Preminum FSE
Premium FSE
Hallo wer hat schon einen 2 Benutzer auf der FSE Bluetooth angemeldet ? Wenn ich ins Menü, neuen Benutzer gehe schreibt er löschen Benutzer 1 in der Bedienungsanl. steht es aber ganz anders ? Vielleicht kann mir wer Tipps geben !
G Fred
104 Antworten
Ich, hoffe, dass es bald ein ROM Update für mein Qtek 8310 gibt..."man munkelt" dann sollte auch deas funktionieren...
kurze Frage:
Da unsere Geschäftsleitung sich noch nicht durchringen konnte, ob "nur" Business FSE oder Premium FSE stehe ich derzeit vor der Qual der Wahl eines neuen Handies. Da ich Nokia seit einigen Jahren irgendwie nichtmehr wirklich als qualitativ hochwertig sehe (nur eigene erfahrung, also bitte nicht schlagen) hab ich mir nun auf der Cebit das S68 ausgeguckt (nettes kleines Businesshandy mit rSAP)... nur gibt es dafür auch zur Not eine Ladeschale oder passt hier die S65 Halterung für die Business FSE?
Danke und Gruß,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von SailorEd
In der Auflistung fehlt das 9500, welches aber definitiv ebenfalls in der Premium-FSE funktioniert! (ich habe beides)
LG
SailorEd
Das 9500 aber nur wenn man die neuere Firmware drauf hat. Ich habe nach der Bestellung des Passats mein Handy updaten lassen.
gruß SirBIB
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
... hab ich mir nun auf der Cebit das S68 ausgeguckt (nettes kleines Businesshandy mit rSAP)... nur gibt es dafür auch zur Not eine Ladeschale oder passt hier die S65 Halterung für die Business FSE?
Nein, die neue Generation von BENQ-SIEMENS hat mal wieder andere (kleinere) Anschlüsse bekommen.
Mein S68 müsste Dienstag kommen, so dass ich einen kurzen Bericht in Verbindung mit der Premium-FSE geben kann.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Zwei Fragen an die Premium-Nutzer habe ich:
1. Kann man relativ schnell die Kopplung zwischen der Anlage und dem Handy beenden, wenn ich ein privates Gespräch führen will bei dem die Mitfahrer nicht mithören sollen?
2. Bleibt der Kasten unter der Armauflage komplett leer (z.B für CDs), wenn ich keine Handyhalterung dazubestelle, oder ist schon eine Art Vorbereitung verbaut?
Danke für die Antworten
nienfrien
Die Ladeschale ist im Deckel verbaut, nimmt also keinen Platz weg.
Gato
@nienfrien:
Kopplung beenden wird wohl nicht gehen, da SIM Access, allerdings kannst Du an die Premium FSE auch noch ein BT Headset koppeln, dann funktionieren auch Privatgespräche ;-)
Habe ich ebenfalls so gemacht, ist schon witzig: Dein Handy koppelt sich mit der Premium FSE und das BT Headset widerum mit der Premium FSE, also irgendwie durch die Brust ins Auge ;-)
Gruss domain
Zitat:
Original geschrieben von SirBIB
Das 9500 aber nur wenn man die neuere Firmware drauf hat. Ich habe nach der Bestellung des Passats mein Handy updaten lassen.
gruß SirBIB
Stimmt! Ich musste mein 9500 auch updaten lassen auf die Version 05.22(01)! Wer ein 9500 hat und sich unsicher ist, einfach die Kombination *#0000# auf der Tastatur eingeben und man sieht, welche Firmwareversion man hat!
LG
SailorEd
Premium FSE mit Blackberry 6230
hallo hilfe,
ich habe beruflich einen blackberry mit bluetooth dieser funktioniert aber laut freundlichen nicht mit premium fse.
kann mir jemand helfen und hat einen tipp?
mfg
lichtsilber
Zitat:
Original geschrieben von nienfrien
2. Bleibt der Kasten unter der Armauflage komplett leer (z.B für CDs), wenn ich keine Handyhalterung dazubestelle, oder ist schon eine Art Vorbereitung verbaut?
Naja, die Antwort von Gato1 finde ich nicht ganz passend. Ich weiss zwar nicht, wie es beim Passat ohne Premium aussieht, aber der besagte Deckel ist mit der Ladeschalenvorbereitung schon ganz schön dick und CD's passen hochkant nicht mehr drunter. Letzteres finde ich etwas schade, da dort ein idealer Platz wäre.
Habe am Freitag Premium FSE bekommen. Ich konnte mehr als einen Nutzer koppeln.
Hmm, also bei mir passen CD-Hüllen aufrecht dort problemfrei in das Fach unterhalb der Ladeschale?
Gibt es da unterschiedliche Fächer?
Ich muss habe mich eben schon etwas über VW/Votex geärgert.
Gestern ist der neue Passat Variant in der Firma angekommen. Nun sollte ein passendes Handy gekauft werden. Aber es gibt ja für das S75 noch keine Ladeschale.
Gleiches gilt für den Touran...
Sowas nervt unglaublich!!
@ Murdog251
Richtig, ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich hatte ursprünglich probiert, die CDs mit dem Titelrücken nach oben (um besser auswählen zu können) einzustellen. Das geht nicht. Aufrecht können sie aber drin stehen und man muss halt die CD vorm Rausnehmen erst kippen, um zu sehen, welche es ist - ein akzeptierbarer Kompromiss 😉
@Patt328i
Warum braucht man bei der Premium-FSE eine Ladeschale? Diese Frage geht mir immer wieder im Kopf rum. Das Handy wird im Auto auf ein "Quasi-Standby" geschaltet und verbraucht kaum Akkuleistung.
Es ist doch auch viel schöner, das Handy gleich in der Tasche zu lassen...
@all
Das neue BENQ-Siemens S68 funktioniert übrigens gut mit der Premium-FSE.
Zitat:
Original geschrieben von multit
@ Murdog251
@all
Das neue BENQ-Siemens S68 funktioniert übrigens gut mit der Premium-FSE.
Welche Softwareversion. Bei mir und wohl auch einigen anderen bricht die Synchronisation nach ca. 70 Einträgen ab, da sich das Gerät selbst deaktiviert.