Probleme mit Angel Eyes...

Opel Astra F

Hallo Leute,
heute sind meine DEPO angel-eyes gekommen.
Aber erstens werde ich aus der Anleitung rein garnicht schlau und zweitens passen die LWR-Teile garnicht 🙁
Meine sind von Bosch und müssten doch eigentlich passen oder? Aber irgendwie sind die bestimmt nen Zentimeter zu kurz...
Kann das sein oder mach ich was falsch?

Könnt ihr mir helfen?

Beste Antwort im Thema

es gibt komischerweise 2 verschiedene BOSCH Stellmotoren... glaub hat was mit Facelift zu tun... aber 100% sicher bin ich mir da net...
Hatte die Dinger auch drin. SONAR sowie die FK (Depo ist ne Tochterfirma von FK) und ich kann nur sagen hol dir Neue Originale Scheinwerfer und gescheite Leuchtmittel. ist wirklich das einzig wahre!!!!
Die Angel eyes haben zwar 2 Brennkammern aber des bringt alles nix...

Hab mit den Angel eyes so en Flickenteppich nachts vor mir gehabt... da warst dir gar net sicher ob da jetzt en hase oder so vorbeigehoppelt ist... hab echt manchmal gedacht ich hab hallos!!!! und ich hatte in den Angel eyes gescheite Leuchtmittel drin Philips Blue Vision!!!

Nehm die Originalen ist wirklich das beste was geht!!!

VG Björn

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich zumindest werd weiterhin beides tun. Soll heißen: Helfen und nörgeln😁

DITO

Also ich hab auch AEs von FK drin.
Leuchtstärke ist wohl auch weniger als mit den Originalen.
Ich respektiere auch jede Meinung wenn jemand lieber orig oder AEs haben will.
Aber hört doch einfach auch allen eure Meinung einzureden.
Das muss jeder selber wissen.

Ich hab auch hier nachgefragt und wurde fast von euch eingelullt mir keine zu holen.
Und jetzt?
Ich hab welche und bin super zufrieden.
Auch wenns net so hell ist wie orig, aber das muss doch wohl jeder selber wissen und vorallem selber ausprobieren!
und wenns mir wirklich zu dunkel ist, mach ich einfach die nebler an, somit ist der Boden gut ausgeleuchtet und alles ist super.
Außerdem fange ich gerne die blicke der vw leute ein die mit ihren tiefergelegten 50 ps golfs meine leuchtringe anstarren als hätten sie nen alien gesehen 😎

Danke Leute!
Also ich hab meine DEPO (is ja quasi FK) Angels drin und bin super zufrieden!
Muss sie zwar noch einstellen und die LWR zum funzen bringen, aber ansonsten viel besser als meine "alten" Sonar-Dinger!
Und Chrom sieht echt super aus, ich kauf mir jetzt auch chrom-rückleuchten^^