ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Preisliste neuer Fiesta heute auf Fordseite

Preisliste neuer Fiesta heute auf Fordseite

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 8. März 2017 um 17:59

Es gibt drei Ausstattungslinien: Trend, Cool&Sound und Titanium. Die bekannten 3-Zylinder Eco-Boost-Motoren.

Das Automatikgetriebe heisst nicht mehr Powershift , wieder eine Wandler-Automatik??

Die 1,1l Sauger extrem hochtourig und nicht sparsam im Vergleich zum Turbo.

Scheinwerfer: Weder Xenon noch LED gefunden. Wenn da nicht nachgeliefert wird, wars das für mich. Einfach indiskutabel nach so viel Wirbel um das neue Modell. Stattdessen allermöglicher Designkram.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. März 2017 um 17:59

Es gibt drei Ausstattungslinien: Trend, Cool&Sound und Titanium. Die bekannten 3-Zylinder Eco-Boost-Motoren.

Das Automatikgetriebe heisst nicht mehr Powershift , wieder eine Wandler-Automatik??

Die 1,1l Sauger extrem hochtourig und nicht sparsam im Vergleich zum Turbo.

Scheinwerfer: Weder Xenon noch LED gefunden. Wenn da nicht nachgeliefert wird, wars das für mich. Einfach indiskutabel nach so viel Wirbel um das neue Modell. Stattdessen allermöglicher Designkram.

152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
152 Antworten

Es wird keine LED Scheinwerfer im Fiesta geben auf absehbare Zeit. Was bei einem zukünftigen Facelift kommt steht in den Sternen. Bitte glaub mir.

Ziemlich peinlich und lächerlich, somit fällt der Fiesta für mich 2018 aus dem Kaufrahmen...

Zitat:

@to2002 schrieb am 29. Juni 2017 um 16:43:30 Uhr:

Es wird keine LED Scheinwerfer im Fiesta geben auf absehbare Zeit. Was bei einem zukünftigen Facelift kommt steht in den Sternen. Bitte glaub mir.

Woher hast du diese Info?

LED Scheinis werden kommen im MK8!

Das wurde vom Produktmanager aus Köln bereits bestätigt.

Zitat:

@mythman schrieb am 29. Juni 2017 um 23:38:41 Uhr:

LED Scheinis werden kommen im MK8!

Das wurde vom Produktmanager aus Köln bereits bestätigt.

Ist nur langsam die Frage, wann? Erst nach dem Facelift? Ich finde es auch ziemlich arm, dass man es bei einem neuen Model, selbst im Jahr 2017 nicht schafft LED-Scheinwerfer anzubieten. Aber Hauptsache man kann sich 15 Assistenten in die Karre knallen :rolleyes:

Zitat:

@Beule92 schrieb am 30. Juni 2017 um 13:46:49 Uhr:

Zitat:

@mythman schrieb am 29. Juni 2017 um 23:38:41 Uhr:

LED Scheinis werden kommen im MK8!

Das wurde vom Produktmanager aus Köln bereits bestätigt.

Ist nur langsam die Frage, wann? Erst nach dem Facelift? Ich finde es auch ziemlich arm, dass man es bei einem neuen Model, selbst im Jahr 2017 nicht schafft LED-Scheinwerfer anzubieten. Aber Hauptsache man kann sich 15 Assistenten in die Karre knallen :rolleyes:

es wäre absoluter Schwachsinn von Ford die gesamte Technik bereits bei der Einführung des Modells anzubieten, die LEDs werden spätestens beim FL kommen, auch wird im laufe des Modellzyklus permanent an der Ausstattung gefeilt/geändert,

also locker bleiben, und die meisten die hier jammern weil sie keine LEDs bekommen schreiben in anderen Themen herum wie anfällig und schnell kaputt das geht, und es eine menge Geld kostete blabla usw.

wenn es dann die LEDs gibt, möchte ich von jedem den Kaufvertrag sehen, ich wette die meistens die hier sagen "ohne LED ist es ein No Go" werden, wenn die LEDs verfügbar sind, sie nicht kaufen, ist immer so,

und es sind auch diejenigen, die jetzt ein komplett nacktes Auto fahren, weil alles andere kostet ja Geld, solche Leute gibt es in jedem Forum, egal welcher Marke, ist eben so :D;);)

Da bisher nur die Mondeoplattform LED-Scheinwerfer hat und man davon ausgehen kann das diese Scheinwerfer von Oben nach Unten eingeführt werden dürfte erst mal der Focus mit seinen Ablegern dran sein und dann der Fiesta.

Es ist auch nicht davon auszugehen das der Aufpreis beim Fiesta unter den 1250€ liegt die der Spaß beim Mondeo kostet. Da dürften einige Fiestakunden Schnappatmung bekommen.

NEIN wurde es nicht.

LED Xenon usw. kommt erstmal nicht.

Was bei einer Modelpflege kommt das steht in den Sternen.

LED wird kommen in 2018 mit Einführung des ST und Active. Preise sind allerdings noch keine genannt worden.

am 1. Juli 2017 um 9:57

Wenn es sogar so kleine Hersteller wie Mazda und Suzuki schaffen von Anfang an Voll-LED anzubieten ist das schon schwach von Ford.

Zitat:

@Roadmovie schrieb am 1. Juli 2017 um 11:57:32 Uhr:

Wenn es sogar so kleine Hersteller wie Mazda und Suzuki schaffen von Anfang an Voll-LED anzubieten ist das schon schwach von Ford.

eben nicht, das nennt sich Modellpolitik, ein Mazda wird eben nur gekauft weil er so etwas im Angebot hat, ansonsten wäre das Auto uninteressant, kauf dir doch einen Mazda, ein Fiesta wird auch jetzt ohne LEDs gekauft, die Nachfrage ist enorm, und wenn die nachfrage etwas nachlässt legt man mit neuer Technik nach, das wären dann z.B. die LEDs, was bietet Mazda an wenn die nachfrage einbricht, noch höhere Rabatte?, man muss ein Modell über seinen Lebenszyklus immer wieder mit neuer Technik ausstatten, damit das Modell technisch interessant bleibt, es sind auch noch nicht alle Motoren verfügbar, da kommen auch noch welche, alles am Anfang rein zu stopfen ist der größte Blödsinn den man machen kann, das haben alles Hersteller mittlerweile verstanden, außer ein paar Exoten eben,

am 3. Juli 2017 um 15:25

Zitat:

@to2002 schrieb am 1. Juli 2017 um 11:06:42 Uhr:

NEIN wurde es nicht.

LED Xenon usw. kommt erstmal nicht.

Was bei einer Modelpflege kommt das steht in den Sternen.

Nope, that's not correct.

Auf den Promovideos bei Twitter sieht es aber schon sehr stark nach Xenon aus...

Anders als bei Twitter habe ich bei Youtube eine Antwort bekommen ;)

Der Vignale wird wohl diese Woche Konfigurierbar sein und entsprechend auch Bestellbar.

In der Serienausstattung hat der Vignale Projektionsscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und Rückleuchten.

Es wird KEIN LED GEBEN

Nenne doch mal den "Produktmanager" in Köln?

Im Pilot Plant wurde nie über LED ernsthaft nachgedacht.

Man man man

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Preisliste neuer Fiesta heute auf Fordseite