Problem mit Fensterheber
Hallo,
Undzwar habe ich folgendes Problem mit meinem Golf 7 1.5 tsi 2019bj:
Hatte ein Geräusch beim Fensterheber wenn man ihn hochgefahren hat, hat es am Schluss immer paar mal geknackt. Daraufhin bin ich zu Vw was man machen könnte die haben dann erstmal den Fensterheber getauscht. Das Geräusch ist verschwunden aber ein neues ratterndes Geräusch beim runterfahren hinzugekommen. Dann wurde der Fensterheber wieder getauscht, Geräusch immer noch da ging dann paar mal so ohne Erfolg zum Schluss hat man anscheinend ein Kabel anders verlegt und es ist besser geworden noch nicht komplett weg aber erträglich.. habe dennoch das Problem dass das Fenster nicht ganz runter fährt sondern immer so 1-2 cm oben bleibt und habe einen permanenten Fehler im Speicher mit Grundeinstellungen Fensterheber fehlen. Problem ist es lässt sich nicht anlernen weder manuell noch über Obd es funktioniert mit Obd dann genau 1 mal und es ist wieder gleich als würde man die Einstellungen nicht speichern können. Was könnte das sein und wie könnte man das beheben? Wäre dankbar für jeden Tipp
MfG
2 Antworten
selber mal reinschauen! Du kannst doch die Pfuscher von VW nicht an solch komplexen Dinge lassen.
Ist ja eh auf Garantie gewesen aber ja mache das wenn ich nicht weiterkomme demnächst mal aber vielleicht gibt es auch eine andere Lösung