
Gruß Marskiefer
Alle die Chaly schlecht bis schei.. finden, dürfen sich gerne aus dem Beitrag raushalten, Danke!
Mach ich aber nicht, denn ihr wollt "Support" hier, und da sage ich meine Meinung, das Carly mehr als genug Geld bekommt für einen Support der mehr als schlecht ist.
Schon wenn ich 2 Jahre Carly bezahlt hätte, hätte ich den Preis für ProTool raus, in der Werkstatt Version inklusive coding.
Sonst gibt es auch wesentlich günstigere Apps im Playshop die live Daten und Regeneration anstoßen können. Aber hey Premium
Sehe ich auch so.
Wenn ihr das unter euch diskutieren möchtet dann macht unter der Carly Homepage FAQ was weiß ich euren Beitrag dazu auf.
Solange ihr es hier tut sehe ich keinen Grund mich hier zurück zu halten.
Beitrag editiert, kein Themenbezug, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 4. Mai 2020 um 12:45:35 Uhr:
Sehe ich auch so.Wenn ihr das unter euch diskutieren möchtet dann macht unter der Carly Homepage FAQ was weiß ich euren Beitrag dazu auf.
Solange ihr es hier tut sehe ich keinen Grund mich hier zurück zu halten.
Beitrag editiert, kein Themenbezug, Zimpalazumpala, MT-Moderator
BB is watching you 🙂
habe heute morgen Carly mal wieder in Einsatz gehabt - für die einfachen Diagnosen, Liveparameter oder FS löschen ist die App ganz brauchbar - und an jede Designänderung muss man sich halt gewöhnen. Hoch und Querformat funktionieren (Huawei P30 light) - und ich weiß jetz bin ich gemein - ich habe eine kostenlose lebenslange Lizenz 🙂🙂