Problem m3 Spiegel org bmw

BMW 3er E46

hi leute will mir paar m3 spiegel kaufen hab ein super angebot allerdings sind das m3 spiegel für caprio coupe

ich habe aber ne limo weis einer von euch ob man die grundplatten tauschen kann bzw ob ich mir passende grundplatten beim bmw händler kaufen kann und dann die spiegel druf montieren kann

mfg

manuel

143 Antworten

@TheBlackWolf

Redest Du von sonyausessen?
Auf welche farbe wartest Du?

wie farbe ich hab mir die gleichen m3 spiegel bei ebay gekauft wie quaishan sie hat allerdings wart ich nun schon 3 wochen knap auf die dinger

mfg

manuel

Ah so.. von m3-spiegel.de.
Dacht von jemand anderem aus eBay..
alles kloar...
billi

wiso habt ihr schlecht erfahrungen mit welche kannste mir das ersparen den ganzen tread zu lesen und mir ne kurtzfassung texten

mfg

manuel

Ähnliche Themen

hier bilder von meinem spiegel...

@alimal
Kannst den Stecker nicht mal auseinanderbauen und dann von jeder Seite ein Bild machen, damit man die Belegung mal erkennen kann...

@alimal,

ja das sind die Oridinale 😮 hast du irgent-wie prob. die anzuschlissen??? (sorry vileicht hab ich was übersehen...)

@ billiboy

könnte ich machen....bin aber gerade ein bisschen busy zum basteln 😁

@ mitja

ne, der einbau ist nicht das problem....
mir kommen nur immer wieder zweifel ob sie elektrisch einklappbar sind oder nicht...🙁

dann war ich noch bei BMW wegen umlackieren...die meinten doch glatt das das lackieren von 2 spiegeln 120 bis 140 EUR kostet....

was sagt ihr?

Hallo Ali,

ich dachte du hast sie bei BMW prüfen lassen ob sie elektrisch anklappbar sind?

120-140 Euro kann bei BMW gut sein! Frag mal bei nem Lackierer direkt an, ich hab den Fehler auch nur einmal gemacht was bei BMW lackieren zu lassen und die haben es dann eh nicht selbst gemacht sondern den Auftrag weitergegeben...

@ DocBru

hi bruno,

ja, ich war bei BMW...aber billi sagt jetzt, das er 10 kabel hat...
da komm ich ins grübeln...

ach keine ahnung, ich werds ja dann sehen 😁

@alimal

vergiss es tus ja net bei bmw lackieren lassen die gebens auch in auftrag geh direckt zu nen lakierer und sag du brauchst keine rechnung dafür meine alten spiegel für den e36 hat mich damals komplett 50 € gekostet

und jetz wenn ich endlich mal meine spiegel bekommen würde dan würden meine seitenleisten und die spiegel 80-90€ komplett kosten

mfg

manuel

@alimal,

schau mal den anhang an... diese Teil (in dein Spiegel, rot umkreist) , das sollte Anklappmodul sein... da sollen 2 Kabel angeschlossen sein...schau mal genau an...

Gruß Mitja.

@mitja

Da ist kein Anhang dran...

@Quaishan

Also ein KAbelbaum kostet so um 30 EUR. Kann aber meine Rechnung im Moment nicht finden.
Das ist der komplette Türkabelbaum für Spiegelmemory den ich da verbaut habe. Der hat noch 2 zusätzliche Stecker mehr al der originale.
Da führt vom Kabelbaum kein Stecker zum Spiegel. Der geht erst in das Steuergerät und dann zum Spiegel glaube ich. Bekomme heute erst mein Steuergerät. Dann kann ich erst genaues sagen.

cu

billi

@ mitja

ich seh leider auch keinen anhang...

Deine Antwort