ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Probleme mit dem Handschufach

Probleme mit dem Handschufach

Themenstarteram 21. Januar 2003 um 12:28

Ich habe mein Handschufach ausgebaut und wider eingebaut danach ist eine

schreckliche Spalte entstanden, als ich das Ding zugemacht habe!!

Hilfe

Wie kann ich das Problem beheben!!

318i, E36 ohne Beifahrerairbag!!!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hmmm, ich hab das mal so justiert, indem ich alle Schrauben nur leicht angezogen habe, vor allem die unter der Leuchte innen, dann zugemacht, justiert, vorsichtig auf, und dann alle Schrauben festziehen.....

Themenstarteram 21. Januar 2003 um 13:05

Handschuhfach

 

Gibts da keinen Trick???

Habe ich bereits schon probiert!!

Dreimal ein und ausgebaut!!!

Scheiße, habe keine Ahnung was ich machen soll!

Dank Dir!

Hi,

hast du das Handschuhfach auch hinten -also an der Trennwand zum Motorraum- richtig in die Aufnahmen eingeführt?Leuchte mal mit Taschenlampe dahin!

am 21. Januar 2003 um 16:09

Haste ne Anlage eingebaut, stimmts?

Und der Spalt ist ungefähr 1cm breit?!

Hatte und hab des Problem auch! Hab des Handschuhfach, seit ich des Problem(1 1/2 Jahre)verursacht habe, ettliche Male aus und eingebaut, aber den Spalt krieg ich einfach nicht mehr weg!

Themenstarteram 21. Januar 2003 um 22:33

Handschufach

 

Genaus ist es 1 cm!!!!

Ich krige diese scheiß Spalte nicht weg!!!

Es ist richtig eingebaut!!!

Fünfmal insgesamt ausgebaut und eingebaut!!!

Es ist einfach ****!!!

Die Spalte!!!

Gibts den gar keine Möglichkeit?????

wo ist die Spalte denn?

rechts oder links?

Themenstarteram 21. Januar 2003 um 23:03

Handschufach

 

Die Spalte ist in der Mitte, wenn ich das Handschufach zumache schließt es, aber die Klappe geht 1 cm nach unten, so daß eine Spalte entsteht!!!

Ich habe das Ding heute zweimal aus..und eingebaut mit höchster Vorsicht, Schrauben gleichmäßig angezogen!!!

Am Schloß rumgespielt alles probiert, nichts...!!!

am 21. Januar 2003 um 23:06

@Path

Also wenns genau des selbe Problem wie bei mir ist, dann ist der Spalt nicht rechts bzw.links, sondern über die gesamte Breite vom Handschuhfach!

Wenn du bei dir des Fach zu machst, dann bleibt doch oben auch ein kleiner Spalt, der aber gerade mal so gross ist, dass man vielleicht n flachen Schraubenzieher rein schieben kann!

Bei uns ist genau dieser Spalt nicht 0,2cm, sondern 1cm breit!

Mir kommts eigentich so vor, als wenn des Schloss in der Aufhängung nach unten gerutscht wär, aber des is genau an dem selben Platz wie vorher!

am 21. Januar 2003 um 23:08

Doppelt genäht hält besser!

Bauer100 war schneller als ich!

Themenstarteram 21. Januar 2003 um 23:10

Handschufach

 

Die Spalte ist bei mir größer!!!

Das ist aber genau das Problem welches Du beschrieben hast!!

Wie kann ich dies beheben??

am 21. Januar 2003 um 23:13

Hab ich ja ganz oben geschrieben, dass ich des gleiche Problem auch hab(4ter Eintrag von oben)!

Wie gesagt, ich würd auch gern wissen, wie`s funzt!

Hmmmm.....ich hab schon unzählige Male Handschuhfächer aus einem E36 heraus- und wieder eingebaut....aber ausser zweimal einen Spalt links hatte ich noch nie nen Spalt in der Mitte. Der Spalt links passiert wenn man beim Kabeleinziehen die Rechte Seite verrückt.

Habt ihr die Fußraumabdeckung wieder zwischen dem Handschuhfachbefestigung und der Befestigung des Armaturenbrettes getan? Vielleicht ist die Blechkralle in der die beiden Schrauben von unten hineinkommen verrutscht und zieht nun schief?

Wenn ihr Foto´s machen könnt...dann fotografiert doch mal das Handschuhfach von vorne....und direkt auf die Fußraumabdeckung und stellt es hier rein...vielleicht fällt jemand dann etwas auf ;)

Gruß

am 22. Januar 2003 um 14:06

hier...

 

bild 1

 

bild2

 

bild3

am 22. Januar 2003 um 14:26

mein problem ist aber ein ander spalt und zwar der hier..

 

[URL=http://www.fotango.de/p/eba00292380f00000004.jpg ]bild1[/URL]

 

bild2

 

habe schon versucht von innen also hinter dem spalt die halterung höher zu befestigen so das der spalt nicht mehr da war aber dann ist unten zum teppich die konsole in der luft und richtig fest bekommen habe ich das ding auch nicht ist einfach wieder runtergerutscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Probleme mit dem Handschufach