Problem. 160km/h dann abgeregelt

Opel Astra F

Hi liebe Forenfreunde.

Habe gestern meinen DAD seinen 60PS astra mal gefahren.

Bei 160km/h regelt er ab egal ob 4 oder 5 gang.

also liegt es nicht an der drehzahl.

wie kann man die drossel entfernen.

bitte um antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von be_crazy

Über dein Neveau kann ich jedes mal nur schmunzeln 😁
Falls bei dir oben vom BASS noch wat übrig geblieben ist, was ich mittlerweile bezweifle, müsstest du "laut Nadel" und " wie hoch die Abweichung..." bemerkt haben )))
Bin keine 18 mehr (auch damals nicht 😎) damit ich hier jemandem was aussergewöhnliches erzählen muss.
Antworten brauchste ned... der klügere gibt bekanntlich bei.

Was pisst du mich an du Spinner ? Wo steht, dass du mit diesem Text gemeint warst ?

Scheinbar kann bei dir im Kopf nicht mehr viel sein, wenn du auf eine Aussage von mir so reagierst ...

Ich hab damit die Allgemeinheit angesprochen und nicht dich persönlich ...

Ich liebe diese Bewertungsfunktion ... somit haben Assis wie du hier auch mal die Möglichkeit ihrem Ärger Luft zu machen ... vor allem, weil die Bewertung so schön anonym ist. Laber mich einfach nicht zu okay ? Geh mit deinem Hund spielen oder mach Sachen, die ich hier nicht sagen darf, mit Leuten, die ich hier nicht näher benennen darf, aber texte mich nicht voll ...

Ach ja, und vergiss nicht hier bei meinem Beitrag wieder auf negatives Bewerten zu klicken ... dieser Text ist nämlich nur für dich 😉

49 weitere Antworten
49 Antworten

Komisch is nu dass ohne meinen Klick dich schon mehrere negativ bewertet haben 😎
Auf den Rest lass mich erst recht nicht ein... erzähl aber ruhig mehr vpn zuhause 🙄

...bis einer weint!!!

Hey Jungs!!!
Jetzt schiebt mal alle ´nen schlanken Schuh und widmet euch anderen Themen zu!!!

Zitat:

Original geschrieben von be_crazy

Komisch is nu dass ohne meinen Klick dich schon mehrere negativ bewertet haben 😎
Auf den Rest lass mich erst recht nicht ein... erzähl aber ruhig mehr vpn zuhause 🙄

Püppi, die Bewertungen gehen mir sonstwo vorbei ... ich achte auf den Kram nicht mal ... klickt doch was ihr wollt, bleibt schön anonym ... keiner von euch hat genug Arsch inner Hose, um dirkte zu sagen, was an meinen Texten hier negativ ist ...

Einzig die Moderatoren sagen es gelegentlich ... aber sicher nicht, weil sie so offen sind, sondern weil sie als Moderator irgendwas "warnendes" schreiben müssen 😉

So, und nun zurück zum eigentlichen Thema ... wer mich blöde volllabern will, kann es gern über MSN oder ICQ machen ...

Hey Bassi, wohl ein Bierchen zuviel intus?
Komm mal runter!
Im Moment bis du derjenige der sich im Ton vergreift.
Also ruhig Blut! Wir haben uns doch alle lieb! 🙂