Probefahrt X25D

BMW X5 F15

Hallo.
Konnte heute mal eine Probefahrt mit dem kleinen machen.
Vorweg, alles gut.
Zieht ordentlich und ist nicht laut. Natürlich hat er keinen 6-Zylindersound aber man hört bei normaler Fahrt sowieso nicht viel vom Motor. Durch die gute Automatik, vermisse ich eigentlich die Mehrleistung des 3.0 nicht wirklich.
Hab gottseidank richtig bestellt.
Eine Änderung hab ich doch noch gemacht. Das Sportlenkrad ist oben verjüngt und das hat mit gestört. Hab noch auf das M-Lenkrad ändern können.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Zitat:

Trage mich mit dem Gedanken bei dem ALDI(-Süd)-Angebot vom 27.03., GARDENLINE (R), Beetpflanzen Frühlingsmix, je 10er-Tray/1,39 € zuzuschlagen.

Soll wohl witzig sein, ist aber völlig daneben. Das Forum lebt davon, dass jeder für jeden seine Eindrücke über ein Auto, aber eher nicht über Forumsteilnehmer und ihre finanziellen Möglichkeiten postet.

BUK

Ja, das war ein Bombenwitz !

Die Entscheidung für oder gegen ein größeres oder kleineres Auto hat nicht zwangsweise etwas mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun- da gibt es durchaus auch andere Beweggründe.

195 weitere Antworten
195 Antworten

Ich finde den X3 nachwievor gut aber ein großer Teil der Fahrer haben echt einen an der Waffel!?

Egal über was man über das Teil im X3 Forum schreibt, alles wird gemobt und kaputtgekingelt. Und die Mod's geilen sich dann dabei noch auf, ihre künstliche Macht demonstrieren zu können um den Armen Leuchten dort in ihrem Seelenfrieden zu helfen!

Ich bin froh, dass es noch Foren wie die X5/6 gibt bei denen alles noch normal abläuft😉

Ich liebe euch😛🙂😉

Deine Antwort