problem mit meiner einspritzung

VW Golf 1 (17, 155)

hallo

hab von einer mono jet tronic auf eine k oder ke jet tronic umgebaut

also kopf getauscht steuergerät alles

jetzt springt er aber nicht an kann des sein das man die am luftfilterkasten angebrachten benzinleitungen ähnlich wie bei der zündung anschließen muss also in einer bestimmten reihenfolge hab sie im mom so angeschlossen siehe bild die zahlen sind für die zylinder auf die die leitungen gehn

vielen dank schon mal für eure hilfe

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

joa weis schon wie die stehn kenn mich schon bischen aus nur eben net mit ke jetronic

tut man sich halt leichter wenn man mal kfzer gelernt hat hab ich ja net😁

muss durch übung und lesen lernen🙁

hohl da mal msn des viel toller weil mein icq bin ich nimmer drin an sich muss ich aber auch mal wieder installiern dann könn ma da schreiben des geht schneller😁

plz ist: 95508

Mit msn bin ich gerade dabei😁

ja mom wenn da erste zylinder beim nockenwellenrad ist dann hab ich eh a problem weil hab zuerst denn wo auf da anderen seite also an 4 in dem fall dann
ups

des ädert zwar nix an meiner düse aber des ist schon mal ein grund grinss😉😁

des ist gut dann gib mich mal dann dein msn nick bzw die addy

und bevor ichs vergess seite 5 looool

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

ja mom wenn da erste zylinder beim nockenwellenrad ist dann hab ich eh a problem weil hab zuerst denn wo auf da anderen seite also an 4 in dem fall dann
ups

des ädert zwar nix an meiner düse aber des ist schon mal ein grund grinss😉😁

na dann hast du den motor um 180° verstellt mit zündung das kann nicht laufen😁

msn intalliert noch 🙄