ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ein gemachter Prelude BB1 so schnell wie ein Toyota Supra???

ein gemachter Prelude BB1 so schnell wie ein Toyota Supra???

Themenstarteram 25. März 2006 um 14:01

stimmt das! behaupten Honda leute aus unserer Umgebung!

Ähnliche Themen
38 Antworten

die dorfjugend unter sich, gell ???!

.... n bissel mehr angaben wären schon nicht schlecht ....

Themenstarteram 25. März 2006 um 14:07

naja Prelude 2,2 16V Vtec mit 185 PS gegen Toyota Supra 3,0 R6 24V Turbo mit 330 PS!

Allerdings soll der Prelude über 220 PS haben!

Zitat:

Original geschrieben von 24Ventiler

naja Prelude 2,2 16V Vtec mit 185 PS gegen Toyota Supra 3,0 R6 24V Turbo mit 330 PS!

Allerdings soll der Prelude über 220 PS haben!

erstens interessiert das eigentlich keinen...und zweitens wird das für den Prelude nicht ganz langen.....:D

http://www.ssmoparmuscle.com/speedcomp.htm

Grüße Andy

LOL das is jetzt nicht dein Ernst oder?

Weißt du wieviel NM ein 3 Liter Turbo Motor erzeugt?

gegen nen Sauger?

Mit minimal Hubraum sondern nur saugertechnologie??

Oh Gott, haben die da draussen schon Strom? aus welchen Höhlen sind denn diese geistigen Tiefflieger rausgekrochen...

Aber danke für den Lachanfall...

OMG

Zitat:

Original geschrieben von 24Ventiler

naja Prelude 2,2 16V Vtec mit 185 PS gegen Toyota Supra 3,0 R6 24V Turbo mit 330 PS!

Allerdings soll der Prelude über 220 PS haben!

LOL Also das soll doch schon ersichtlich sein, wer die Nase vorn hat

Schätze mal ein BB1 mit dieser Leistung wird wohl so irgendwas mit 6,8 auf 100 sein. Serie ist dieser mit 7,1 angegeben

Supra meines Wissens mit 5,1

Mh, wird wohl knapp... *lach*

Will da unser krasser 24ventiler wieder etwas provozieren?

man weiss es nicht genau .... aber bald wird er krassen 32iger haben ....

Mit nem 800 PS Nissan RB26DETT versägt der Prelude sicher ne Supra. :D

also prinzipiell ist das ja möglich:

Der Toyota Fahrer dachte sich nur: "der ist noch jung, der brauch nen Erfolgserlebnis soll er doch davon ziehen sonst heult der nur nachher wieder...... Ich hab Zeit"

Themenstarteram 25. März 2006 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

LOL das is jetzt nicht dein Ernst oder?

Weißt du wieviel NM ein 3 Liter Turbo Motor erzeugt?

gegen nen Sauger?

Mit minimal Hubraum sondern nur saugertechnologie??

Oh Gott, haben die da draussen schon Strom? aus welchen Höhlen sind denn diese geistigen Tiefflieger rausgekrochen...

Aber danke für den Lachanfall...

OMG

kunde, das will ich ja von dir wissen!

Das behauptet ja ihr Hondaleute!

also wer ist jetzt der gesitige Tiefflieger?

mich würde eher noch interessieren wie die dem prelude angeblich noch 35 ps entlockt haben ...

wo doch der type r mit dem 2.2 er weniger leistung hat

luffi und auspuff nehm ich an ...

*gähn*

Re: ein gemachter Prelude BB1 so schnell wie ein Toyota Supra???

 

Zitat:

Original geschrieben von 24Ventiler

stimmt das! behaupten Honda leute aus unserer Umgebung!

Und selbst wenn der Honda 500PS hätte, würde er nur schwer an dem Toyota vorbei kommen!! (ohne Allrad)

Aber was dir vielleicht nicht in den Sinn gekommen ist, ist vielleicht, das der Toyota Fahrer einfach keinen Bock hatte, auf solch kindische Spielchen?

Zitat:

Original geschrieben von 24Ventiler

kunde, das will ich ja von dir wissen!

Das behauptet ja ihr Hondaleute!

also wer ist jetzt der gesitige Tiefflieger?

Wer behauptet das?

Frag doch einfach die Hondaleute in deiner Umgebung und geh uns hier nicht weiter auf den Zeiger! Ausser du hast dir das ganze natürlich nur ausgedacht um etwas Aufmerksamkeit zu erregen...

Re: ein gemachter Prelude BB1 so schnell wie ein Toyota Supra???

 

Zitat:

Original geschrieben von 24Ventiler

stimmt das! behaupten Honda leute aus unserer Umgebung!

Nein geht nicht!

So einfach kann eine Antwort sein! ;)

Damit kann man keinen provozieren und es ist alles gesagt!

Bei 100 PS mehr in einem Auto das sportlich ausgelegt ist erübrigt sich eine Frage wer gewinnt. Aber Geschichten entstehen immer.

Da wurden auch schon Standard 2.0L 16 V Calis mit 6,5sek auf 100 gestoppt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ein gemachter Prelude BB1 so schnell wie ein Toyota Supra???