Problem mit felgeneintragung

BMW 3er E36

Hallo mein kumpel hat einen 325i coupe
er hat rodell typ 58 flegen 8,5 und 10 mal 17 drauf
reifen vorne 215/45/17 hinten 235/40/17 das problem ist er bekommt sie ned eingetragen ..
wobei der tüvler meint mir einer kopie von fahrzeugbrief wo sie schon eingetragen waren würde er sie auch eintagen kannmir wer helfen

35 Antworten

hi danke für die antworten
also et 13 vorn und hinten et15
hat die wer eingetragen der mir ne briefkopie schicken kann??

frag doch den von dem du die felgen gekauft hast😁

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Die Kopie von Deinem Schein würde dem reichen für die Eintragung.

Möglich, aber meinen Schein wird er nicht sehen.

Kann mich noch erinnern, dass er mich mal sau blöd angemacht hat!!

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

hehe 😉 hier passt wohl "man sieht sich immer zweimal im Leben" am Besten...

Ähnliche Themen

ich finde das ned lustig

er hat sich so schöne felgen gekauft aber keiner will in helfen das er sie eingetragen bekommt naja mt wird eh bald zu grunde gehen hier gibts eh nurnoch verarscher otler usw für mich un meine 2 kollegen hier wars das dan für mt .danke an die leute die mir helfen wollten aber ned konnten

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Manni?! 😁

Jeppa 😁

Unwahrscheinlich, Datum der Anmeldung passt net 😁

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Unwahrscheinlich, Datum der Anmeldung passt net 😁

Zweit- oder Dritaccount. ist schon länger bei den Stammis bekannt.

Letztens hat er sich verraten, wir sprachen über BMWe36Fan seine Freundin und ich habe dann aufgeklärt das Manni (BMWe36fan) seine Freundin anders aussieht, also so wie er es bei uns im Forum gepostet hatte. Komischerweise wurde genau in diesen Moment das Bild von manni in unseren Forum gegen ein anderes getuascht, obwohl manni garnicht bei MT online war und sein letzter Beitrag noch viel länger zurück lag. Komisch oder?

Er hat sich schon öfter verraten.
Mal war er ein Kumpel vom Manni, dann kannte er Ihn gar net.
Und wenn du mal die Schriftbilder der beiden verkleichst, merkst du, dass es ein und der selbe Verfasser ist.

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Er hat sich schon öfter verraten.
Mal war er ein Kumpel vom Manni, dann kannte er Ihn gar net.
Und wenn du mal die Schriftbilder der beiden verkleichst, merkst du, dass es ein und der selbe Verfasser ist.

Das kommt noch erschwerend hinzu

Na ist doch latte wers ist,wieso gibt ih das keiner?Also ich würde ja helfen aber ich kann nicht.

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Na ist doch latte wers ist,wieso gibt ih das keiner?Also ich würde ja helfen aber ich kann nicht.

Ich kann auch nicht helfen, bei mir sind die mit 205/40 und 245/35 eingetragen 😁 😁

Zitat:

Ich kann auch nicht helfen, bei mir sind die mit 205/40 und 245/35 eingetragen 😁 😁

205 😰 okeeee

Zitat:

Sorry Florian wuste es net 🙁

So nebenbei an den Fredersteller: Fahr nach Trier zum Baurat, wenn die es nicht eintragen, dann bleibt nur noch SAT aber beide Optionen sind recht teuer.

Ach ja: wie man in den Wald reinschreit ne 😉 Der Ton mancht die Mucke.

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Zweit- oder Dritaccount. ist schon länger bei den Stammis bekannt.

Letztens hat er sich verraten, wir sprachen über BMWe36Fan seine Freundin und ich habe dann aufgeklärt das Manni (BMWe36fan) seine Freundin anders aussieht, also so wie er es bei uns im Forum gepostet hatte. Komischerweise wurde genau in diesen Moment das Bild von manni in unseren Forum gegen ein anderes getuascht, obwohl manni garnicht bei MT online war und sein letzter Beitrag noch viel länger zurück lag. Komisch oder?

Grr.. ist doch verboten. Leider han ich die IP von dem net sonst kleiner check 😉 bei tt

Deine Antwort