ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Prelude 2,2 Vtec BB1 vs .....

Prelude 2,2 Vtec BB1 vs .....

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 20:58

Na ihr .. hat jmd den 2,2 Vtec?

wie is er im vergleich zum 2,3?

Ähnliche Themen
83 Antworten
am 7. Juli 2005 um 13:58

Wie wäre es denn mal, dem Finanzamt nen kleinen "Wink" zu geben? *sfg* Steuerhinterziehung geht *sfg*

am 7. Juli 2005 um 15:02

Also ich hab mir jetzt nur die erste Seite des Threads im Opel-Forum durchgelesen aber das lässt wohl schon einige rückschlüsse auf die geistige Reife von ihm zu!

Zitat:

ihr 16V fahrer da draussen, ihr habt keine chance gegen einen V6 .. niemals!

Ich frag mich gerade was er mit seinem Prollparolen und seinen Kampfansagen gegenüber der untermotorisierten Konkurrenz kompensieren will?!

Alleine das er es schon nötig hat mit seinem V6 Calibra R4 Fahrer herauszufordern... *kopfschüttel*

am 7. Juli 2005 um 15:21

Soll sich mal bei mir melden, ein ferner Bekannter hat nen Lotus 193 PS, 4 Zylinder...

Mal sehen wie gut seiner geht... :D

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 9:55

sind wir hier jetzt wieder im "ich-bin-gegen-den-V6-weil-ich ihn-mir-nicht-leisten-kann-forum"???

meine güte, wollte paar meinungen von fahrern des BB1 haben, mehr nicht!

am 8. Juli 2005 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

sind wir hier jetzt wieder im "ich-bin-gegen-den-V6-weil-ich ihn-mir-nicht-leisten-kann-forum"???

Richtig, weil der Calibra ja auch sooooo teuer ist.....*lol* :D

am 8. Juli 2005 um 10:58

ciao v6 ciao. vielleicht hast du garkeinen calibra v6 vielleicht bist du so ein pseudo

vielleicht öffnest du nur einfach so threads um bisschen spaß zu haben, aber bitte wenn des so is, geh doch zur abwechslung mal in ein anderes forum und vergiss, dass das honda-forum überhaupt existiert;)

am 8. Juli 2005 um 20:08

@ Opel Cali oder so ähnlich

Ich hoffe, dass Du das DD- Nummernschild da rein

kopiert hast, um echte Dresdner zu verunglimpfen.

Aber leider habe ich die Vermutung, dass Du wirklich

aus dieser schönen Stadt kommst, was wiederum alle Vorurteile, über bildungsarme Jungspunde ohne Lebensplan

in dieser Gegend, bestätigen würde.

PS.: Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass auch bei Dir

irgendwann die Zeit kommt, wo Du über Deine

Beiträge sowohl hier, als auch im Opelforum verschämt

lachen wirst.

Nichts für ungut

MfG

am 8. Juli 2005 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

sind wir hier jetzt wieder im "ich-bin-gegen-den-V6-weil-ich ihn-mir-nicht-leisten-kann-forum"???

meine güte, wollte paar meinungen von fahrern des BB1 haben, mehr nicht!

Oh man!! Klar wir sind hier alle tierisch neidisch auf deinen Edelflitzer! Und wir fahren alle nur Honda weil die so billig sind (vorallem die Versicherung;)) und wir uns nicht so nen Nobelhobel leisten können! Is wirklich was ganz besonderes dein OPEL!!

:rolleyes:

mfg

Dany

am 8. Juli 2005 um 20:24

So, ich glaub ist genug für dieses Mal, um Prelude vs Prelude gehts hier ja schon lange nicht mehr ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Prelude 2,2 Vtec BB1 vs .....