Probefahrt X25D
Hallo.
Konnte heute mal eine Probefahrt mit dem kleinen machen.
Vorweg, alles gut.
Zieht ordentlich und ist nicht laut. Natürlich hat er keinen 6-Zylindersound aber man hört bei normaler Fahrt sowieso nicht viel vom Motor. Durch die gute Automatik, vermisse ich eigentlich die Mehrleistung des 3.0 nicht wirklich.
Hab gottseidank richtig bestellt.
Eine Änderung hab ich doch noch gemacht. Das Sportlenkrad ist oben verjüngt und das hat mit gestört. Hab noch auf das M-Lenkrad ändern können.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von buk111
Soll wohl witzig sein, ist aber völlig daneben. Das Forum lebt davon, dass jeder für jeden seine Eindrücke über ein Auto, aber eher nicht über Forumsteilnehmer und ihre finanziellen Möglichkeiten postet.Zitat:
Trage mich mit dem Gedanken bei dem ALDI(-Süd)-Angebot vom 27.03., GARDENLINE (R), Beetpflanzen Frühlingsmix, je 10er-Tray/1,39 € zuzuschlagen.
BUK
Ja, das war ein Bombenwitz !
Die Entscheidung für oder gegen ein größeres oder kleineres Auto hat nicht zwangsweise etwas mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun- da gibt es durchaus auch andere Beweggründe.
195 Antworten
...unter X5-Fahrer ist Armut besonders weit verbreitet 😉
Für die Bibelfesten unter den armen X5-Fahrern:
Markus 10,25
Ob man mit einem X5 durchs Nadelöhr passt? 😕
Mit einem 25 d vielleicht gerade noch mit Hängen und Würgen?
Das ist mein Trost!😛
Fromme Grüße!
Louis😉
Also meine Hoffnung ist ja, dass ich - bei entsprechender Inflationsanpassung - schlappe 2000 Jahre nach diesen Worten auch noch mit einem 30d im Himmel Aufnahme finden dürfte!
Das erfahren wir aber alle erst wenn's soweit ist, und darüber im Forum posten ist dann wohl nicht drin. Hoffentlich war der 30d nicht der größte Fehler meines Lebens! 😛
Zitat:
@keg25 schrieb am 25. November 2014 um 11:32:54 Uhr:
Also meine Hoffnung ist ja, dass ich - bei entsprechender Inflationsanpassung - schlappe 2000 Jahre nach diesen Worten auch noch mit einem 30d im Himmel Aufnahme finden dürfte!Das erfahren wir aber alle erst wenn's soweit ist, und darüber im Forum posten ist dann wohl nicht drin. Hoffentlich war der 30d nicht der größte Fehler meines Lebens! 😛
Keg, der 30d ist zu fett, du wirst nicht durch die Himmelspforte passen. Du bist böse, hast zuviele Töpfe!
Ähnliche Themen
Ihr macht's mir aber auch echt schwer.... Nun ja, lass ich ihn eben "unten" stehen... dann pass ich hoffentlich durch! 😉
Wie willst Du denn dann hinaufkommen?🙄
Sicherheitshalber mit einer alten Vespa!
Am Besten unten bleiben und hoch rufen, kein Transportmittel und die Bahn streikt auch......zudem wenn oben ein Grüner😠 an der Pforte Dienst hat( wobei dies würde ein Engel Aloisius wohl kaum dulden😁), lässt er Dich mit dem X5 ohnehin nicht durch, schon eher mit einem Elektroauto.......aber soweit hoch hält die Batterie nicht....folglich, unten bleiben.😉
Wie heissts so schön, die Partys finden unten statt... ;-)
Unten rum!😛
Aber dann kommst Du auch nicht in den Himmel!😁
LG Louis
Zitat:
@X5 Fan schrieb am 24. November 2014 um 22:11:05 Uhr:
@Louis "Ich bin sicher kein armer Mann, aber ich kann es halt nicht ertragen, wenn Souveränität mit großem Vermögen gleichgestellt wird"
Armut ist doch keine Schande, da kann man doch selbst im X5 Forum souverän dazu stehen.
Es gibt sogar Menschen die können sich keinen X3 leisten und leben auch. Schließlich baut BMW auch 3er 1er X1 und eben X3, auch ein 10 jahre alter 3er. Jeder kauft das was er sich leisten kann, als Student war es ein alter Golf, mehr war eben nicht drin. Wenn die Firma gut läuft warum sollte man dann keinen X5 M 50d F 15 einem X3 vorziehen ? BMW baut keine schlechten Autos, auch ein X1 ist ein BMW und teurer als ein Dacia Duster, Gegen den Dacia Duster ist der X3 der reinste Luxus, selbst ein X1 noch 🙂
Betrefend Himmel mache ich ich mir mit dem Benziner keine Sorgen, der schwarze Rauch produziert ja die Dieselfraktion.
Wir Traktorenfahrer sind eben auch für die Papstwahl zuständig, wer soll denn sonst den schwarzen Rauch produzieren?
Dann ist das Geheimnis ja gelüftet: der teuflische Marc ist es also der mit seinem schwarzen Rauch die Papstwahlen sabotiert! 😁
Zitat:
@investi schrieb am 26. November 2014 um 19:32:09 Uhr:
Es gibt sogar Menschen die können sich keinen X3 leisten und leben auch. Schließlich baut BMW auch 3er 1er X1 und eben X3, auch ein 10 jahre alter 3er. Jeder kauft das was er sich leisten kann, als Student war es ein alter Golf, mehr war eben nicht drin. Wenn die Firma gut läuft warum sollte man dann keinen X5 M 50d F 15 einem X3 vorziehen ? BMW baut keine schlechten Autos, auch ein X1 ist ein BMW und teurer als ein Dacia Duster, Gegen den Dacia Duster ist der X3 der reinste Luxus, selbst ein X1 noch 🙂Zitat:
@X5 Fan schrieb am 24. November 2014 um 22:11:05 Uhr:
@Louis "Ich bin sicher kein armer Mann, aber ich kann es halt nicht ertragen, wenn Souveränität mit großem Vermögen gleichgestellt wird"
Armut ist doch keine Schande, da kann man doch selbst im X5 Forum souverän dazu stehen.
Doppelpost 🙂