ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Preisnachlass bei Neukauf

Preisnachlass bei Neukauf

Themenstarteram 21. März 2007 um 19:41

Hallo X5 Fan's

Was sind momentan die möglichen Prozente, die man vom Freundlichen bekommen kann, wenn man einen neuen X5 bestellt?

Was habt ihr so bekommen?

Gruß

TOM

Ähnliche Themen
86 Antworten

Viel wirst du im moment nicht bekommen. Ich meine, das Bildchefchen hat was von 8% geschrieben. Ist eben noch ganz neu.

am 21. März 2007 um 19:47

Bei mir waren es 6%

Sonst immer 15%!!!

Ciao Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Sonst immer 15%!!!

Die im moment beim E70 wohl keiner bekommen wird... ;)

als normaler Standardkunde wird man wahrscheinlich auch keine 6% bekommen, da sich der Wagen vielerorts auch ohne NL verkaufen kann.

Von BMW geschickt gemacht, da geringe Quoten nach Deutschland kommen und somit auf eine deutlich größere Nachfrage trifft - siehe hierzu die aktuellen Lieferzeiten.

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Von BMW geschickt gemacht, da geringe Quoten nach Deutschland kommen und somit auf eine deutlich größere Nachfrage trifft - siehe hierzu die aktuellen Lieferzeiten.

Servus,

das war schon immer so und ist auch nicht BMW-Markenspezifisch - siehe z.Bsp. den ML bei Neuerscheinung.

So long Norbert

Also ich habe 8% Nachlass beim E70 bekommen

@djtobi160482

Bist Du mit dem Händler verwandt? Wo zum Teufel gibt´s denn solche Nachlässe in Germany?

Auf meine Anfrage hin hat der Händler mir lediglich 3% eingeräumt... Allerdings muss ich bemerken, daß ich nicht nachverhandelt habe, bis dato keine BMW Stammkunde bin und der Wagen bereits im Mai geliefert würde (weil anderer Kunde abgesprungen). Wahrscheinlich ist der geringe Nachlass dann der geforderte Tribut für die schnelle Lieferung...

Ich werde mir das Schmuckstück morgen erst einmal ansehen und dann entscheiden, ob der X5 wirklich die Vorschusslorbeeren verdient hat...

Gruß

Klosterbauer

Hallo Jungs,

also ich würd 10% bekommen.

Das allerdings auch nur unter der Hand und weil wir bereits nen Haufen Autos da gekauft haben (Firmenleasing).

Gruss Sven

P.S.: Hab aber nen ML bestellt ... bitte nicht schlagen :D

Zitat:

Original geschrieben von Klosterbauer

@djtobi160482

Bist Du mit dem Händler verwandt? Wo zum Teufel gibt´s denn solche Nachlässe in Germany?

Hi!

Nein ich bin weder verwandt noch verschwägert ;)

Der E70 wird aber der 3. BMW innerhalb von 2 Jahren bei meinem :D (Z4 3.0i & E53 3.0d) und somit habe ich einen kleinen Bonus bekommen. Auch bei der Rückgabe der Leasingwagen zeigte sich mein :D immer sehr kulant, trotz deutlich mehr Kilometer als im Vertrag musste ich nie was drauf zahlen.

Gruß Tobi

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

Hi!

Nein ich bin weder verwandt noch verschwägert ;)

Der E70 wird aber der 3. BMW innerhalb von 2 Jahren bei meinem :D (Z4 3.0i & E53 3.0d) und somit habe ich einen kleinen Bonus bekommen. Auch bei der Rückgabe der Leasingwagen zeigte sich mein :D immer sehr kulant, trotz deutlich mehr Kilometer als im Vertrag musste ich nie was drauf zahlen.

Gruß Tobi

Jip ... das ist eigentlich standard, wenn man guter Kunde ist!

Sven

Zitat:

Original geschrieben von sguski

 

Jip ... das ist eigentlich standard, wenn man guter Kunde ist!

Sven

Also bei aller Liebe. Mit den beiden o.g. Fahrzeugen, selbst wenn der neue X5 das dritte Fahrzeug ist, gehört man sicherlich noch nicht zu den 'guten' Kunden.

Aber die 8% sind auf jeden Fall o.k.

Hallo,

ja da gebe ich Dir Recht ... noch nicht so wirklich.

By the way:

Gestern war 'für uns Kunden' Vorstellung des neuen X5 und mein Händler hat mir noch bessere Konditionen gegeben. Er weiss, dass ich bereits bei DC für nen ML unterschrieben habe.

Nun will er mir 13,5% geben!Was soll ich euch sagen, ich schreibe gerade nen Brief an die DC Bank, da diese noch keine Leasingbestätigung geschickt habt und bereits 6 Wochen seit Bestellung vergangen sind.

Habt ihr ne Ahnung, ob ich damit Erfolg hab?

BMW Dealer meinte yes ...

Danke und Gruss

Sven

Da solltest Du einmal einen Blick in das Kleingedruckte werfen. Da ist i.d.R. das Thema Rücktritt vom Vertrag erwähnt. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es ohne Kosten abgeht.

Und die 13,5% halte ich persönlich nicht für realistisch. Selbst wenn ich aktuell fünf X5 bestellen würde, kriege ich nicht diese Kondition.

Nix für Ungut, halte ich aber alles für fake :(

Zitat:

Original geschrieben von LinkerBlinker

Da solltest Du einmal einen Blick in das Kleingedruckte werfen. Da ist i.d.R. das Thema Rücktritt vom Vertrag erwähnt. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es ohne Kosten abgeht.

Und die 13,5% halte ich persönlich nicht für realistisch. Selbst wenn ich aktuell fünf X5 bestellen würde, kriege ich nicht diese Kondition.

Nix für Ungut, halte ich aber alles für fake :(

wenn dem so wäre, würde ich den Wagen kaufen sowie direkt ohne Briefeintragung mit 5% NL verhökern......... soviel Reibach gibt es sonst nirgends auf die Schnelle.....

Grüße von einem ebenfalls Ungläubigen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen