Problem mit Fensterheber
Hi. Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Beifahrerseite. Wenn ich die Scheibe ein Stück weit öffne, dann unterbreche , um das Fenster wieder zu schließen, fährt die Scheibe anstatt hoch wieder runter. Hatte schon jemand das Problem? War schon 4 mal deswegen bei VW, doch die bekommen das einfach nicht hin und sind ratlos. Wollen jetzt mit Wolfsburg beraten. Fensterheber Motor wurde schon gewechselt und neue Software aufgespielt. Für Ideen bin ich sehr dankbar.
17 Antworten
@ Willi99
genau weil ich die suche benutzt habe, sage ich ja das ich vom Kaufvertrag nicht zurücktreten kann. Da wird von erheblischen Mängeln gesprochen. Alle 3-4Monate Quietschende Fenster, Türdichtungsgummis zum 3.mal gemacht und mein neues Problem mit den Fenstern sind halt keine erheblischen Mängel!
hey,
habe meinen Golf jetzt knapp 1 Woche, leider ist mir das mit den quietschenden Fenstern und dem "runter fahren" der Scheiben auch schon aufgefallen.
Das quietschen der Scheibe tritt bei mir lediglich nur auf wenn die Fenster/Dichtungen nass geworden sind.
Werde wegen dem runter fahren mal die neujustierung der Scheiben bzw. Sensor einstellung ausprobieren, bevor ich zum Freundlichen Fahre...
Werde mal bescheid geben was es gebracht hat!!!
gruss puck