Preisfrage 350 cdi

Mercedes C-Klasse W204

Was wird von diesem Angebot gehalten?
350 cdi
Modelljahr 2009.
Erstzulassung im März 2009.
Laufleistung ca. 2.000 km.
Werkswagen. Zulassung ist/war auf Daimler AG in Sindelfingen.
Angebotspreis ist 40 % unter dem EVP-Listenpreis.

18 Antworten

Gleich Zuschlagen, auch wenn die Ausstattung nicht 100% passt.
Sofern du einen großen Diesel überhaupt willst.

Hallo

ja das mit der Erstzulassung ist ok, aber ist dies auch gleich Baujahr?

Er kann ja mit mir den Motor tauschen, wenn er zu groß ist:-)

Wo bekommt man denn 40% Nachlass für eine so neue C?

Ähnliche Themen

Wo ist der Haken?

Wahrscheinlich Vollausstattung.
Nimm den Wagen, der ist ja praktisch nur mal um den Block gefahren, also wie neu.

Sofort kaufen, der 350CDI sollte eh fast Vollausstattung haben, wenn es ein Werkswagen ist.

Zitat:

Original geschrieben von horo1419

Was wird von diesem Angebot gehalten?
350 cdi
Modelljahr 2009.
Erstzulassung im März 2009.
Laufleistung ca. 2.000 km.
Werkswagen. Zulassung ist/war auf Daimler AG in Sindelfingen.
Angebotspreis ist 40 % unter dem EVP-Listenpreis.

Ist das Fahrzeug aus dem WA Pool?

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Wahrscheinlich Vollausstattung.
Nimm den Wagen, der ist ja praktisch nur mal um den Block gefahren, also wie neu.

Aber trotzdem sind 40% schon verdächtig viel, finde ich.

Also sehr günstig finde ich das auch.

Wir haben ja jetzt seit 2 Wochen ebenfalls einen C320 CDI. Ebenfalls mit Vollausstattung. Erstbesitzer war DC selbst. Laut Auskunft meines Händlers wurde das Auto wohl an irgendeinen Großabnehmer von Mercedes-Fahrzeugen für einen gewissen Zeitraum gegeben, damit die "hohen Herrschaften" sich die neue C-Klasse mal anschauen und fahren können. Denke mal dass es bei dir vielleicht ähnlich ist?!?

Resultat war bei mir über 48% Rabatt auf den Listenneupreis (von immerhin stolzen ~58.000€). Allerdings noch Modell 2008. Wobei unser schon deutlich mehr Kilometer drauf hatte.

Also wenns passt ---> Nehmen

Das Auto verleitet einen einfach immer wieder zu grinsen im Straßenverkehr *g*

Gruß
Robin

Wo gibts denn 48% Nachlass auf den begehrten 320 CDi?

Bei dengler gibts gerade mal 36% auf den möhrigen 230er und 35% auf 280er.

Bei mobile.de etc auch nichts günstiges in Sicht, höchstens mal 350er Limo.

Zitat:

Original geschrieben von AUQ

Wo gibts denn 48% Nachlass auf den begehrten 320 CDi?

Bei dengler gibts gerade mal 36% auf den möhrigen 230er und 35% auf 280er.

Bei mobile.de etc auch nichts günstiges in Sicht, höchstens mal 350er Limo.

Hi

also ich habe für meinen 320CDI auf den Kopf 1 Jahr alt 68 % bekommen und der hatte nur 1000 Kilometer gelaufen.

man was einige hier so erzählen da kann man nur schmunzeln und ich glaube nur was ich sehe.

Der C320 ist ein sehr begehrtes Auto und daher gibt es darauf so gut wie nichts oder sehr wenig. Wie Du schon gesagt hast 230 und sowas ja klar die bekommt man auch als Vorführwagen hinterher geworfen aber keinen 320er, ich habe selber lange gesucht

Ähm ich weiß ja jetzt nicht was alle haben, aber das Auto stand ganz offiziell im Mercedes-Benz System drin als abrufbares Fahrzeug ... da waren auch noch ein paar mehr an 320ern für um die 30.000€ zu haben^^

Einfach mal nachschauen und informieren, bevor man einfach Aussagen schlechtredet ...

z.B. im Gebrauchtwagensystem in Mercedes-Benz ... ein 320CDI Avantgarde von 05/2007 mit 49.000km gelaufen für 29.890 € ... und so wie ich das sehe ist der ebenfalls komplett ausgestattet ... also wo ist das Problem?!?

Wobei ich ebenfalls nach wie vor der Meinung bin, dass 40% für ein Auto mit 2.000km auf der Uhr schon verdächtig viel Rabatt ist ... nichts anderes wollte ich jemals damit zum Ausdruck bringen ;-)

GRuß
Robin

Zitat:

Original geschrieben von RobinCC

Ähm ich weiß ja jetzt nicht was alle haben, aber das Auto stand ganz offiziell im Mercedes-Benz System drin als abrufbares Fahrzeug ... da waren auch noch ein paar mehr an 320ern für um die 30.000€ zu haben^^

Einfach mal nachschauen und informieren, bevor man einfach Aussagen schlechtredet ...

z.B. im Gebrauchtwagensystem in Mercedes-Benz ... ein 320CDI Avantgarde von 05/2007 mit 49.000km gelaufen für 29.890 € ... und so wie ich das sehe ist der ebenfalls komplett ausgestattet ... also wo ist das Problem?!?

Wobei ich ebenfalls nach wie vor der Meinung bin, dass 40% für ein Auto mit 2.000km auf der Uhr schon verdächtig viel Rabatt ist ... nichts anderes wollte ich jemals damit zum Ausdruck bringen ;-)

GRuß
Robin

Hallo

also da wären wir wie Du es selber schon gesagt hast bei 50tkm und es ist für mich kein Jahreswagen mehr 🙁
Auch wen Mb diese immer als Jahreswagen verkauft, für mich ist ein Jahreswagen wie der Name es schon sagt ein Jahreswagen.

Mir wollte man bei Mercedes sowas auch verkaufen aber ich habe abgefunken und gewartet bis ich einen Jahreswagen bekommen habe. So etwas kostet halt immer mehr als 30 000 Euro, weit mehr.

Deine Antwort