ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Preminum FSE

Preminum FSE

VW Passat B6/3C

Premium FSE

 

Hallo wer hat schon einen 2 Benutzer auf der FSE Bluetooth angemeldet ? Wenn ich ins Menü, neuen Benutzer gehe schreibt er löschen Benutzer 1 in der Bedienungsanl. steht es aber ganz anders ? Vielleicht kann mir wer Tipps geben !

G Fred

Ähnliche Themen
104 Antworten

Re: Premium FSE

 

Zitat:

Original geschrieben von GYM 19

Hallo wer hat schon einen 2 Benutzer auf der FSE Bluetooth angemeldet ? Wenn ich ins Menü, neuen Benutzer gehe schreibt er löschen Benutzer 1 in der Bedienungsanl. steht es aber ganz anders ? Vielleicht kann mir wer Tipps geben !

G Fred

Bis jetzt scheint noch keiner dieses Problem in den Griff bekommen zu haben.

Ich habe eben mal die Hotline kontaktiert. Man will das Problem in die Technik geben und dann bekomme ich einen Rückruf. (Hoffentlich). Sobald sie eine Lösung gefunden haben, melde ich mich hier.

Gruß

Jan

am 8. Januar 2006 um 21:14

Hallo Zusammen

Ich habe das gleiche Problem.

Wir haben einen neuen Passat mit Preminum FSE.

Meine Partnerin und ich haben je ein Nokia 6230i (extra neu gekauft).

Nun kann ich auch nur ein Benutzer koppeln.

Immer wenn ich einen neuen Benutzer einrichern will, möchte er zuerst den bestehenen Benutzer löschen?

Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?

Besten Dank für eine Antwort

Gruss

Martin

Möchte mich auch mit anhängen!

Ich kann bei meiner Premium FSE auch nur einen Benutzer anlegen, bilde mir aber ein irgendwo mal was gelesen zu haben, dass die FSE bis zu 4 Handys verwalten kann.

L.G.

SailorEd

3 Handys kann man lt. Bedienungsanleitung koppeln. Allerdings habe ich das o.g. Problem schon öfter lesen können. Offensichtlich ist man mit der Firmware noch nicht soweit.

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 15:00

Prem. FSE

 

Meiner war in der Werkstatt wegen div. Mängel und wegen der FSE angeblich bis zu KW45 kann man nur einen Benutzer anmelden ! Meiner ist KW.42 also muss ich schauen wie kundenfreundlich VW wirklich ist ! Aber welcher normale Mensch kauft ein Auto mit FSE das nur eine Person nutzen kann !

Aber die Prem.FSE funktionert einfach super !

LG aus Österreich

Fred

seit 7.11.05 3C Variant Highl.DSG +PDF Kopfairb. hi,Xe,Sportp,Gepäckraum,Multifuktionl. mit Schaltw,AHK,Reifenk,SD usw.

Re: Prem. FSE

 

Zitat:

Original geschrieben von GYM 19

Meiner war in der Werkstatt wegen div. Mängel und wegen der FSE angeblich bis zu KW45 kann man nur einen Benutzer anmelden ! Meiner ist KW.42 also muss ich schauen wie kundenfreundlich VW wirklich ist ! Aber welcher normale Mensch kauft ein Auto mit FSE das nur eine Person nutzen kann !

Aber die Prem.FSE funktionert einfach super !

Ich habe meinen Kombi erst vor 4 Wochen bekommen, kann aber trotzdem nur einen User anlegen.

Keine Frage - die Premium-FSE funzt super und auch die Sprachsteuerung ist toll! Aber jedesmal einen Benutzer löschen, damit man einen neuen anlegen kann ist mehr als lästig, zumal man ja dabei auch die aufgesprochenen Namen für die Sprach-Namenwahl verliert!

L.G.

SailorEd

Hallo,

meiner ist jetzt auch erst 3 Wochen alt und ich kann auch nur einen Benutzer anmelden, FSE-Premium.

Hab mal eine Frage hierzu, kann man eigentlich den Klingelton für die FSE ändern, dieser ist nämlich vom Fahrzeug und nicht einer von meinem Handy ?

Hi,

steht das eigentlich bei Euch in der Bedienungsanleitung das man mehrere Benutzer anlegen kann ?

Bei mir steht es nämlich nicht, geht auch nicht. :-(

Allerdings funktioniert das in unserem brandneuen Firmenpassat (variant 1.9tdi, 1 Woche alt) und es ist ebenso hier in der Bedienungsnaleitung erwähnt.

Hmm ich denke hier muß ich mal bitte, bitte... beim VW Dealer sagen ;-)))

Gruss domian

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 17:45

Prem. FSE

 

Ich habe die Infos von meiner Werkstatt die haben das von VW-österreich (Salzburg ) ich glaube persönlich das in DE ein wenig besser auskennen oder doch nicht ?

G Fred

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 17:54

Prem. FSE

 

Hallo force 2001!

Du kannst den Klingelton ändern ist kein Problem über Multifuntionsdiplay habe sogar ich geschafft ! Ich habe es im Nov. gemacht deshalb habe ich es nicht mehr im Kopf ! Falls es nicht funktioniert dann melde dich noch einmal !

G Fred

@ all

Ist einer von Euch bitte so nett, und schickt mir als PDF-Datei oder wegen mir auch als Kopie per Post die Bedienungsanleitung für die Premium FSE?! Ich möchte mich schon ein wenig in die Materie einglesen haben, wenn ich in 2 Wochen meinen neuen Passi abhole. Ich möchte mir das in der Autostadt vorführen lassen, und dabei nicht so ganz dumm dastehen. Alle anfallenden Kosten übernehme ich selbstverständlich.

Ich habe in meinem Golf V mit Absicht die Nokia 616 BT FSE eingebaut, um das Teil ausgiebig in der Praxis zu testen, bevor ich den Aufpreis bei der Neubestellung bezahle, und mich hinterher ärgere, wenns nicht so der Brüller ist. Das Teil ist die technische die Grundlage für die Premium FSE vom 3C. Das Ding funzt prima, Super Sprachqualität, geniale Bedinung und das Anmelden von 2 Benutzern ist problemlos möglich, alles sehr ausgereift und praxistauglich.

Gato

Zitat:

Original geschrieben von domian

Hi,

steht das eigentlich bei Euch in der Bedienungsanleitung das man mehrere Benutzer anlegen kann ?

Bei mir steht es nämlich nicht, geht auch nicht. :-(

Allerdings funktioniert das in unserem brandneuen Firmenpassat (variant 1.9tdi, 1 Woche alt) und es ist ebenso hier in der Bedienungsnaleitung erwähnt.

Hmm ich denke hier muß ich mal bitte, bitte... beim VW Dealer sagen ;-)))

Gruss domian

Hallo domain

Ich Leide auch darunter das man nur einen Benutzer anlegen kann.

Du schreibst das es in dem Neuen Firmenpassat geht, ist es möglich das Du mal den Auschnitt aus der Bedienungsanleiung als Foto hier rein stellts. Zwecks vorlage bei meinem Freundlichen das es doch geht, um lange Diskussionen zu vermeiden. Die stellen sich bei solchen Sachen ja meist recht Dähmlich an.

Mfg Klausi99

am 16. Februar 2006 um 22:43

Gib mal jemand bei der Tastatur

*#0000#

ein - dann wird die Softwareversion angezeigt. Vielleicht gibt es ja schon unterschiede - ich schau morgen auch mal nach.

Zitat:

Original geschrieben von Para440

Gib mal jemand bei der Tastatur

*#0000#

ein - dann wird die Softwareversion angezeigt. Vielleicht gibt es ja schon unterschiede - ich schau morgen auch mal nach.

Habs mal ausprobiert.

Angezeigt wird:

PU 2.081

HFU 2182

DSP 01.53

MNS 09

Damit ist kein zweiter Benutzer möglich.

MfG Klausi99

Deine Antwort
Ähnliche Themen