Problem mit felgeneintragung
Hallo mein kumpel hat einen 325i coupe
er hat rodell typ 58 flegen 8,5 und 10 mal 17 drauf
reifen vorne 215/45/17 hinten 235/40/17 das problem ist er bekommt sie ned eingetragen ..
wobei der tüvler meint mir einer kopie von fahrzeugbrief wo sie schon eingetragen waren würde er sie auch eintagen kannmir wer helfen
35 Antworten
Re: Problem mit felgeneintragung
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
Hallo mein kumpel hat einen 325i coupe
er hat rodell typ 58 flegen 8,5 und 10 mal 17 drauf
reifen vorne 215/45/17 hinten 235/40/17 das problem ist er bekommt sie ned eingetragen ..
wobei der tüvler meint mir einer kopie von fahrzeugbrief wo sie schon eingetragen waren würde er sie auch eintagen kannmir wer helfen
hab die gleiche reifenbreite, nur 7 1/2 und 8 1/2 felgen, und hab sie letzte woche mit 60/40 Fahrwerk eingetragen bekommen!
MFG
HaXan
nein er hat kein gutachten dafür kann mir wer helfen bitte
Ähnliche Themen
wenn er kein gutachten hat dann braucht er jemand wo die gleichen felgen hat gleiche grösse etc damit kann er sie eintragen lassen oder einzelabnahme.und wenn die marke bekannt ist von den felgen dann beim hersteller gutachten anfordern kann kostenlos bis 20 eu kosten immerhin billiger als einzelabnahme
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
nein er hat kein gutachten dafür kann mir wer helfen bitte
Einpresstiefe?
Schleift was?
Stehen die Reifen über?
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Manni?! 😁
Hab´s mir auch schon gedacht, mich aber dann zurückgehalten. Felgen und Größe würde passen. Namensgebung auch.
Als Tip für den Threatersteller. Mal beim Hersteller anfragen, die haben Gutachten für alle Ihre Felgen. Ansonsten beim Reifendealer nachfragen.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Erci22
dem tüvler juckt die ET net er bruacht gutachten und so das nix schleift
den Tüvler juckts sicher nicht aber der Threadersteller will doch ein Gutachten oder eine Scheinkopie und dafür sollte man schon die ET wissen...
Zitat:
Original geschrieben von dk123
den Tüvler juckts sicher nicht aber der Threadersteller will doch ein Gutachten oder eine Scheinkopie und dafür sollte man schon die ET wissen...
schon aber der weis ja selber nicht was er will 😁
Hab die Felgen damals eingetragen bekommen, per Einzelabnahme. Gutachten und Reifenfreigabe muss natürlich vorhanden sein.
Zitat:
Original geschrieben von Erci22
schon aber der weis ja selber nicht was er will 😁
stimmt auch wieder 😁 mir dann auch egal...
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Hab die Felgen damals eingetragen bekommen, per Einzelabnahme. Gutachten und Reifenfreigabe muss natürlich vorhanden sein.
Die Kopie von Deinem Schein würde dem reichen für die Eintragung.