Preisliste XC60 R-Design
Hallo Gemeinde,
ich habe soeben die neue Preisliste XC60, Stand 16. November 2009 von meinem 🙂 bekommen.
In Kürze wie folgt:
R-Design basiert auf Kinetic
zusätzlich
• Auspuffanlage
• Außenspiegel Chromoptik
• Div. Chromapplikationen
• Einlagen R-Design
• Instrumentierung blau hinterlegt
• Lederschalthebel R-Design
• LM-Räder 18" mit 245/40 R18
• Multifuktions-Sportlenkrad R-Design
• Pedalerie im sportlichen Design
• Schutzplatte hinten und Schwellerleisten in Chrom-Optik matt
• Sport-Leder-Polsterung
• Sportfahrwerk
• Sportliche Lenkung
• Textilfußmatten in sportlichem Design
• Türschweller und unterer Stoßfänger in Wagenfarbe
• Unterer Kühlergrilleinlass in mattchrom
Preise: 2.4 Drive 37.885,-, D5 AWD 42.045,-, 3.2 AWD 45.735,-, T6 47.735,-
Was mir auf die Schnelle auffällt: Keine Nebelscheinwerfer und kein 4c möglich (da Sportfahrwerk)
PDF hab ich leider keins bekommen 😉
24 Antworten
also die 20" Felgen sind sehr happig teuer würde ich mal behaupten wollen und schade das kein 4C möglich ist. Würde nie wieder einen XC ohne bestellen wollen!
... sag mal Raviolidose: DU wirst doch wohl sowas wie einen Scanner in der Nähe haben...
Die Mehrkosten sind dann analog zum V70. Dort habe ich mich dann für einen Summum entschieden für die Kalkulation, da der R-Design wesentlich teurer war. Beim V70 sind die Sportsitze und Signalrot allerdings auch beim Summum bestellbar, die äußere Optik des R-Design weniger abweichend (keine Schweller, keine andere Schürzen).
Schönen Gruß
Jürgen
morgen habe ich die Liste als pedehhäff.
Ähnliche Themen
@gseum: Scanner ja, jedoch nicht @home. Juckt der XC60 R nicht bei Dir? 😁
@jürgen: Ich hatte darauf spekuliert, dass die Liste in Kürze online ist - danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von raviolidose
@gseum: Scanner ja, jedoch nicht @home. Juckt der XC60 R nicht bei Dir? 😁
... ich glaube, du hast die entsprechenden Parallelthreads
XC60 vs. V70und V70 vs. RRS nicht genau genug verfolgt. 😁
@Andererjürgen: Sendest du mir die morgen per Mail? Ich will doch gerne up-to-date bleiben. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... ich glaube, du hast die entsprechenden Parallelthreads XC60 vs. V70 und V70 vs. RRS nicht genau genug verfolgt. 😁
Ersteren hab ich wohl überlesen - mea culpa 🙄
Hier gehts zum PDF-Download!
Danke Jürgen
Danke auch an Jürgen.
Beim V70 hatte der R-Design als T6 dann wenigstens die Basis "Momentum". Beim XC60 T6 ist das auch "nur" Kinetic. 😰
Das wird alles etwas utopisch von den Preisen...
Schönen Gruß
Jürgen
...stimmt schon. Wenn man vom Summum kommt, müssen einige Extras dazu. Dafür hat der XC60 R-Design im Vergleich zum V70 R-Design mehr optische Spielereien an Bord (z.B. die ganzen Schutzplatten im Alulook) und vor allem die 20" Option, die ich wirklich günstig finde...
...lemongrün geht auch 😁
Nicht zu vergessen ist, dass alles ab Werk bestellbar ist und ohne Zusatzberechnungen im Leasing darzustellen ist. Ein großer Vorteil zu den bisherigen Nachrüstpaketen (Optik und 19" Räder).
was richtig geil ist sind die Nebelscheinwerfer die beim R-Design wegfallen 😛
Chromapplikation im vorderen Stoßfänger
(Entfall der Nebelscheinwerfer)
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
was richtig geil ist sind die Nebelscheinwerfer die beim R-Design wegfallen 😛Chromapplikation im vorderen Stoßfänger
(Entfall der Nebelscheinwerfer)
Peinlich! 😠
Schönen Gruß
Jürgen
Für mich sind Xenon-Scheinwerfer unverzichtbar. Und dann sind Nebelscheinwerfer ein absolut überflüssiges Gimmick. Habe ich bei meinen letzten Autos nicht einmal angemacht. Ein Relikt aus der Zeit von funzeligen Hauptscheinwerfern. Man läuft nur Gefahr, daß die Glasabdeckungen durch Steinschlag beschädigt werden.
Grüße
fast rider
*zustimmendnick*
Ich habe die Nebelscheinwerfer in den letzten 3 1/2 Jahren eigentlich nie benutzt...