Problem m3 Spiegel org bmw

BMW 3er E46

hi leute will mir paar m3 spiegel kaufen hab ein super angebot allerdings sind das m3 spiegel für caprio coupe

ich habe aber ne limo weis einer von euch ob man die grundplatten tauschen kann bzw ob ich mir passende grundplatten beim bmw händler kaufen kann und dann die spiegel druf montieren kann

mfg

manuel

143 Antworten

ne, ich glaube eher das er sich endlich erkundigt hat.

er hat mir ja immernoch die gelben geschickt...

naja, jetzt muss ich halt lackieren lassen...

aber wenigstens hab ich die einklappfunktion!

jiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaa 😁

Sag mal Ali,

jetzt wo du die Spiegel in Händen hältst kannste ja mal schauen wieviel kabel da drin verlaufen... sind es 8 oder 9 einzelne Leitungen?

Grüße
Bruno

es sind 8 kabel.
der elektriker meinte aber das wenn es nicht gehen sollte soll ich mal vorbei schauen 😁

ich glaub ich lass sie mir so oder so bei BMW einbauen...weniger risiko 🙂

Huch, nur 8 Kabel? Ich hab auch 8, mist am Ende geht das bei mir auch 😉 😉 aber ich hab den ganzen Krimskrams nicht (Verkabelung) fürs Anklappen 😁

Ähnliche Themen

dann hast du denk ich mal schon so oder so den motor mit brachialer kraft zerstört als du es manuell eingeklappt hast 😁

😁 😁 😁

Ich reih mich mal mit ein hier..
Hab auch von dem selben Menschen Spiegel bekommen.. Nur meiner hat 10 Kabel am Stecker.🙄
Nun habe ich einen neuen Türkabelmaum verlegt und morgen bekomm ich das Steuergerät für Spiegelmemory. Sonst kann ich den Spiegel nirgends anschließen. Vorher war einer mit 5 Drähten dran, welcher in den Spiegelschalter ging.

Nun hab ich aber gemerkt, dass der Türkabelbaum ein paar Leitungen mehr hat als der Kabelbaum der aus der A-Säule kommt.
Hat jemand Infos dazu wo und wie die Leitungen im Fahrzeug weiter verlaufen?

thx
billi

komisch

ich hab wie gesagt 8 kabel am spiegel dran...

kannst du mal morgen nachfragen was das zu bedeuten hat, das du 10 kabel hast und einer hat 8 oder 9?

thanxxx

ali

also ich hab spiegel ohne memory das sind dann 2 kabel für die spiegelheizung beide in schwarz!!

und dann noch 5 kabel für die spigelsteuerung (rechts linjs hoch runter)

die sind dann 2mal schwarz 1 mal grau 1mal grün und 1 mal rot

macht nach adam riese 7 kabel und das weiss ich genau da ich erst gestern die kabel life gesehen habe!!!!

mfg

hi matze

ich habe:

1 x weiß
1 x braun
1 x schwarz
1 x rot
1 x blau
1 x pink
1 x grün
1 x orange

*confused*

Ich hab die hier..
Mit bild macht sich das besser zum vergleichen wegen der Belegung...

Und die andere Seite vom Stecker...

Blau und weiß sind für den Anklappmotor

Und hier mal im Spiegel...

Und die andere Seite des Steckers im Spiegel...

und ich hab sie immer noch net bekommen langsam aber sicher werd ich sauer auf den verkäufer

grummel

mfg

manuel

Deine Antwort