Preminum FSE
Premium FSE
Hallo wer hat schon einen 2 Benutzer auf der FSE Bluetooth angemeldet ? Wenn ich ins Menü, neuen Benutzer gehe schreibt er löschen Benutzer 1 in der Bedienungsanl. steht es aber ganz anders ? Vielleicht kann mir wer Tipps geben !
G Fred
104 Antworten
Ja, hab' ich ja selbst hier geschrieben.
Die Einträge der SIM-Karte gehen aber. Somit kann man sich erstmal behelfen.
Das Ein- und Ausbuchen geht jedenfalls prima.
Aha verstehe.
Grüße aus dem Wiener W211 TAXI
Ich hoffe, das Folgende hat noch niemand gefragt bzw. ich habe die Antwort übersehen.
Handy: Nokia 6230i
Das Handy sendet in normalen Telefonbetrieb, d.h. nicht über die FSE, die Rufnummer aus.
Wenn es im Auto über die Premium FSE gekoppelt ist, wird die Rufnummer nicht ausgesendet.
Gibt es eine Einstellung, die das verändert? Am Telefon habe ich jedenfalls nichts gefunden.
Ich muss dazu sagen, es ist der Wagen meiner Mutter. Somit habe ich auch noch nicht so viel daran rumprobiert zwecks dieser Einstellung.
Danke schon mal.
Gruß
Patrick
Geht über die Einstellungen in der Premium FSE,da kannst du einstellen ob die Nummer gesendet wird oder nicht.
Alien
Ähnliche Themen
Danke...werd es die Tage mal versuchen...
Ich sage euch es geht mit zwei Benutzern habe das gleiche Problem gehabt ,habe neue Telefone bekommen und die Software ist geändert worden.
Beide ,Telefone sind gespeichert und brauche nur noch sagen welches er nehmen soll !._)))))))))
Die Jung bei VW können das ändern brauchst nur Meckern !!!!
Hallo flugreisensuche,
ich dachte man benötigt ein anderes Interface, und Du sagst man braucht nur die Software zu ändern.
Wann wurde Dein Fahrzeug gebaut?
Gruß 16WOCHEN
Ich will mal keinen neuen Thread aufmachen: Funktioniert die Premium FSE auch mit dem Nokia 6310i?
Natürlich nicht. Die Premium-FSE arbeitet nur mit Handys zusammen, die das rSAP unterstützen. Das können nur die moderneren und "besseren" Nokias.
Gato
Hallo;
Hatte auch das Problem das entgegen den Angaben in der Bedienungsanleitung nur 1 Profil angelegt werden konte.
Nach Austausch des Interface der FSE funktioniert jetzt alles so wie ich es mir vorstelle! Die Sprachqualität ist sogar nochmal besser geworden, so zumindest mein Eindruck.
*#0000# bringt jetzt folgende Anzeige:
PU 2.172
HFU 2400
DSP 02.13
MNS 2109
Hatte folgendes an anderer Stelle gepostet, ist hier aber besser aufgehoben.
Hallo
Ich habe ein Nokia 3250 gekoppelt und es funktionieren auch mindestens zwei Benutzer. Bei der Auswahl des Speichers für das Telefonbuch kann man SIM , SIM und Telefonspeicher oder Telefonspeicher wählen. Wenn ich Telefonspeicher wähle und aktuallisiere, Null Einträge.
Wenn ich SIM und Telefonspeicher wähle, bekomme ich von jedem Speicher etwas angezeigt, ca. 50 Einträge von 120. Welche Erfahrungen gibt es diesbezüglich bei euch?
Funktioniert das schon bei jemanden?
Software-Anzeige:
PU 2.172
HFU 2400
DSP 02.13
MNS 2109
Gruß
Klaus
Die beiden threads "Premium FSE" und "Sprachsteuerung laufen jetzt ein wenig parallel, obwohl sie sich z. T. mit der gleichen Problematik befassen. Daher hier auch noch mal meine Frage, insbesondere an
@klausamdyck
-Funktioniert die Sprachsteuerung?
- auch mit beiden Telefonen?
Hi,
2 Telefone gekoppelt, (Nokia 9300i und 6021), Sprachstuerung funzt 1a.
In einem unserer Firmenpassi wurde die Box getauscht, danach war auch die Sprachsteuerung wieder ok (inkl. 2 Benutzer).
Ach ja, SW Stand bei beiden Steuergeräten wie klausamdyck.
Tretet Euren Ahnungslosen, ähm "Freundlichen" mal in den Hintern, mein VW Dealer hat sich kurzgeschlossen mit dem Werk und nach 5 Minuten kam die Bestätigung "Box tauschen".
Scheint wohl im Werk bei einigen wenigen Passats 'ne falsche Box ohne Sprachsteuerung verbaut worden zu sein. Ist kein Drama. ;-)
Gruss domian
@domian
vielen Dank für die präzise Antwort!
Hab zwar eine neues interface mit der neuesten firmware, aber seitdem geht die Sprachsteuerung nicht mehr.
Jetzt weiss ich aber zumindest, dass die Ursache eine andere sein musss.
Hallo viking43
Sprachsteuerung funktioniert.
Gruß
Klaus