ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Probleme/Kinderkrankheiten beim V60

Probleme/Kinderkrankheiten beim V60

Volvo S60 3 (Z)
Themenstarteram 24. August 2018 um 10:18

Hallo liebe Community

Ich bin letztens den neuen V60 als D4 mit 8 Gang Automatik gefahren. Mir ist während der Stunde Fahrt nichts negatives aufgefallen, aber vielleicht ja den ersten Besitzern.

Wäre schön wenn ihr hier mal eure Probleme, Mängel oder was hätte Volvo besser machen können posten könntet.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Wer nichts wird, wird Wirt.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Ich habe heute an der Ampel neben einem nigelnagel neuen Chayenne gestanden. Da saß die hintere Tür auf der Beifahrerseite nicht einmal halbwegs richtig im Ausschnitt.

Ich finde das ausbleiben von Posts in diesem Thread eigentlich recht beeindruckend... Die Zierleisten scheinen das grösste Problem zu sein :D

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 1. April 2019 um 21:33:09 Uhr:

Ich habe heute an der Ampel neben einem nigelnagel neuen Chayenne gestanden. Da saß die hintere Tür auf der Beifahrerseite nicht einmal halbwegs richtig im Ausschnitt.

Der Unterschied ist wahrscheinlich, dass durch ausrichten die Porsche Teile perfekt passen. Bei Volvo gibt es Zierleisten, die sich nicht ordentlich ausrichten lassen.

@Dazed79

Dass alles (?) andere perfekt ist, ist keine gute Ausrede.

Fotox2-4237679413853737107

Wer sagt, dass alles perfekt ist? Aber ein Thread zum Thema Probleme/Kinderkrankheiten generiert für ein komplett neues Modell in 7 Monaten gerade mal 17 Antworten? Die meisten davon zum Thema Zierleisten? Auf mich macht das einen sehr positiven Eindruck und ich weiss nicht, ob das bei anderen "Premium"-Herstellern bei neuen Modellen auch so aussieht...

Wie erwähnt, ich finde die fehlende Passgenauigkeit genauso unschön. Hat mich allerdings nicht davon abgehalten, einen V60 zu bestellen.

Besonders gut finde ich, dass es eigentlich um den V60 geht und teilweise Leute zur Qualität des V60 aussagen, die laut Modellhistorie gar keinen fahren...

Zitat:

@Tomwillswissen schrieb am 2. April 2019 um 07:16:57 Uhr:

Besonders gut finde ich, dass es eigentlich um den V60 geht und Leute zur Qualität des V60 aussagen, die laut Modellhistorie gar keinen fahren...

Das ist richtig... mein Fehler. Das Problem ist jedoch beim V60 genau das gleiche.

ich denke auch, dass die Modellreihen mittlerweile sehr gut vergleichbar sind.

Die Frage nach der geringen Anzahl von Meldungen könnte dahingehend beantwortet werden, dass viele Probleme bereits bei XC90, XC60 und V90 aufgetreten und bereinigt worden sind.

Selbst das Vibrieren bei 130 km/h wird in mehreren Unterforen diskutiert.

Ein nochmaliges Posten an dieser Stelle bringt anscheinend keinen Mehrwert.

Ich fahre den neuen Audi A 4 B9 Tdi S tronic Limousine.. wir haben einen Volvo C60 Diesel alles Firmen wagen denn ich auch öfter mal fahre. ich würde denn niemals gegen meinen A4 tausend..weil es ihn alles Limousine nicht mit einen Diesel Motor gibt. Der a4 fährt sich einfach schöner meine Meinung. Es Wirt auch der letzte Volvo sein in unsere Firma.. weil es ihn ja balt nicht mehr alles Diesel gibt ... der nächste Firmen wagen Wirt der neue S4 Diesel mit 347 Ps

Sorry.. ich meinte den V60 nicht C60

...ich nix groß verstehen, was Du meinst, außer, dass Du halt ein "Herr-der-Ringe-Verfechter" bist...dann lieber dort bleiben, mit VOLVO hättest Du eh niemals Glück.

Wer nichts wird, wird Wirt.

:p :D

Ja da hast du recht .. da bleibe ich auch bei ( Audi ) ich fahre nur Diesel auch gerne noch in der Zukunft. Das Wirt es bei Volvo nicht mehr geben .. Ich fahre auch gerne mal schneller alles nur 180 km ...

Zitat:

@Hans.E schrieb am 26. Mai 2019 um 14:57:15 Uhr:

Sorry.. ich meinte den V60 nicht C60

Wie ernst kann man jemand nehmen, der allen ernstes behauptet, dass es den V60 nicht mit einem Diesel gibt?

Das wirt die spannende Frage.

Deine Antwort