Preminum FSE
Premium FSE
Hallo wer hat schon einen 2 Benutzer auf der FSE Bluetooth angemeldet ? Wenn ich ins Menü, neuen Benutzer gehe schreibt er löschen Benutzer 1 in der Bedienungsanl. steht es aber ganz anders ? Vielleicht kann mir wer Tipps geben !
G Fred
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klausi99
Habs mal ausprobiert.
Angezeigt wird:
PU 2.081
HFU 2182
DSP 01.53
MNS 09
Damit ist kein zweiter Benutzer möglich.
Woraus schließt du das - kannst du mich bitte aufklären?
L.G.
SailorEd
Ich würde sagen aus der Erfahrung das es nicht geht 😉
gruß SirBIB
Zitat:
Original geschrieben von SirBIB
Ich würde sagen aus der Erfahrung das es nicht geht 😉
Ist ja schön, wenn man was aus Erfahrung weiß, noch schöner aber wäre es, wenn man was aus der Erfahrung preis gibt und vielleicht sagt was da stehen müsste um zu wissen, dass man mehrere Benutzer anlegen kann... 😉
L.G.
SailorEd
Zitat:
Original geschrieben von SailorEd
Woraus schließt du das - kannst du mich bitte aufklären?
L.G.
SailorEd
Ich kann nur dann einen neuen Benutzer anlegen wenn ich den Alten voher lösche. Keine andere Auswahlmöglichkeit im Menü.
Klausi99
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich kann nur dann einen neuen Benutzer anlegen wenn ich den Alten voher lösche. Keine andere Auswahlmöglichkeit im Menü.
O.K. - alles klar! Ich dachte du hast aus dem Firmware-Code irgendwelche Rückschlüsse ziehen können!
L.G.
SailorED
Zitat:
Original geschrieben von SailorEd
O.K. - alles klar! Ich dachte du hast aus dem Firmware-Code irgendwelche Rückschlüsse ziehen können!
L.G.
SailorED
Nein. Sollte nur als Beispiel dienen für den Firmwarestand der nicht funktioniert. Wenn jemand einen aktuelleren Firmwarestand hat , mit dem man mehrere Benutzer anlegen kann, bitte hier Posten. Damit man mit diesem Wissen zum Freundlichen gehen kann. Die haben sonst eh keine Ahnung.
Klausi99
Zitat:
Habs mal ausprobiert.
Angezeigt wird:
PU 2.081
HFU 2182
DSP 01.53
MNS 09
Damit ist kein zweiter Benutzer möglich.
Bei mir wird diegleiche Version angezeigt:
2.081
2182
01.53
09
Auch ich kann wie gesagt nur 1 Benutzter zur Zeit eingerichtet haben,
Meiner wurde in KW44 gebaut.
@Klausi99: Wann wurde Deiner hergestellt?
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von albihome
Meiner wurde in KW44 gebaut.
@Klausi99: Wann wurde Deiner hergestellt?Gruß
Jan
KW45
Klausi99
Herstellung 2.KW. Habe Problem bisher aber auch noch nicht lösen können.
Sollte aber irgendwie machbar sein. Zitat aus Bedienungsanleitung:
"Bei der automatischen Verbindungsaufnahme wird zuerst nach dem zuletzt verbundenen Mobiltelefon gesucht, um es erneut mit der Mobiltelefonvorbereitung Premium zu verbinden. Sollte sich dieses Telefon nicht in der Bluetooth Reichweite befinden, wird nach dem davor verbundenen Mobiltelefon (Benutzer) gesucht"
Also wenn 2 Telefone (Benutzer) vorher gekoppelt wurden, muss auch die automatische Verbindungsaufnahme mit einen der beiden Telefone möglich sein..oder???
Ausnahme (lt. Bedienungsanleitung) "Es darf (zum Zeitpunkt der Verbindungsaufnahme) keine Bluetooth-Verbindung zu einem anderen Gerät bestehen."
Ich werde es also noch mal selbst versuchen. Oder falls es nicht klappt den Händler das Problem lösen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von viking43
Herstellung 2.KW. Habe Problem bisher aber auch noch nicht lösen können.
Sollte aber irgendwie machbar sein.
Hallo viking43
Sag uns doch mal was Du für eine Firmware in Deiner FSE hast.
*#0000#
Auf der Tastatur Eingeben.
Danke Klausi99
Also, jetzt muss ich mal etwas Salz in die Suppe kippen:
In meiner Anleitung
"3.4 Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM | Passat
Redaktionsschluss: 03.2005"
seht auf Seite 19 im Kapitel "Menü Bluetooth":
Zitat:
Neuer Benutzer
Bevor ein neuer Benutzer angelegt werden
kann, muss das aktive Benutzerprofil gelöscht
werden. Dazu werden Sie aufgefordert, wenn Sie
den Menüpunkt Neuer Benutzer auswählen.
...
Da hätte ich vielleicht etwas früher mal genauer nachlesen sollen.
Das heisst nun für also uns alle, dass tatsächlich nur 1 Benutzer einrichtbar ist.😕
Schade !
Viele Grüße
Jan
Software-Anzeige:
PU 2.081
HFU 2182
DSP 01.53
MNS 09
Also kein Unterschied zu den o.a. software-Angaben.
Meine Bedienunganleitung ist jedoch von 11/2005.
Dieser Satz
"Neuer Benutzer
Bevor ein neuer Benutzer angelegt werden
kann, muss das aktive Benutzerprofil gelöscht
werden. Dazu werden Sie aufgefordert, wenn Sie
den Menüpunkt Neuer Benutzer auswählen."
steht nicht drin!!
Stattdessen: siehe mein Zitat a.a.O. und zusätzlich:
Zitat (S. 21) "Es können maximal drei Benutzerprofile gespeichert werden."
Also ist es doch möglich!! Vielleicht habe ich ja mal am Wochenende Zeit das Problem zu lösen.
Die auch bei mir vorhandene firmware (s.o.) kann definitiv kein 2. Benutzer koppeln. Es passiert genau das, wie albihome auf der Grundlage des Benutzerhandbuchs (Stand: 03/05) schreibt. Der bereits vorhandene Benutzer muss vorher gelöscht werden.
Quintessenz: Mein Benutzerhandbuch (Stand: 11/05) lässt bis zu drei Benutzerprofile zu. Nur die vorhandene firmware erlaubt das nicht.
Also wird sich jetzt der Händler mit diesem Problem befassen müssen!
PS: beide Benutzer mit NOKIA 6021 (eines in der Kombination mit der Ladeschale in der Mittelarmlehne vom Werk geliefert!)
OK, dann brauche ich die Hoffnung ja nicht ganz aufzugeben.
Vielleicht kommt dann ja demnächst eine neue Version der Firmware raus.
Meine Werkstatt hat jedenfalls inzwischen verstanden was ich will und hat sich dem Problem angenommen.
Bitte meldet Euch falls jemand bei seiner Werkstatt etwas herausbekommt !
Gruß
Jan
Hallo,
solangsam kotzt mich die Premium-FSE an, ich habe noch gar nicht bestellt und schon nervt mich das Teil. Bin schon am Überlegen, ob ich sie weglassen soll und nur die normale Ausführung (im Businesspaket) nehme.
Darum die Frage: Wie sieht das bei der einfachen FSE aus, können da mehr Benutzer angemeldet werde? Und wie sieht das aus mit den Handys mit SAP-Profil, die laut VW nur an der Premium FSE funktionieren sollen. Geht das evtl. doch, eben eingeschränkt?
Gruß
Axel