Problem mit gebrannten CD´s
Hallo zusammen,
versuche momentan für mein Autoradio ne CD zu brennen, bekomme aber leider dauernd CD-ERROR angezeigt. Mit was für Rohlingen und in welchem Format muss ich brennen? Ich habe den 1-DIN-Schacht und keinen MP3-Player. Habe es mit Nero und Option "Audio-CD" probiert aber es läuft nicht im Radio. Könnte ich mit Nero Express mehr Glück haben? Oder liegt es an den Rohlingen. Habe die Lifetec vom Aldi.
Danke für Eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Man M U S S normalerweise nichts konvertieren!!!!!! Jedes halbwegs gute Programm macht das von selber wenn du ihm sagst es soll Audio DC´s brennen!!!!
Man, man, man...
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mutch72
😁 Kanntest Du bisher noch nicht solche Leute denen Du irgendwas X-mal erklären kannst und es trotzdem nicht schnallen? 🙂Zitat:
Ich bin stink sauer ich habe ein TUTORIAL geschieben ( erste seite unter TUT)wie das alles geht aber nein bei crazyolli1 geht es immer noch nicht...
Dafür scheinst du ja jemand zu sein, der immer den Durchblick und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat...
Er hat aber recht. Dem TE wurden mehrere Lösungen aufgezeigt. Allerdings ist meiner Meinung nach die Lösung von Mr Schoko mehr als umständlich.
Und wenn es doch nicht an ihm liegt? Vielleicht ist das Radio ja wirklich defekt... Aber das wird dann wieder ignoriert - der TE ist ja einfach nur dumm 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Maegede
wieder ignoriert - der TE ist ja einfach nur dumm 🙁
Ich habe das Gefühl das der thread langsam aber sicher gewisse Grenzen überschreitet😕
Viele Grüße
g-j🙂