Probleme mit dem BMW-Konfigurator ...

BMW 3er E90

Hallo zusammen, seit mehreren Tagen kommt beim Aufruf des Konfigurators folgende Meldung:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis.
Dies Inhalte können in der Video-Version leider
nicht dargestellt werden ....

> Zur Basis-Version wechseln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wechsel ich zur Basisversion, so erscheint die Fehlermeldung:

"Not Found
The requested object does not exist on this server. The link you followed is either outdated, inaccurate, or the server has been instructed not to let you have it."

Was ist da los? Ist mein Macromediateil zu alt? Warum funktioniert der Link nicht?

Andreas

33 Antworten

Witzig, das klappt bei mir wiederum einwandfrei 😰

Also hier noch einmal kurz eine summary:
FF 3.6.9; Safari 5.01; Chrome 6.0.472.55 laufen perfekt. Opera 10.62 macht Probleme.

BMW.de sendet immer ein Firefox Document. Man darf also davon ausgehen das der FF für den BMW Konfigurator der optimale Browser ist.
Unter Extras=>Einstellungen=>Inhalt muß immer JavaScript angekreuzt sein.

Als Bildschirmeinstellung habe ich eine Auflösung 1280X800 Querformat gewählt. Das paßt bestens sowohl auf dem 17" als auch auf dem 24" Display.

Zum Thema Print habe ich den Verdacht das der Standarddrucker falsch eingerichtet sein könnte. Einfach einmal im Fox unter Datei auf Drucken gehen und schauen was da angezeigt wird.

Viel Spaß beim Ausprobieren

61driver

Habe seit einigen Tagen (keine Systemumstellung) plötzlich unter Win XP Pro SP3 und 7 Home Premium 64bit jeweils mit dem IE das Problem, dass die pdf-Erstellung nicht mehr funktioniert.

Auch hängt der Konfigurator deutlich häufiger, als früher.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Kite Flyer

Habe seit einigen Tagen (keine Systemumstellung) plötzlich unter Win XP Pro SP3 und 7 Home Premium 64bit jeweils mit dem IE das Problem, dass die pdf-Erstellung nicht mehr funktioniert.

Auch hängt der Konfigurator deutlich häufiger, als früher.

Grüße

installiere einmal die neueste Java Version und deinstalliere vorher die "alten" updates.

lg
Peter