Probleme mit dem BMW-Konfigurator ...
Hallo zusammen, seit mehreren Tagen kommt beim Aufruf des Konfigurators folgende Meldung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis.
Dies Inhalte können in der Video-Version leider
nicht dargestellt werden ....
> Zur Basis-Version wechseln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wechsel ich zur Basisversion, so erscheint die Fehlermeldung:
"Not Found
The requested object does not exist on this server. The link you followed is either outdated, inaccurate, or the server has been instructed not to let you have it."
Was ist da los? Ist mein Macromediateil zu alt? Warum funktioniert der Link nicht?
Andreas
33 Antworten
Kommt bei mir auch.
Geh einfach bei einem Modell auf Konfigurator, dann sollte es klappen. Zumindest beim M5 Touring....
Hallo, interessant - alle getesteten Modelle hatten das gleiche Problem. Beim M5 Touring funktioniert der Konfigurator aber. ;-)
Andreas
Ist bei mir genauso. Die Seite macht nur Probleme, seit BMW die modernisiert hat. Dauert wohl noch, bis alle bzw. die schlimmsten Fehler ausgemerzt sind.
Probleme hatte ich keine bisher, außer seit heute den Konfigurator, der ja über Umwege auch geht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Probleme hatte ich keine bisher, außer seit heute den Konfigurator, der ja über Umwege auch geht.
nein geht eben auch über umwege nicht, ausser halt bei dem m5 touring.
und der konfigurator geht schon seit 3 tagen oder so nicht mehr.
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
nein geht eben auch über umwege nicht, ausser halt bei dem m5 touring.
und der konfigurator geht schon seit 3 tagen oder so nicht mehr.gruß, Jan
M5 Toruing ist doch ein Umweg. 😉
Ich komme direkt von "Home" über die Anwahl des Konfigurators zur Auswahl, kann dann auch jeden beliebigen Wagen konfigurieren.
Einfach auf Dierektanbieter gehen, und dann auf Großkunde.
Der geht noch einwandfrei :-)
Ich könnte k.... , es ist nicht möglich sich einen Wagen zu konfigurieren weil das Ding einfach nicht funktioniert , es kann doch nicht sein das alle gleichzeitig BMW kaufen und zusammenstellen wollen. Bitte versucht es heute mal vieleicht habt Ihr mehr Glück.. 🙁
Hi,
hast Du es mal mit einem anderen Internet Browser versucht?
Bei mir ging mal beim Microsoft IE nicht, dafür aber im Mozilla Firefox.
Heute habe ich keine Probleme.
Schöne Grüße
Caroline
Habe mir extra heute Opera runtergeladen , einen Wagen habe ich halb fertig bekommen dann ging wieder nix mehr.. echt PREMIUM !
also hatte nie probleme mit dem konfigurator. Also doch premium
Dann probiers doch mal bitte jetzt , klick auf Konf.. und versuch wie weit Du kommst. Bei mir kommt dann gar nix mehr.
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Habe mir extra heute Opera runtergeladen , einen Wagen habe ich halb fertig bekommen dann ging wieder nix mehr.. echt PREMIUM !
etwas langsam aber er funktioniert.