Pro & Contra Haubenbra
Fand die teile ja bisher potthässlich, zumindest die großen die komplett über die gesamte Front gehen.
Aber was haltet ihr von der kleinen, die nur auf die Motorhaube kommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Fand die teile ja bisher potthässlich, zumindest die großen die komplett über die gesamte Front gehen.
Aber was haltet ihr von der kleinen, die nur auf die Motorhaube kommt?
Pro:
-keine Steinschlagschäden an der Motorhaubenfront
Contra:
-Steinschläge an anderen stellen
-hässlicher als ein E36 mit Steinschlägen und Rostflecken
70 Antworten
so...jetzt darf sich über die optik gestritten werden... 😉
sooo verkehrt finde ich es gar nicht.
aber nach genauerer betrachtung meiner motorhaube, kommt auch bei mir die bra bereits zu spät. 🙁
Eigentlich gefallen mir die Teile auch nicht, aber beim Cab schauts evtl gar net sooo schlimm aus, weil der ja auch ne Stoffmütze als Dach hat 😁
Die fast senkrechte M-Stoßstange ist doch viel anfälliger für Steinschläge,als der flache vordere Teil der Motorhaube.
Das Teil sieht so aus,als hätte eine Werkstatt Ihre Schutzplane am Auto vergessen
Da lass ich lieber vom Profi die Steinschlag Gefärdenden Stellen mit einer Schutz Folie beziehen, die sieht man nicht und schützt effektiv besser als son Fetzen Leder.
Für mich ein Absolutes No-Go, ein Freund hat son ein Tel auch an einem Passat 35i....
Ob es was bringt sei mal dahin gestellt hab mal darunter geschaut soviel dreck wie sich da gesammelt hat...naja jedem das seine
Ähnliche Themen
Ich hatte mir auch mal überlegt einen zu kaufen, weil mich die Steinschläge echt nerven. Jetzt haben sie bei uns an der AB auch noch ne Großbaustelle, an der die ganzen Kieskutscher immer ihre halbe Ladung verlieren.
Bei mir sind die Krater aber im unteren bereich. Unterhalb des Nummernschildes. Da müsste es dann schon dieser Badeanzug sein.😉
Hab mal gesehen, dass man den noch irgendwie im Radkasten befestigen muß.
Das wäre mir dann echt zu aufwendig das Ding immer an und auszuziehen.
Werd wohl damit Leben müssen und öfter mal zum Lackdoc.
VG
Zudem glaube ich kaum das die Kante an der Motorhaube und die zwei "Spoiler" gut für den cw Wert und somit für den Verbrauch sind, gerade da wo sowas Sinn macht, nämlich auf der Autobahn, sind die Dinger dann auchnoch teuer 😉
Grüße
Fatman
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Martin, lass doch diesen Quatsch weg.
Ich muss mich noch selber zitieren:
Dein schönes Auto verstecken?
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Martin, lass doch diesen Quatsch weg.Dein schönes Auto verstecken?
grins...wie die meinungen doch auseinander gehen.
habe es gestern 3 leuten live gezeigt, die fanden es allesamt gut.
Aber unabhängig davon, das teil hab ich nur für die Fotoshootings gekauft, ansonsten bleibts auch nicht drauf.
also keine angst... 😉
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Egal wie viel oder wenig, ist einfach nur hässlich zum Quadrat.Sowas lohnt sich doch nur wenn man ein reines Showcar fährt das man von Messe zu Messe fährt damit der Lack nicht kaputtgeht.
Für normale Autos total übertrieben.
Grüße
Fatman
Ganz deiner Meinung, da wir ja sogut wie alle sog. "Alltagsautos" fahren und kaum einer hier nen "fettes Showcar" besitzt, finde ich sowas mehr als nur unötig...😉
Bitte mach es wieder ab, passt überhaupt nicht zu deinem schönen Cabrio...😰
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Aber unabhängig davon, das teil hab ich nur für die Fotoshootings gekauft, ansonsten bleibts auch nicht drauf.
also keine angst... 😉
Wegen Viehzeug jetzt,oder wie?
Sowas finde ich absolut häßlich!
Die Steinschläge, die in 10 Jahren auf der Motorhaube zusammenkommen, sehen bei weitem nicht so furchtbar aus wie solch ein Lappen.
Sorry aber auf meiner Augenkrebsbekomm- und Hass-Liste stehen die Dinger an 2. Stelle.
(Gleich nach Monsterface und 2F2F Verspoilerung).
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wegen Viehzeug jetzt,oder wie?
Nee, nur am mal "andere" fotos zu haben.