Problem mit Solisto im Betrieb

VW Golf 5 (1K1/2/3)

bitte um schnelle hilfe zur abschaffung meines problemes mit dem solisto. habe den solisto und den 1Gb großen stick (aufpreis 39,99) gestern erhalten. heute hab ich den solisto eingebaut. nun zeigt mir mein radio wenn ich den mitgelieferten stick mit der musik in den solito einstecke
"no cd" das Format des Sticks wird in meinem Pc als FAt genannt. Solisto gibt an man muss den stick im format FAT16 haben. habe den stick dann auf FAT 32 formatiert. nun zeigt der radio dann an bei CD1 "cd error" bei CD2 CD2 die CD2 kann aber nicht geöffnet werden. wer kann mir nun eine lösung für mein problem geben? Ist FAT 16 gleich FAt?

es ist dringenst. Vielen Dank!

17 Antworten

Hallo,
habe folgendes Problem mit dem Solisto:
Wenn ich den Wagen starte und dann das Licht einschalte (Xenon), dann hängt sich der Player auf. Muß dann immer den Stick abstecken und wieder neu anstecken - ist irgendwie lästig.
Verwende den Gamma Radio mit Single-CD-Player.
Habe schon einiges versucht: Solisto direkt an Radio, Solisto an CD-Player, USB-Stick via USB-Verlängerung an Solisto, USB Stick direkt an Solisto, nichts hilft, das Problem besteht weiterhein - bin am verzweifeln.
Wie gesagt, wenn ich den Stick während der Fahrt anhänge überhaupt kein Problem. Leider konnte mir VW-Betrieb und Solisto (haben das Gerät ausgetauscht und getesten) nicht weiterhelfen.

Danke db

Also was ich an der ganzen Sache nicht wirklich verstehe, laut offizieller Seite von Solisto gibts diese Infos:

Zitat:

Dateisystem: FAT 16 oder FAT 32
Maximale Größe: 2 GB (FAT 16); nahezu unbegrenzt, 2.000 GB (FAT 32)

Das würde ja eigentlich bedeuten das FAT32 auch unterstützt wird.

Zitat:

Original geschrieben von escoba-120d

pqmagic kost dummerweise kohle.

Nicht unbedingt, die Version 6 kriegst de umsonst!

Schau mal hier

Jedoch weiss ich nicht ob Wechseldatenträger unterstützt werden, musst du halt probieren...

Mfg,

Deine Antwort