Probefahrt im Tesla Model X

Tesla Model X Model X

Tja super Auto habe das Modell X einen Tag gemietet und mich sehr geärgert habe ich einen BMW X4M40i vor 3 Monaten geleast habe nicht gedacht das Elektro Autos fahren so viel Spass macht

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Tja super Auto habe das Modell X einen Tag gemietet und mich sehr geärgert habe ich einen BMW X4M40i vor 3 Monaten geleast habe nicht gedacht das Elektro Autos fahren so viel Spass macht

Asset.JPG
Asset.JPG
68 weitere Antworten
68 Antworten

Und das schreibt jemand, der mit einem X4M40i kein untermototisiertes Fahrzeug hat.

Ja, selbst erleben ist eben viel besser als erlesen. Vor allem in der deutschen Presse.

Tja genau 360 PS habe ich und habe das Modell X echt nicht gerne zurück gegeben machte einfach sehr viel Spass

Willkommen im Club.

Ich frage jeden vor der Probefahrt, ob sie sich sicher sind, mitfahren zu wollen.
Denn nach der Fahrt fängt oft die Frage an, wo bekomme ich das nötige Geld her. 😉

Tja das liebe Geld ist auch der Grund aber der X4M40i kostete auch gegen 70000 Franken ok habe Leasing gemacht leider sonst würde ich sofort zum Modell X wechseln

Ähnliche Themen

Einfach warten.
Wenn dein Leasing vorbei ist, gibt es bereits mehr Auswahl, aber das Umfeld bei Tesla passt aktuell einfach am besten.
Aber wer weiß, was in 3 Jahren ist. Ich vermute mal, dass das Leasing über 3 Jahre geht.

Tja ich denke mache den Wechsel nächstes Jahr habe keine Lust länger das Leasing für den X 4 zu zahlen habe ich schon oft so gemacht wollte mir auch das Modell 3 zuerst kaufen aber seit ich gesehen habe wie der innen aussieht echt nicht mehr beim Modell S sitzt einfach zu tief sonnst gefällt es mir auch gut

Du kannst froh sein dass Du keinen Diesel hast. Vielleicht kannst Du ja auch den Leasingvertrag verkaufen.

Leasing Vertrag Verkaufen noch nie gehört wie soll das den gehen ???

Auf Plattformen zur Übernahme anbieten.
www. leasingzeit (auf englisch übersetzen).de weiß nicht ob ich die Seite hier so einfach verlinken darf?

Danke für den Tip aber ich warte noch etwas

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 1. September 2017 um 19:58:54 Uhr:

...weiß nicht ob ich die Seite hier so einfach verlinken darf?

Darfst du, es sei denn du kassierst Geld dafür oder bist der Betreiber. 😉

@JosefX4m:
Wie kamst du mit der Größe zurecht vom X? Ist ja doch nochmal ein ganzes Stück länger als ein X4.

Also damit hatte ich keine Probleme machte einfach Spass habe auch in Tiefgarage geparkt wo mein X 4 sonst steht war auch kein Problem nur Flügeltüren aufmachen traute ich mich nicht

balex das verstehe ich nicht ganz ach so das war für Jason gedacht

Man kann ein Leasing sehr wohl auch beenden.
Wenn die Bank dem zustimmt zB. und man ein neues Leasing abschließt.
Im 1. Jahr zahlt man meist nur den Zins, die Banken rechnen aber problems mit einem ab oder lassen dich aus Kulanz raus - klar zahlst da saftig den Zins auf oder einen Teil davon. Nenn ich "Blaues Auge" Verfahren.
Vorallem wenn man zB. eh viel Spritkosten hat, sind die Zinsen fürs Leasing vielleicht viel geringer, als der Wertverlust/Spritkosten usw. für die Laufzeit.

Man kann sich das von seiner Bank einfach ausrechnen lassen 🙂

Deine Antwort