problem mit meiner einspritzung
hallo
hab von einer mono jet tronic auf eine k oder ke jet tronic umgebaut
also kopf getauscht steuergerät alles
jetzt springt er aber nicht an kann des sein das man die am luftfilterkasten angebrachten benzinleitungen ähnlich wie bei der zündung anschließen muss also in einer bestimmten reihenfolge hab sie im mom so angeschlossen siehe bild die zahlen sind für die zylinder auf die die leitungen gehn
vielen dank schon mal für eure hilfe
66 Antworten
dann blas ich mal die leitung durch und die düse leg ich in benzin ein mal schaun was des ding dann macht 😉🙄
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
dann blas ich mal die leitung durch und die düse leg ich in benzin ein mal schaun was des ding dann macht 😉🙄
das schlimme ist halt die ferndiagnose. wenn man selbst vorm motor steht ist es erheblich leichter😁
naja an sich hät ich da selbst drauf kommen können aber naja bin da ab und zu weng dumm kann man sagen
ich schau etz mal ob ich die düse frei bekomm und dann meld ich mich wieder obs geht oder net
ach ja vom da zündspuhle da ist ein kabel des irgendwie keinen anhang findet so a grünes oder grünschwarz mit am roten stecker dran weist was ich mein
Ähnliche Themen
Zitat:
ich schau etz mal ob ich die düse frei bekomm und dann meld ich mich wieder obs geht oder netach ja vom da zündspuhle da ist ein kabel des irgendwie keinen anhang findet so a grünes oder grünschwarz mit am roten stecker dran weist was ich mein
So ein grünes kabel mit breitem Stecker an den noch rot mit drin ist??
Das grüne kabel muss mit an die zündspule angeschlossen werden mom ich suche bild
soweit ich das noch in erinnerung habe kommen die schwarzen kabel an die dreipoligen stecker und der blockstecker mit rot und grün an den zweipoligen..
Wäre aber trotzdem super wenn mir das noch einer bestätigen könnte, ist nämlich schon ein weilchen her😉
Edit: also gerade an meinem G60 nachgeschaut ist so richtig beschrieben...
nach dem ebay bild zwei poligen stecker::...... Rot ist oben und grün unten angesteckt
da ist irgendwie keine klammer oder sowas also zumindest seh ich keine da ist nur so a rand und da drin sitz die düse und mehr ist net in dem rand hab ich a weng rumgestocher aber da ist a nix zu sehn
ja des schon dran aber an dem doppelstecker wo des grüne und rote daran ist geht aus dem grünen anschluss nochmal a grünes raus und da ist a roter stecker dran für was ist des
Zitat:
da ist irgendwie keine klemme also zumindest seh ich keine da ist nur so a rand und da drin sitz die düse und mehr ist net in dem rand hab ich a weng rumgestocher aber da ist a nix zu sehn
dann waren sie vielleicht mal draussen und wurden nur eingesteckt. Gehen sie auszuziehen? musst aufpassen die düseneinlagen sind aus plastik und können brechen wenn man die düsen zurseite drückt. gerade rausziehen..
Wenn sie zu fest sind nicht mit extremer gewalt rausziehen sondern lieber brücke demontieren. kennst ja der klügere gibt nach😁
also wenn man dran wackelt oder zieht gehen die stückchen rauf aber und dann wieder runter aber net mehr hast irgendwie a bild wie des aussieht wenn die klammer dran ist
Zitat:
also wenn man dran wackelt oder zieht gehen die stückchen rauf aber und dann wieder runter aber net mehr hast irgendwie a bild wie des aussieht wenn die klammer dran ist
Die klammer sitzt obendrauf und ist sehr auffällig. Habe leider kein bild aber die klammer sieht man.. Wenn du keine klammer auf der düse siehst ist auch keine dran..
wenn die düsen sich bewegen wie du es beschrieben hast dann ist das schonmal gut. dass was jetzt hält ist nur ein O-ring aus gummi einfach düse rausziehen
ja wollt des nur mal nochmal nachfragen weil will ja nix sinnlos kaputt machn
oh man des nervt langsam
und was mach ich wenns dann immernoch net geht also wenn die düse auch wieder geht und des scheiss ding immernoch net läuft
Zitat:
ja wollt des nur mal nochmal nachfragen weil will ja nix sinnlos kaputt machnoh man des nervt langsam
und was mach ich wenns dann immernoch net geht also wenn die düse auch wieder geht und des scheiss ding immernoch net läuft
Dann heißt es wohl weitersuchen..😉
aus welcher region kommst du denn?
bei weiden oberpfalz
hast du eigentlich msn oder sowas
und ähm mit ot einstellen muss ich mal noch schaun weil des plastik drum wo da unten eigentlich dran ist wo der pfeil drauf ist gibt es nicht mehr
kann ich dann den ot so einstelln:
also zündkerze beim ersten zylinder raus und dann mit nem schraubenzieher schaun wann der ganz oben ist ???
Zitat:
bei weiden oberpfalzhast du eigentlich msn oder sowas
und ähm mit ot einstellen muss ich mal noch schaun weil des plastik drum wo da unten eigentlich dran ist wo der pfeil drauf ist gibt es nicht mehr
kann ich dann den ot so einstelln:
also zündkerze beim ersten zylinder raus und dann mit nem schraubenzieher schaun wann der ganz oben ist ???
oje ist das bei passau? plz?
msn habe ich leider nicht nur icq muss ich aber erst installieren. mach ich gerade
Zum OT:
1zylinder(wo zahnriemen sitzt) und letzter zylinder mussen auf ot stehen.. also am blcok sieht das so aus I--I
kannst du mit einem schrauben dreher überprüfen am kerzenloch
joa weis schon wie die stehn kenn mich schon bischen aus nur eben net mit ke jetronic
tut man sich halt leichter wenn man mal kfzer gelernt hat hab ich ja net😁
muss durch übung und lesen lernen🙁
hohl da mal msn des viel toller weil mein icq bin ich nimmer drin an sich muss ich aber auch mal wieder installiern dann könn ma da schreiben des geht schneller😁
plz ist: 95508